Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #91  

Member

Freelancer in HS und Skytrax für 1000,- Peso??!!!!
Ihr macht schon wieder die Preise kaputt!!!!
500,- und eine Aircondi reicht allemal!!!
:hehe:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer in HS und Skytrax für 1000,- Peso??!!!!
Ihr macht schon wieder die Preise kaputt!!!!
500,- und eine Aircondi reicht allemal!!!
:hehe:


Dann zeig uns doch ein Bild von deinen 500 Peso Chicks :) - ich bevorzuge dort Mädels mit straffen Bauch und süßem Gesicht so max 25 jahre! Eigentlich ehr so um die 20 :) ohne Kinder :) Und dafür kann man doch auch nen 1000er bezahlen :) ....aber ich glaube das wird hier schon OT..naja egal.. :mrgreen:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:

Obwohl...1 mal hab ich auch 500 bezahlt :) - die hatte aber nen Stöpsel drin und hat einen Crash-Kurs mit Ihrer älteren Freundin bei mir gemacht :)
 
Booking.com
        #96  

Member

Die Bullen stehen plötzlich im Zimmer wenn man eine Freelancerin mitnimmt??? Was soll denn die Begründung sein wenn man daraufhin eingelocht wird? Arbeitet die Freelancerin mit den Bullen zusammen und erfindet etwas, wenn ja was? Hast Du dazu weitergehende Informationen?

Begründung ist ganz einfach Prostitution, zusätzlich behaupten die Girls noch das du sie zum Sex gezwungen hast, wenn du Pech hast werden dir bei eintreffen der Polizei sogar noch eine geringe Menge Drogen untergeschoben, dann wirds richtig teuer.
Es spielt auch absolut keine Rolle ob du im Hotel oder sonstwo bist, ist ja alles geplant
Jede Freelancerin wird da wohl mitmachen wenn sie anschließend ca. 200.000 Peso von dem eingenommenen Geld bekommt, und diese Kohle bekommen sie wirklich.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Begründung ist ganz einfach Prostitution, zusätzlich behaupten die Girls noch das du sie zum Sex gezwungen hast, wenn du Pech hast werden dir bei eintreffen der Polizei sogar noch eine geringe Menge Drogen untergeschoben, dann wirds richtig teuer.
Es spielt auch absolut keine Rolle ob du im Hotel oder sonstwo bist, ist ja alles geplant
Jede Freelancerin wird da wohl mitmachen wenn sie anschließend ca. 200.000 Peso von dem eingenommenen Geld bekommt, und diese Kohle bekommen sie wirklich.

In dem Fall die Frage, die ich mir durch Deinen vorherige Beitrag schon fast selbst beantworten kann:
Mit ´nem Mädel aus ´ner Bar oder ´ner gogo dürfte sowas nicht unbedingt passieren?
Wär cool, wenn Du da was zu sagen (schreiben) könntest.
 
        #99  

Member

Ich hatte eigentlich schon meine Ferien für AC im September gebucht, aber jetzt muss ich echt nochmals überlegen, ob ich nicht woanders hin gehe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten