Thailändisch lernen

Neuigkeiten im Seebad

        #3  

Member

jau


das wär ja nen hammer wenn da nichts mehr wär-----dann könnte so manch einer denken er wär auf der verkehrten strasse :hehe:


mal gespannt sein was da schönes grosses hinkommt
 
        #5  

Member

Klasse Infos junnie, genau das was wir Zuhausesitzer brauchen. :tu:
 
        #6  

Member

sachen gibts :shock: im november war das noch ne kleine bar, wo nichts los war, komplet offen und die einrichtung schrott, bin da jeden tag vorbei weil ich im metro hauste.
danke junnie

mfg moku
 
        #7  

Member

Die haben das originale Schild an der WS abgenommen ???? WUNDER ???
Na da bin ich mal gespannt was das jetzt gibt. Anyhow, die alten Aufnamen sind im Kasten, wenns einen Intersssieren sollte......


Carsten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten