Thailändisch lernen

Neuland BKK

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Behalte einfach folgenden Grundsatz im Kopf: ein stehendes/wartendes Taxi ist ein schlechtes Taxi. Wie kann der Fahrer wohl Geld verdienen, wenn er an einer belebten Ecke steht und jeden Touri anquatscht? Durch Schlepperei oder Abzocke, diba?

Wenn Du Cebu kennst, sollte Dich Bangkok echt nicht schocken! Du wirst voraussichtlich die sowieso von Touristen frequentierten Straßen bzw. Viertel besuchen - insofern (fast) alles safe. Außer Du läufst, mit Geldscheinen wedelnd, durch die Gegend - aber das machst Du ja vermutlich in Cebu auch nicht...

Du hast es richtig erkannt, ich weis wie mann sich verhält in cebu und wie es hier abläuft, jedoch BKK ist ein wenig grösser, von da her bin ich froh um jeden Tipp von eingefleischten.
In cebu fragen die Taxifahrer auch immer die Ausländer für mehr geld weil sie jka kein Passagier aufnehem könne, weil da sind ja keine jajajaja bla bla bla fahr und gut ist.
ich geb ja eh immer ein gute trinkgeld, also hat mich noch nie einer angeschnautzt oder so.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Kann mich nur Word anschließen, verstehe jetzt nicht, wo das Prpblem ist... BKK ist im Vergleich zu Cebu City deutlich sicherer, deutlich! Taxifahren ist einfach, auf Taximeter bestehen oder ggf. wieder aussteigen. Lies Dich mal etwas ein, sogar zum Taxifahren gibt es heir irgendwo einen längeren Aufsatz von mir. Tipp: Mein Reisebericht "Bangkok Headlines" ist ausführlich, beschreibt sowohl alle gängigen Locations, als auch wie man sich bewegt etc. Schau Dir auch die Hoteltipps auf einer Seite an.

Ich weis das Thailand sicherer für Touris ist als Cebu oder generell die Philippinen.
Gerade Heute ist wieder ein Schweizer erschossen worden.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Terroristen-erschiessen-Schweizer-22884928

mein Beileid für die Angehörigen R.I.P.

PS: werde Dein Bericht heute noch lesen, Danke.
 
        #23  

Member



:yes:Habe vor 2 Wochen erstmals die Sukhumvit-Aerea heimgesucht.....dank Nixus Tipp im Maxims Inn wunderbar gewohnt und für 1000 wirklich incl. Wlan/Frühstück nix zu meckern.....über die homepage vom Hotel wars übrigens billiger als bei booking.com, agoda o.ä.......:hehe: und nette bars gleich vor der Tür...massage dito.....black ladies auch vorhanden.....Anna aus Tansania sieht geil aus ist aber eher geschäftlich unterwegs als die netten Thaimädels, die man findet, wenn man z.B. von der Soi 7/1 Richtung Soi Cowboy bummelt......einfach Augen auf....und den Keller vom Ruamchit Hotel sollte man schon mal gesehen haben...Soi15.....ist teurer als Patt....1000 s.t. 1500l.t. waren die Ansagen bei mir.....Beste Gruesse. Hiram
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Tipp: Mein Reisebericht "Bangkok Headlines" ist ausführlich, beschreibt sowohl alle gängigen Locations, als auch wie man sich bewegt etc. Schau Dir auch die Hoteltipps auf einer Seite an.

Hätte ich ja gerne gemacht, aber ob du's glaubst oder nicht.... hier in Dubai sind ALLE datingseite, sexseiten und mann staune auch Deine ist gesperrt!!!!
:cry: unglaublich!!

Anhang anzeigen img_004.jpg
 
        #25  

Member



was bezahlt ihr für weche dienste in bkk?
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
was bezahlt ihr für weche dienste in bkk?

Erstmal zur Hotelfrage vorher, mein Tipp... Woraburi Soi 4, liegt ca 600 Meter nach dem Nana Hotel auf der gleichen Straßenseite, Zimmer ab ca. 900 THB aufwärts schönere Zimmer dann 1200 / 1500 etc., schöner Pool und kleine Bar auf dem Dach ( 5 oder 6 Stockwerke hoch ), Restaurant und Massageservice im Haus für diejenigen die spät ankommen und am nächsten Morgen abreisen.

Dienste: irgendwo im Sumpf... Massage 300 - 400 THB per Stunde
ST, 1000 THB +
LT, 1000 -1500 bezahlt ( in den letzten 2 Jahren gehen zumindest die Forderungen deutlich in die Höhe ).

Solong
 
        #27  

Member



@jimboom: Dann nimmst du einen Proxyserver, dann funzt es wieder:

ungültiger Link entfernt
 
        #28  

Member



Ich war im Ambassador am Nana.
Für die Mädels die du mitbringst zahlst du nichts.
20THB werden für die Security erhoben.
Die lassen die Frauen dann erst nach Rückruf bei dir gehen.

Finde ich ok
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
@jimboom: Dann nimmst du einen Proxyserver, dann funzt es wieder:

ungültiger Link entfernt

Hi KinkPing
Danke für den Tip, aber ich verwende schon Steathy im Firefox.
Geht aber hier auch nicht und wenn ich auf dein link klicke, was denkst du was passiert?

Anhang anzeigen img_007.jpg

Gruss Jimboom
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Ich war im Ambassador am Nana.
Für die Mädels die du mitbringst zahlst du nichts.
20THB werden für die Security erhoben.
Die lassen die Frauen dann erst nach Rückruf bei dir gehen.

Finde ich ok

das kenne ich vom C&N in Phuket, find ich klasse, da kommen die nicht auf dumme ideen... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten