Thailändisch lernen

Neuigkeiten im Seebad

        #12  

Member

Nana Bar gabs schon in Okt/Nov. war aber dauernt leer drum bin ich nicht rein und mehr als 3 damen aller danke nein hatte es dorten auch nicht zu bitten, also schnell heim zur lt :oops:
 
        #13  

Member

Die Blu Bar könnte ja mein neues Stammlokal werden, hab mein Hotel ja gleich um die Ecke. Sieht jedenfalls geil aus! :D
 
        #14  

Member

Ist mir ein bißchen sehr steril und zu stylisch. Konnte mich bisher an solche Läden nur teilweise/mit Alkohol gewöhnen. Evtl. ist das aber auch nur eine reine Gewöhnungssache. Hauptsache Fußball läuft.

Gibt ja in Pattaya 2-3 Läden solcher Art, die von den Mädels her gar nicht sooo schlecht sind.

Dennoch hab ich es lieber dunkler, schmutziger, rauchiger und uriger.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Junnie
Eruiere mal die Preise im blauen Club. :wink0:
Und in der Walking haben sie hoffentlich bald wieder so ein Schild, sonst finde ich die Strasse nicht mehr. :hehe:

Anhang anzeigen 97_Walkingstreet12_1.jpg

Paule, da brauchst du dir sicher keine Gedanken zu machen.....für Alte und Pensionierte bieten die sicherlich Führungen an !!

:hehe: :hehe: :hehe:


Da kannste auch den besten Seemann fragen ....der fuehrt Dich fuer nen schlappen 500er auch in díe WS :hehe: :wirr:
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen 662_CIMG4475_1.jpg

Die Nanabar wurde im Okt./Nov. eröffnet, ich hatte das Vergnügen den Owner, einen freundlichen Franzosen, kennenzulernen. Der betreibt schon llänger die Honey-Massage nebenan. Ist also kein Problem ein Mädel von der Massage nebenan zum Smalltalk in die Bar zu bitten, oder umgekehrt, ein Mädel von der Bar in die Räumlichkeiten der Massage zu entführen. Ein genaues Marktsegment hatte der Boss noch nicht im Sinn, will sehen was sich entwickelt.
Die Räumlichkeiten gehören zur Honey-Group, man kann den grossen Parkplatz des Honey-Hotels nutzen.

Kann man mal im Auge behalten
Gruß
Bulli :)
 
        #17  

Member

Hallo Bulli !

Bist Du der Feuerwehrmann Bulli?

MfG
 
        #18  

Member

Hauptbrandmeister, so viel Zeit muss sein :mrgreen:

Kann Dich nicht mehr einordnen, woher kennen wir uns?

Gruß
B. :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hauptbrandmeister, so viel Zeit muss sein :mrgreen:

Kann Dich nicht mehr einordnen, woher kennen wir uns?

Gruß
B. :wink0:


Vom Geburtstag der Mutter deiner Ex :mrgreen: und vom Guideo 8)
Cool das Du noch lebst :hehe:

MfG
Christian
 
        #20  

Member

Mann Christian alter Soldat, cool Dich hier zu treffen. Müssen uns mal austauschen. Jetzt muss ich aber weg, keine Zeit mehr.

Bis bald

Bulli :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten