Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #42  

Member

mein kumpel und ich sind gerade zurück aus angeles, 2 wochen.

gleich mal zum thema des forums:
jeden abend werden ca. 3 bars geraided und ein paar tage geschlossen, selbst die großen wie blue nile und viking mussten dran glauben.
war schon interessant, welche türen dann immer mal kurz geschlossen waren. den einen abend waren es alle schuppen zwischen skytrax und phillies sportbar.
was natürlich bei der derzeitigen anzahl an noch vorhandenen kunden eine glänzende idee ist, da ist so eine raiding aktion genau die richtige marketing massnahme, zieht die kunden ja magisch an!!
und, was zumindest für uns neu war, auch die massage salons werden geraided!!
was dazu führt, dass die salons nur noch standard service anbieten, happy ending macht fast keine mehr. die haben alle muffensausen, aber ordentlich.
die massagesalons sind dennoch inzwischen in dermassen überzahl vorhanden, daß jeder touri bestimmt 10 masseusen haben könnte.
sowohl in den bars als auch den massage salons geht ein gerücht rum, daß die sheriffs ausländer rekrutiert und als spione eingeschleust haben. daher die vorsicht der girls und betreiber, ruck-zuck ist die bude dicht.

nach unserer ansicht hat das niveau und damit der spassfaktor in AC allgemein stark nachgelassen. kam auch in gesprächen mit anderen gästen dort so rum.
die anzahl der dancers, waitresses und tequila girls steht in keinem verhältnis zur anzahl der kunden. gehste rein, stürzen sich 25 waitresses auf dich und sind einfach nur lästig. die mamasans versuchen, dir am besten direkt den ganzen laden anzudrehen. willste erst mal nur deine ruhe haben, schauen und ein bier öffnen, sind alle zickig und bockig. kaufste einen ladydrink, wird automatisch immer das teuerste bier genommen, also 300php. blickkontakt suchen die dancers ohnehin kaum noch. der tiefpunkt kam im genesis, da kann von dancers überhaupt keine rede mehr sein, die stellen sich einfach nur hin und warten, daß die zeit schnell rum geht.
nebenan das fantasy ist gut, der neue deutsche manager versucht halt sein bestes, noch spuren die mädels.
die q-bar ist auch okay.
das carousel ist auch schlecht geworden. hatte ein girl gebarfined, die, wie sich hinterher rausstellte, einen vollschuss hatte. einen iq wie eine scheibe trockenes toastbrot und dann noch völlig durchgeknallt.
die barfine speziell auf fields ist heftig und mittlerweile wird darunter automatisch short time verstanden. eine frechheit. die girls sagen inzwischen auch sehr häufig mal einfach NO, also keinen bock mitzukommen. wird von den mamasans auch einfach achselzuckend toleriert. wobei eh kaum noch ansehnliche girls da sind. teilweise viel zu viele cherry girls.
die perimeter ist auch keine echte alternative, auch da haben wir einige totalausfälle und collateralschäden erlebt.

auch sonst hört man abenteuerliche stories. die girls haben inzwischen doch eine art lobby bekommen, ganz so freiwild sind die nicht mehr. die können schon ein wenig für ärger sorgen inzwischen. und dafür sind wir ja nicht da, oder?!?! einige kollegen saßen wohl sogar im knast ein!!

die kirchenpuffs waren/sind noch okay.

insgesamt gesehen war es wohl das letzte mal, daß wir dort waren. diese entscheidung haben schon offensichtlich tausende vor uns getroffen, sind ja selbst am samstag abend kaum noch leute unterwegs.

@shovel: die no name bar hat in deinem urlaub gar nicht erst auf gemacht :?
 
        #43  

Member

Aha, zuerst hiess es keine Raids mehr seit Wochen und jetzt dieser Bericht !

Wer erzählt jetzt denn Mist ?

Danke dir auf jeden Fall für deinen Bericht !

Gruss,
Wannastanna

Ps: Runners gibt es auch in AC, nur wird es hier à la "in AC unvorstellbar" schön geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

@Walther, interessanter Bericht, ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder zurück und war 3 Wochen vor Ort in AC.

Auch da gab es gelegentlich raids, ich habe nichts mitbekommen, nur immer gehört am nächsten Tag.

In den 3 Wochen hatte ich Kontakt zu Mädels aus DIA, Tagged, Kirchenp... und den kleinen bars in der A.Santos.

Habe Mädels aus dem One eyed wenched, dem Champagne, dem Showtime, dem Camelot und nicht zuletzt eine aus der Candybar ausgelöst, die mir nach der raid dort, bei der sie nicht anwesend war, irgendwie blieb.

Ich habe mich in diesen 3 Wochen kein einziges mal irgendwie gelangweilt oder unsicher gefühlt.

An manchen Tagen hatte ich die Qual der Wahl zwischen mehreren Mädels, den ein oder anderen Tag musste ich mich sogar erholen und bin alleine nach Hause gegangen.

Meine runnerquote lag bei annähernd 0%, eine stand um 8 Uhr morgens angezogen vor mir und fragte mich, ob sie gehen darf. Sie ging dann ohne Tip.

Alle anderen pennten bei mir bis in die Puppen und die meisten fragten, ob ich sie wieder von der bar abhole.

Ich bin weder ein Adonis, noch kann ich ein Kunststück im Bett, noch zahle ich mehr als andere, selbst in der bar bestelle ich nur single drinks, mir stellt niemand einen double ladydrink hin, den ich nicht explizit bestellt habe.

Fliege am 22.8. wieder nach AC ohne große Bedenken.



Gruß Piper
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
An manchen Tagen hatte ich die Qual der Wahl zwischen mehreren Mädels....

Hast Du Dich da nicht verschrieben? Ich kenne Dich eigentlich nur so! :D


@ walther: Haben sich hinter Deinem Nick Onkel und Popeye verbündet? :mrgreen:
 
Booking.com
        #46  

Member

Die Situation in AC ist sicher derzeit und sicher nur vorübergehend nicht Tourismusfördernd. Die Frauen wollen und müssen aber doch Geld verdienen und die daran finanziell Beteiligten doch auch; Daher wird jeder immer eine "Dame" finden und das "business as usual" wird vermutlich auch bald wieder eintreten.
 
        #47  

Member

@Walther
jeden abend werden ca. 3 bars geraided und ein paar tage geschlossen, selbst die großen wie blue nile und viking mussten dran glauben.

Selten so einen Blödsinn gelesen, in welchem Angeles warst du, in dem in dem ich lebe sind alle Raids hier aufgeführt, seit Wochen gabs gar keine mehr.

nach unserer ansicht hat das niveau und damit der spassfaktor in AC allgemein stark nachgelassen. kam auch in gesprächen mit anderen gästen dort so rum.

Habe ich bei meinem letzten Barhopp mit Freunden nichts aber auch gar nichts von bemerkt, wir hatten jede Menge Spass, auch in Gesprächen mit anderen Gästen kam nichts anderes rüber

die anzahl der dancers, waitresses und tequila girls steht in keinem verhältnis zur anzahl der kunden. gehste rein, stürzen sich 25 waitresses auf dich und sind einfach nur lästig. die mamasans versuchen, dir am besten direkt den ganzen laden anzudrehen. willste erst mal nur deine ruhe haben, schauen und ein bier öffnen, sind alle zickig und bockig. kaufste einen ladydrink, wird automatisch immer das teuerste bier genommen, also 300php. blickkontakt suchen die dancers ohnehin kaum noch. der tiefpunkt kam im genesis, da kann von dancers überhaupt keine rede mehr sein, die stellen sich einfach nur hin und warten, daß die zeit schnell rum geht.

Es hat IMMER mehr Girls als Customer, ganz besonders natürlich jetzt in der absoluten Nebensaison, wenn du es nicht willst das die Girls sich auf dich stürzen, mußt du es entweder sagen oder in Bars gehen wo das nicht passiert

Ich gehe oft in diverse Bars nur um ein Bier zu trinken und gebe keine Drinks aus, habe es noch NIE erlebt das die Girls deswegen zickig waren, gebe ich einen Ladydrink aus bestelle ich regular, und falls dann ein doppelter kommt, dann darf sie die Differenz gerne selbst bezahlen, ich jedenfalls bezahle es nicht, also selber schuld

eine frechheit. die girls sagen inzwischen auch sehr häufig mal einfach NO, also keinen bock mitzukommen. wird von den mamasans auch einfach achselzuckend toleriert.

Wie bist du denn drauf, wo ist das denn eine Frechheit, die Mädels werden hier zu nichts gezwungen, wollen sie mitgehen ok, wollen sie nicht auch ok. Wenn ich mir so manche Kotzbroken ansehe die hier ihren Urlaub verbringen oder hier leben, habe ich mehr als Verständnis wenn eine nicht mitgeht, wäre ich ein Girl würde ich hier manche Typen nicht mit ner Kneifzange anpacken (Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine nicht dich damit)

@shovel: die no name bar hat in deinem urlaub gar nicht erst auf gemacht

Ist genauso ein Blödsinn, von den 16 Tagen wo ich weg war hatte die Bar 2 Tage zu, da meine Vertretung überraschend nach Hongkong mußte und die Vertretung der Vertretung 2 Tage krank war.
 
        #48  

Member

Also langsam wird der Fred ein bisschen schizophren...

Sicherlich kann Shovel dennoch hier die aktuellsten und besten Einblicke geben!
 
        #49  

Member

Ach ja, ganz vergessen, Candybar ist seit gestern auch wieder geöffnet
 
        #50  

Member

mann-o-mann leute, was habt ihr für ein problem?? was soll der shitstorm?
das hier ist ein forum, wo jeder einfach mal seine ganz persönlichen erfahrungen niederschreibt. nicht mehr - und nicht weniger.
muss doch nicht alles ausdiskutiert werden, oder?!?!
das thema habe nicht ich aufgemacht ' neue raids - was bringt die zukunft?'
wollte mich nur ein wenig beteiligen, sogar im sinne der sache. dazu ist solch ein forum da.
brauche keine belehrungen oder sonstwas. ich fahre dahin, wo es mir gefällt. muss ja nicht dort leben und irgendwas verteidigen!
sorry jungs - steige aus ... !!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten