Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Neue Reiseziele? Tipps erbeten....

        #23  

Member

sorry @Pilo
mist- die letzte antwort an dich geschrieben und aus versehen den kompletten text zerschossen..ärgerlich

77 Euro für eine ST-nummer in der walking street finde ich total übertrieben,sorry.das ist mir kein stunner wert (bisher)
ich empfinde das sogar schon für eine LT als grenzwertigen preis....
da sind mir die 1500-max 4000 pesos für eine LT von den anderen angegebenen locations doch deutlich lieber.
ich hoffe mal das 4000 pesos eher die ausnahme sind........
man darf ja nicht vergessen das man ja auch noch doppelte verpflegungs- und ausgehkosten hat bei LT.

flugpreis um 800 euro ist schon ok für mich.

und von wegen hurrican-saison?
Was hat eine Thai und ein Hurricane gemeinsam?
Beide kommen warm und feucht, und wenn sie verschwinden nehmen sie Haus und Auto mit.
ich weiss der ist schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

@Kaiserlicher Kommst Du nun? Wollen wir uns das Condo teilen?
 
        #25  

Member

nägel mit köppen, wie wir zu sagen pflegen.....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@bambooze gestern auf Swoodoo geschaut. EMIRATES FRA nach CRK für 706 euros im Juli. Mit annehmbaren Umsteigezeiten. (18 und 20 Stunden travel time)

Hast recht, ich habe gestern nicht nach Preisen geschaut, weil keine genauen Angaben gemacht wurden.
Zumal man für weitere zielführende Tipps erst mal wissen sollte, wann im Juli "Kaiserlicher" starten will, von welchem Airport, wie lange er bleiben will, und was er genau zu tun gedenkt.
Soll es 2wöchiger F...urlaub mit möglichst vielen Mädels zum Spartarif werden, oder will er sich nur ein paar Tage austoben und dann eher Strandurlaub zum Relaxen, oder eine Kombination mit Kultur, Natur, oder was weiß ich....
Je nach Plan würde ja vielleicht auch ein Gabelflug, wie z. B. D>CRK / MNL>D bzw. CEB>D machen. Wäre für 800€ vermutlich machbar. Dazu müsste man aber wissen was er genau will.
 
        #27  

Member

soll einfach ein abenteuer sein mit netter begleitung , spass und dampf ablassen (3 wochen).
und ich möchte eine andere ecke, als immer nur thailand ausprobieren, um mal eine alternative zu haben.
aber für eine LT auf dauer 50+ dollar zu berappen, wie in einigen ländern., sehe ich nicht ein...
zumal man ja zumindest noch die doppelten versorungskosten an der backe hat.
dieser umstand schränkt die länderwahl schon mal stark ein.

in thailand lagen meine bisherige kosten bei etwa 500-800 Euros für den flug, 25 Euro/Tag für hotel, 37 Euro/Tag für LT, in etwa 50-100 euro/tag taschengeld für essen/trinken/sonstige kosten
zeitlich bin ich voll flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
sorry @Pilo
77 Euro für eine ST-nummer in der walking street finde ich total übertrieben,sorry.das ist mir kein stunner wert (bisher)
ich empfinde das sogar schon für eine LT als grenzwertigen preis....

ST 4000 PHP auf der Walking? ..also mit max. 3000 bekommst Du bei fast allen Bars die Schnitten für LT, vorher mit der Auserwählten klären, dann klappt das auch meistens mit LT...auf der Perimeter ist ganz klar eher ST Gebiet (mit wenigen Ausnahmen), IMO
 
        #29  

Member

ich denke auch mal, dass mit den angegebenen 4000 PHP eher die ober-stunner-preise im gehobenen segment in der WS gemeint waren.

3000 php (60 euro) für eine LT gehen in ordnung. mehr möchte ich nicht dafür zahlen müssen...

ich bin mal echt gespannt, ob sich der mehraufwand im vergleich zu thailand lohnt.......
so eine kleine kostprobe vom weltbesten-super-einmaligen-spezial-service von den mädels, könnte ich wohl vertragen:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
sorry @Pilo
Was hat eine Thai und ein Hurricane gemeinsam?
Beide kommen warm und feucht, und wenn sie verschwinden nehmen sie Haus und Auto mit.
ich weiss der ist schlecht^^

Für mich war der neu. Und gut!! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten