Thailändisch lernen

New Star Agogo Soi Diamond

        #2  

Member



Vor 4 Tagen schauten wir uns die Star A gogo mal genauer an ! (gegen Mitternacht) :yes:

Die New Star Agogo ist in der Soi Diamond die dritte Agogo auf der rechten Seite !

Es gab keine Shows (abgesehen von einem Maedel das sich komplett auszog und sich auf der Buehne raekelte)und es waren ca. 8-10 Hasen am Start ! 2 davon durften uns begleiten ! :hehe:
Aber die beiden besten Maedels sind meiner Meinung nach, 2 der Bedienungen ! :mrgreen:

Die Maedels waren durchaus bemueht uns zu unterhalten und wir mussten mehrmals Vibratorenangriffe auf unsere Hintereingaenge abwehren ! :shock:

Auch der Einsatz muss belohnt werden !
So gab es reichlich Ladydrinks und es wurden 2 Barfines gezahlt !

Die Agogo bietet Platz fuer ca. 25-30 Farangs und war bei unserem Besuch fast leer !

Fazit : Es gibt sicher bessere aber auch schlechtere ! Mal reinschauen und die unschuldig wirkende Bedienung mitnehmen ! :mrgreen:

Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



Wir haben uns diesen Urlaub den New Star auch zu gemüte geführt und ich kann mich Phuanoi nur anschliessen. Da ging es voll ab! Ich hatte zeitweise 5 Girls um mich, alle nackt und mit grossen Brüsten. Alles Girls, die absolut meinem Geschmack entsprachen! Grosse Möpse wie Gott sie schuf!:tu:

Etliche Ladydrinks wurden bezahlt, jedoch ohne gepuscht zu werden. Vom Spassfaktor her gesehen, die absolute Nr. 1 diesen Urlaub!

Alle Girls recht Jung und ansehlich! Wirklich zu empfehlen der Laden! Könnte mein neues Wohnzimmer werden.:yes:

Anmerkung: hier müsste es auch dem Onkel gefallen!:wink0:
 
        #4  

Member



genau, da waren auch ein paar niedliche kinderschnitzel. für onkelchen mehr wie interessant.
 
        #5  

Member



Wer sich das Foto von Phuanoi genauer anschaut (links unten), wird erkennen,
dass Onkel diese Agogo längst für sich entdeckt hat. Bei dem "wir" in Phuanois
Schilderung war Onkel nämlich dabei ... :hehe: (glaub' ich zumindest)
 
        #6  

Member

Leistung welche in der Bar abgemacht wurden wurde im Hotelzimmer nicht eingehalten.

In der Bar werden Versprechen gemacht, welche dann auf dem Zimmer nicht eingehalten

werden.

Details lasse ich jetzt weg.

Habe dannach die Dame aus dem Shorttimezimmer geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten