Thailändisch lernen

neuer Flughafen und Inlandsanschlussflüge ?

        #1  

Member

Wie wird das gehandhabt werden ?

Mein Spezl will im Dezember direkt weiter nach Samui fliegen (Eine Woche, während ich gleich nach Pattaya durchstarte) und hat auch schon nen Anschlussflug mit Bangkokair gebucht

Er wird wohl nen späteren anderen Flug nehmen müssen, da er erst mit dem Taxi Airport wechseln muss. Richtig ?
 
        #2  

Member

@mar@Figaro
Gute Frage.
Da läuft ja alles schon über den neuen Airport.
Die Inlandsflüge sollen aber nur im alten abgehen, wie man so hört.
Vom neuen nach Pattaya ist sicher kein Problem, aber was ist wenn man umsteigen will nach Chiang Mai oder Phuket.
Muss man da wieder zum alten Don Muang rüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Wenn der neue Flughafen eröffnet ist, werden ALLE Flüge von dort abgewickelt. Ein Transfer nach Don Muang ist nicht erforderlich.
 
        #4  

Member

danke für die info Liggi, wär sonst ganz schön blöd gewesen. in thailand ist ja alles möglich :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten