Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #51  

Member

Hallo Leute!

Wenn die ab-18-Uhr-Regelung durchgezogen wird, dann kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass in der Zeit vom 14. - 19.11.2008, also während der Beisetzungsfeierlichkeiten von der Schwester des Königs, ebenso konsequent darauf geachtet wird, dass alle Bars dicht haben und es keinen Alkohol zu kaufen gibt. Wundert mich übrigens, dass es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt. Oder habe ich da was übersehen?

Viele Grüße
Jan
 
        #52  

Member

hast es übersehen...wurde zumindest angesprochen... :yes:
 
        #54  

Member

Wenn ich so etwas lese wie das neueste hier, Bars erst ab 18:00 Uhr offen dann könnte ich kotzen über soviel Schwachsinn, für mich persönlich bedeutet das ganz einfach nur das ich meinen Arsch in Zukunft vor 18:00 Uhr nicht mehr aus dem Bett bewege, was mir wirklich nicht schwer fällt, aber es schränkt ganz allgemein alle ein die vor Ort sind.
Und wenn man ein Gesetz erläßt das offensichtlich keinen Sinn macht sondern nur für Ärger sorgt, Barbesitzer, Staff und schlußendlich die Girls verdienen nichts mehr tagsüber, und diejenigen die das Geld ins Land bringen, nämlich die Touris, egal welcher Gattung, werden mit solchen Maßnahmen noch verarscht und ebenfalls am Geld ausgeben gehindert, dann gehört der Verantvortliche enteignet und ins nächste Reisfeld gejagt um dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen, zu mehr taugt er nicht

Und das mit der Reportage in Belgien kannste doch vergessen, oder glaubt im Ernst jemand das in Thailand Gesetze geändert werden weil irgend so ein hergelaufener Schmierfink in einem Land das nicht größer als ein Fliegenschiß in Europa ist noch eine dämliche Reportage zu der bekannten Sammlung dazufügt. Schwachsinn :box:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
dann muß man net im lande sein

Hi!

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber wenn man wie ich zu einer Zeit, als dies noch nicht diskutiert wurde, ausgereichnet eine Woche im Penthouse-Hotel bucht und vorab bezahlen muss, und jetzt nicht mehr umplanen kann, dann ist sowas schon ziemlich scheiße...

Viele Grüße
Jan
 
        #57  

Member

Wat solls, komme am 17.11. in PTY an und bin mir sicher, an diesem Abend nicht alleine in die Heia gehen zu müssen.

Wetten das??????

Stelle das Bild der ersten Bettbegleiterin dann gerne hier rein (wie letztes Jahr)!
 
        #58  

Member

Soi 6

Ein Barbesitzer hat mir gestern erzählt, dass die 18.00 Uhr
Regelung nur für einen Tag gelte?

Werde mich noch einmal kundig machen... :roll:

B.V.
 
        #59  

Member

Re: Soi 6

Member hat gesagt:
Ein Barbesitzer hat mir gestern erzählt, dass die 18.00 Uhr
Regelung nur für einen Tag gelte?

Werde mich noch einmal kundig machen... :roll:

B.V.

Die Sperrstunde gibt´s doch auch so nicht mehr.
Im März gingen jeden Tag in der Insomnia Punkt 2 die Lichter aus.
Mit Polizeieinsatz.
Jetzt ist es wie früher,bis 7 in der früh :mrgreen:
FL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten