Thailändisch lernen

Neues aus der Walkingstreet

        #2  

Member

@franz44,


dein Post ist "moo"-verdächtig (copyright by chau-chu :mrgreen: ).

Was meinst du jetzt damit??

Dass es den Biergarten doch gibt oder diesen monströsen Monitor ??? :mrgreen:

Oder ist das nur ne billige Fotomontage ??


Du siehst also, Fragen über Fragen......... :mrgreen:
 
        #3  

Member

Er meint den Monitor,hätte echt nicht gedacht,daß das Millionen Baht Ding tatsächlich noch dieses Jahr montiert wird.
Ich fand aber das alte Wilukanstreet Schild besser... :mrgreen:

Was macht die Doppel Drei..mein Freund??
Und wie geht es der kleinen,du weißt schon wer..?
Berichte mal was,was es so neues gibt,macht ja sonst niemand...ich glaub,ich muß doch bald wieder rüber... :hehe:
 
        #4  

Member

Auf Youtube find ich noch kein Video davon :(
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was macht die Doppel Drei..mein Freund??
Und wie geht es der kleinen,du weißt schon wer..?
Berichte mal was,was es so neues gibt,macht ja sonst niemand...ich glaub,ich muß doch bald wieder rüber... :hehe:

Wen meinst du ??

Mich oder franz44 ? :D
 
        #6  

Member

Diesmal den lieben Franz.. :hehe:

DU hast doch nix mit der Soi 6 am Schniedel...oder???

Ich kann schnell vergessen... :mrgreen: :yes: :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Diesmal den lieben Franz.. :hehe:

DU hast doch nix mit der Soi 6 am Schniedel...oder???

Ich kann schnell vergessen... :mrgreen: :yes: :wink0:

Richtig,


kenne diese komische Soi gar nicht, nicht mal vom tuten und blasen, also mai kau jai...... ::
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
kenne diese komische Soi gar nicht, nicht mal vom tuten und blasen, also mai kau jai...... ::

Du hast das "kap" am Ende vergessen :wink0:

Mit Franz hab ich gerade telefoniert. Er saß in der Doppel3 schon seit 3 Stunden in einer Bar und war der einzige Gast. Da hatte er dann die große Auswahl. Wetter so weit ganz gut,bis auf 2 heftige Regenschauer;angenehmes Lüftchen und nicht zu warm sagte er.
War schon 2 mal auf Ko Larn.
:( Ich wäre jetzt gerne an seiner Stelle,aber da muß ich noch 2 1/2 Monate warten. Na ja,dafür schau ich mir dann Weihnachten und Neujahr in Patty an. :mrgreen:
 
        #9  

Member

"kap" :D


muss aber eher wohl "krab" heissen, Paul ist da der Experte für. :hehe:
 
        #10  

Member

Die Bangkoker sagen nur "kap"!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten