Thailändisch lernen

Neuling Fragt...

        #21  

Member

schön das gleiche habe ich vor 1 Woche auch zu ihr gesagt Männerurlaub was trinken feieren sonst nichts :hehe:


Member hat gesagt:
Also meiner Frau sage ich zum Beispiel, dass ich nach Pattaya fahre um etwas Hully Gully zu machen. Und was andere von mir darüber denken, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

(Diese Ausdrucksweise war eine unbewusste Rückkopplung meiner rheinischen Natur) :lach:

Ach so, vielleicht interessiert dich ja noch die Reaktion meiner Frau: "Vergiss die Kondome nicht!" :lach:
 
        #22  

Member

Ach ja aber meine glaubt es lach die kommt auf sowas nicht :lach:
 
        #23  

Member

Ne, da bin ich schon ehrlich, meine Frau weiß, was ich mache.
 
        #24  

Member

Ok warum ja nicht wenn sie tollerant ist super fso soll es sein .

MFG
 
        #25  

Member

Also, ich fasse mal zusammen:
Bilderflut: Scheiß egal
Inkognito: Was solls
Regenzeit: Wetter ist immer gut
und das Casino ?

:roll:
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Die Adresse steht garnicht mal im Reisepass, nur die Stadt.
1. Glaube ich nicht, dass das Hotel deinen Namen rausgeben würde.
2. Müsste - wer auch immer - schon ganz schön auf Zack sein, dich über Namen und Staatsangehörigkeit ausfindig zu machen.

Adresse und Telefonnummer rauszubekommen ist das einfachste
-> steht auf jedem Koffer.
 
        #28  

Member

@hmagg
wer nach der Anreise noch den Zettel stecken lässt, ist selbst Schuld. Klar !
Doch, wer ist so Dumm ?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
...aber nur, wenn man es draufschreibt.
Hmagg meint wahrscheinlich diese Papiebandarole (oder wie heißt das) von der Airline.
Aber da steht nur Name , Flugnummer und Flugstrecke.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten