Thailändisch lernen

neues outfit im forum...."neues forum"

        #21  

Member



Uuuups.....
Wo sind meine alten Zugangsrechte ???
 
        #22  

Member



Oh positive überrrasching - neues "outfit" - na klasse - erste eindruck super u. bekanntlich ist der erste eindruck immer bindend - erst mal ein wenig hereinfinden - aber schon mal vorab an d."macher" - klasse &thanks ...

So long Jens
 
        #24  

Member



Ja sieht alles toll aus. Ist noch gewöhnungsbedürftig, aber da findet man sich schnell wieder zu recht. Nur sind auch meine Zugangsrechte weg. Damit verzögert sich natürlich die Auflösung im Kathoy Rate Thread.
 
        #25  

Member



es gibt noch ca. 3.000.000 Sachen zu tun die Zugriffsrechte stehen natürlich ganz oben auf der Liste
Geduld Mädels wir sind schwer am knechten :yes:

cu Sausa
 
        #26  

Member



Okay, kein Problem, wollte nicht hetzen. Dann warte ich, bis alles richtig funktioniert. Die Teilnehmer am Rate Thread habe sicher Verständnis daran. Also lasst euch Zeit.

Gut Ding will Weile haben. Oder wie das heisst.
 
        #27  

Member



Danke für die Erneuerung, gestern bin ich noch gar nicht reingekommen, heute gings. Wird sich schon einspielen. Schrift kann man anscheinend nicht mehr vergrößern und Smileys sinds ein bisschen wenig? Aber jetzt kann man wenigstens gleich Dateien anhängen, das ist super.
 
        #28  

Member



...sollte doch wohl fuer das erste reichen. :)
 
        #29  

Member



Nimm dir mal etwas Zeit, guck dir mal genauer dein User CP an und aktivier die grafische Darstellung.

cu Sausa
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die Erneuerung, gestern bin ich noch gar nicht reingekommen, heute gings. Wird sich schon einspielen. Schrift kann man anscheinend nicht mehr vergrößern und Smileys sinds ein bisschen wenig? Aber jetzt kann man wenigstens gleich Dateien anhängen, das ist super.

Hi Kawahre

Schrift vergrößeren geht weiterhin - jetzt gibts sogar verschiedene
Schriftarten. Um das einzustellen mußt du in deine Profileinstellungen gehen
Unter USER CP (oben) findest du unter Einstellungen ändern (links)
ganz unten die Einstellung verschiedene Einstellungen - dort einfach den
erweiterten Editor auswählen und du hast fast die gleichen Möglichkeiten
wie in MS Word. Die Smilies sind bei diesem Editor rechts vom Textfeld.

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten