Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #31  

Member

@ Onkel willst Du die Leyte-Reisfeldschönheiten echt enttäuschen ? :jil: die sind doch schon voller Erwartung:fucking:
 
        #32  

Member

So, nachdem ich mein Mittagessen verdaut habe bin ich zu dem Entschluss gekommen nach AC zu fahren und falls es absolut kacke ist zwingt mich ja keiner da zu bleiben... :bye:
 
        #33  

Member

...wer die Hitze nicht ab kann, sollte nicht in die Hölle gehen...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
und falls es absolut kacke ist zwingt mich ja keiner da zu bleiben... :bye:

Falls es absolut kacke ist, werden dich die Bullen zwingen, da zu bleiben. :D
 
        #35  

Member

Werde auf jeden Fall wieder in AC aufschlagen, um meinen Liebling nict zu enttäuschen. Ich hoffe Klaus du bist gut auf, das ihr nichts passiert:hehe:
 
Booking.com
        #36  

Member

Keine Sorge, ich pass schon auf meine Mädels auf
Evtl. ziehe ich um in die Fields, werde nächste Woche die Verhandlungen aufnehmen, sollte wir uns einig werden werde ich in der Fields eine Bar übernehmen.
Ansonsten geht das Leben hier weiter wie gehabt
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, ich pass schon auf meine Mädels auf
Evtl. ziehe ich um in die Fields, werde nächste Woche die Verhandlungen aufnehmen, sollte wir uns einig werden werde ich in der Fields eine Bar übernehmen.
Ansonsten geht das Leben hier weiter wie gehabt

Keine Ahnung Klaus ob das so ne gute Idee ist.
Das No Name ist Kult, der Tresen ist geil und ansonsten gefällt mir diese Bar sehr gut.
Auf den Fields das Teil kann gar nicht soooo toll sein.
Ist das das Teil wo wir zusammen da in der Passage waren?

Gruß
Kanario
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Evtl. ziehe ich um in die Fields, werde nächste Woche die Verhandlungen aufnehmen, sollte wir uns einig werden werde ich in der Fields eine Bar übernehmen.

Bleib mal lieber in deinem "sicheren Viertel". So wie die Bars auf der Fields derzeit "geraidet" und gechlossen werden, würde ich von dem Gedanken Abstand nehmen und erst einmal beobachten wie sich die Lage weiterentwickelt.

Gerüchte gibt es massenweise, aber manchmal steckt dahinter auch ein Funken Wahrheit und sollte der Funke "überspringen"....
 
        #39  

Member

Das Gerücht mit den 40 Bars ab 2014 scheint sich leider langsam aber sicher in Realität zu verwandeln

Bericht bei Harry The Horse über ein erstes Meeting zu dem 40 Bar Owner eingeladen waren und lediglich 11 erschienen sind THE BIG “40″ | Harry The Horse :?
 
        #40  

Member

Klaus,
auch ich fände es schade, wenn du in die fields gehen würdest, aber du hast sicherlich deine gründe, wenn es denn wirklich so kommen sollte. Ich war auch mal auf rat von klus in einem kleinen schuppen in den fields , so in etwa gegnüber dem blue nile in dem durchgang zu den karaoke bars in der prallelstrasse zu den fields. das war wirklich ein kleiner geiler schuppen, er passte vom ambiente eher in die perimeters. aber naja, wir werden sehen, wo der weg hinführt, ich bin auf alle fälle guter dinge, weihnachten wieder im drecksloch ac aufzuschlagen... eventl mit ein paar tagen aufenthalt in pattaya, da ich nach vielen vielen jahren wieder kontakt zu einer gewissen miss ticky habe ;-) na denn cheerio miss ticky!!!

so oder so hoffen wir alle, dass an den gerüchten nicht stimmt in zukunft und dass alles so weitergeht wie gehabt...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten