Thailändisch lernen

Neue Horrormeldungen aus pattaya

        #2  

Member

Wir haben,daß heißt unser Forum hat doch nix mit dem Schwerverbrecher zu tun,weshalb wird also hier ein Zusammenhang mit Pattaya hergestellt?
So langsam hab ich für so was kein Verständniss mehr.
Das Inzuchtschwein hat eben in thailand Urlaub gemacht,deswegen von Horrormeldung zu sprechen ist Quatsch.
Sorry.. :evil:
 
        #3  

Member

Blos so wie die bild es schreibt entsteht zwangsläufig wieder der eindruck als wenn 50%nur schwerverbrecher,kinderficker und anderes kruppzeugs sich in pattaya rumtreibt.
 
        #4  

Member

wenn man sich das Video hanschaut ....also ein gewisser Unterton ist da schon zu hören wie der Reporter sagt das Er sich am Strand ausgibig von einer Thailänderin Massieren lässt :roll:
Naja ich Lache ueber sowas ehh nur noch ....die BILD ist ehh schrott und alle die Glauben was in der BILD steht sind fuer mich ehhh Dumme Menschen :yes:
Tzzzzzzz Er machte Urlaub wie ein Normaler Tourist :lach1: Wie soll Er denne sonst Urlaub machen .....
Beim Oktoberfest war Er ja auch ........wuerd aber nur mal so nebenbei erwähnt :roll:

Naja BILD halt .......... :lach1:
 
        #5  

Member

Was interessiert mich die Bild-Zeitung :bh:
 
        #6  

Member

ist doch immer so-auflage zählt.
morgen wird die massörin wahrscheinlich ein exclusiv interview geben, übermorgen wird die bumshütte des alten in bildern vorgestellt und noch nen tag später zeigen sie die verbrauchten condome, wenn er welche benutzt hat :hehe:
 
        #7  

Member

WILU = ganz Deiner Meinung !!!

Klar gibts im Seebad genügend Leute von der anderen Seite, die gibt es aber auch an anderen Orten!

JACK
 
        #8  

Member

jetzt verdammt nicht die Bildzeitung. Klar steht da viel Schrott. Im Fernsehen bringen sie ja auch die Videos und es bleibt ein übler Beigeschmack über Thailand. Zwar nicht richtig. Leider ist es aber so. Es gibt bisher in der Geschichte kein größeres Verbrechen. Selbstmordattentäter und das was dieser Schweinehund gemacht hat stehn bei mir auf einer Stufe.
 
        #9  

Member

nur den Thread müsste man umbenennen. Neue Horrormeldungen aus Pattaya.Passt irgendwie nicht!!Horrormeldung aus der Welt??????
 
        #10  

Member

Ich hoffe das dieser ganze müll nun endlich mal ein ende nimmt.
Man denke nurmal an die lügenbaronin Kampusch die mittlerweile mehrfache millionärin ist und genau das selbe wird den kindern und der tochter auch blühen.
Wir wissen jetzt das da was böses passiert ist und nun sollte gut sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten