Thailändisch lernen

Neuer Rip-Off durch Thai ATM's

        #1  

Member

Habe fertig

mein Thailandast ist fürs erste abgesägt :fluch: . Bis auf weiteres werde ich meine Entwicklungshilfe den Damen In Angeles City überreichen. Fast noch mehr als das innenpolitische Theater nervt die neue Abzockgebühr an den ATM´S. Nur Idioten schlagen die Hand die sie füttert. :byee: Nach 13 Jahren LOS switche ich auf die Phils.
Gruß Pattayauwe :cool2:
 
        #2  

Member

Re: Habe fertig

Member hat gesagt:
nervt die neue Abzockgebühr an den ATM´S.

Was für eine Gebühr und seit wann gibts die? (is mir nicht aufgefallen im März)

Greetz, H&S
 
        #3  

Member

Ich hatte auch keine zusätzliche Gebühr auf der Abrechnung im März...
 
        #4  

Member

Re: Habe fertig

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nervt die neue Abzockgebühr an den ATM´S.

Was für eine Gebühr und seit wann gibts die? (is mir nicht aufgefallen im März)

Greetz, H&S


150B pro Abhebung am ATM sind jetzt fällig , an allen :hehe: ist nen neues Gesetz :wirr:
 
        #5  

Member

Re: Habe fertig

[quote="NOKSUKOU
150B pro Abhebung am ATM sind jetzt fällig , an allen :hehe: ist nen neues Gesetz :wirr:[/quote]

Vorgestern habe ich keine Gebühr bezahlt, aber erzähl doch mal was ausführlicher! Was denn Credit Card aus EU, ATM Card Thai, welche Bank oder was?
 
        #6  

Member

Re: Habe fertig

Member hat gesagt:
Vorgestern habe ich keine Gebühr bezahlt, aber erzähl doch mal was ausführlicher! Was denn Credit Card aus EU, ATM Card Thai, welche Bank oder was?



--------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 17.April wird bei jeder ATM-Abhebung mit Ausländischen Karten eine Gebühr von 150 Bath erhoben.

ungültiger Link entfernt


auf Announcement klicken


oder hir als PDF

ungültiger Link entfernt


:hehe: [/quote]
 
        #7  

Member

Es geistert auch ein angebliches Limit ,von nur noch max.5000 Baht pro Auszahlung, durch die Thaiforen...:hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es geistert auch ein angebliches Limit ,von nur noch max.5000 Baht pro Auszahlung, durch die Thaiforen...:hehe:


man findet darueber aber leider nix im WWW, wuerd mich aber net wundern ..bei 20000B macht das 4mal 150B an Gebuehren :hehe:

Clever die Jungs :wirr:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Es geistert auch ein angebliches Limit ,von nur noch max.5000 Baht pro Auszahlung, durch die Thaiforen...:hehe:

mir wärs egal mehr bekomm ich so und so nicht :byee:
 
        #10  

Member

Bittere Realität

ab 17.04.2009 sind pro Transaktion am Geldautomat 150 THB Gebühren fällig. :fluch:. Geplant ist auch die Transaktion auf 5000 THB zu begrenzen. Hier kommt es noch darauf an ob alle Banken mitspielen. Für mich heißt das: Auch in anderen Ländern haben die Mütter hübsche Töchter. Angeles City ich komme. :lach:
Gruß Pattayauwe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten