Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #261  

Member

Hier was viel Gerüchte, darum ein Versuch einer Momentaufnahmen am Freitag 15. November 2013

Im Moment ist es in der Fields schon was gespenstisch. Kurz vor Hochsaison diese Kacke, kaum Menschen auf der Strasse.

Anhang anzeigen P1000926.jpg

Geschlossen gestern, Freitag 15. November
Das Luxor, (ex Blue Nile) das neue ist im Bau visa vie Paradies Garden, scheint aber eine Minikopie zu werden
Player's, Gründe mir nicht bekannt
Genesis, Gründe mir nicht wirklich bekannt
Monsoon (ex Thypoon) Gründe mir nicht wirklich bekannt

Offen, aber
EQUUS (ex Fantasy), zwar nach Umbau innen was besser, aber kaum Girls und Kunden
Club Muse (ex Pasha) unverändert, aber kaum Girls und Kunden

zum Glück positives
Perfektes reopening im Centauro (ex Carousel), sicher werden in einigen Tagen noch mehr Girls anwesend sein
Q- Bar, Texas, Wiking rappelvoll um 12 bis 1am
High Society gut besucht um 1am

Perimeter? Top Stimmung in den meisten Bars, nette, willige Girls und (noch) um die 1500 Peso "zu haben".
Geniessen wir den Moment und malen den Teufel nicht an die Wand.
Anhang anzeigen P1000927.jpg
 
        #262  

Member

Wann hast du die Bilder denn gemacht? Hoffentlich um 4am :ironie:
 
        #263  

Member

0:28AM

Feedback von Insider: Schliessung der einen Bars wegen Anst vor eventuellen raids.
 
        #264  

Member

Meine LT ist heute zu Hause geblieben.

Kann Bruhot nur bestätigen.
 
        #265  

Member

Machen die diese Kreise auf der Straße jetzt die ganze Fields hoch?
 
Booking.com
        #266  

Member

mir war manchmal schon ohne kreise ganz schlecht :D wie wirds dann erst im dezember mit den kreisen ? :hehe:
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
mir war manchmal schon ohne kreise ganz schlecht :D wie wirds dann erst im dezember mit den kreisen ? :hehe:

keine Angst, auch in Dezember wirst du anstatt von Kreisen eher Sandhaufen vor finden uns somit sanft landen:)
 
        #268  

Member

na dann bin ich aber froh, dann kann ich ja ein red horse mehr drinken... :bye:
 
        #269  

Member

Ist jemand in Subic und kann die Gerüchte über die Raid in der Score Bar (Beim Arizona Hotel) bestätigen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten