Thailändisch lernen

Info Neue Gogos aktuell wo?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
azy House schon etwas länger da, gute Mamasan.
Palace ganz klar der Laden wo die Busse aus dem Isaan ausgeladen werden.

Stimme ich dir in beiden Fällen voll zu! Knackiges und schmackhaftes Gemüse in beiden Läden ausreichend vorhanden. Bei den Verhandlungen drehen sie anfangs schon ziemlich am Knopf aber das legt sich. Habe mir aus beiden Läden jeweils Eine Mouse mitgenommen... alles super. Die karrierten Röckchen und nix drunter im Crazy House habens mir besonders angetan! Meines Wissens nach ist dort ein Papasan zu Gange. Netter Gangnam-Typ. Nr. 24 war erst 5 Tage dort und anfangs etwas shy. Das hat sich dann aufm Zimmer ziemlich geändert. Hervorragender GFS in LT.
 
        #12  

Member

Ich finde Skyfall mit am besten. Wenn auch teuer für LT. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
 
        #13  

Member

Würde ich auch bestätigen, da beide Läden nicht sehr groß sind, wirken sie auch schnell gut gefüllt was der Stimmung gut tut.
Der Papasan im Crazy House war iirc vorher im Sugerbaby.

Das mit den Isaan-Bussen im Palace halte ich allerdings für ein Gerücht. Zumindest die letzten Tage war zwar ne gute Mischung mit einigen Stunnern da, die Busse hätten sich aber beim Einsammeln sehr mit der Altersstruktur vertan... :wink0:
 
        #14  

Member

Neu: "Wonderful A-GoGo has opened on Soi 13/1 (Soi Yamato) at the 2nd Road corner next to the Wonderful live music bar."
 
        #16  

Member

1. Agogo rechter Hand in der WS wird in Kürze zum Taboo Club ( https://www.facebook.com/TabooClubPattaya ) und war vorher Fairies Club Agogo/Eclipse Bar/Coyote Club Agogo/Silver Star 3 Agogo.
Dollhouse Pattaya in Soi 15 soll Anfang Dezember öffnen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
1. Agogo rechter Hand in der WS wird in Kürze zum Taboo Club ( https://www.facebook.com/TabooClubPattaya ) und war vorher Fairies Club Agogo/Eclipse Bar/Coyote Club Agogo/Silver Star 3 Agogo.
Dollhouse Pattaya in Soi 15 soll Anfang Dezember öffnen.

Ich war vorgestern bei der Eröffnung des Taboo Clubs. Kannte die Örtlichkeit noch als "Coyote Club". Der Laden ist ja recht groß und um so beeindruckender ist die hochwertige und etwas außergewöhnliche Ausstattung in dem ganzen Laden. Die Facebook Fotos vermitteln schon einen ganz guten Eindruck.

Ich bin mit zwei Mädels dort eingelaufen und auf den Ledersofas kann man es sich so richtig bequem machen und in die Pascha Rolle verfallen. Schnell hatte ich noch meinen privaten Pooldance und ein weiters Mädel welches mir ihre Möpse in die Hand und ins Gesicht drückte. Bis hierhin alles nach meinem Geschmack. Als ich dann mal auf den Rechnungszettel schaute, war klar, dass man sich Gedanken gemacht hat die hohen Investitionen auch wieder einzuspielen. Die Ladydrinks für Models 210 Baht und SML/Gin Tonic lag so bei 180 Baht. Das ist die Preiskategorie wie im WhatsUp. Die Ladies tranken natürlich am liebsten Tequila und forderten schnell ein zweites Getränk. Weil ich eh schon mit 2 Mädels unterwegs war, verzichtete ich hier auf weitere Party und bezahlte nach 15 Minuten meine Rechung von 960 Baht. Das Wechselgeld dauerte ewig, weil man wohl darauf spekulierte es direkt einsacken zu können.

Aufgrund der tollen Einrichtung, also dieses echte Nachtclub Ambiente mit private Dance, gebe ich dem Laden nochmal eine Chance und besuche ihn alleine.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Spankys Pattaya ist geschlossen, wird zur Katoeys’R’Us LB Agogo
Spanky's Pattaya No More - Stickboy Bangkok

Ich bin mit 3 Mädels dort gewesen und wir hatten alle unseren Spaß. Gerade mit Begleitung, wenn man selber nicht auf Schlauchhalter steht, ist so eine LB-Show ne schöne Abwechslung. Preise ganz normal. Nach den Shows freuen sich die Darsteller über ein Tipp oder einen LBD.
 
        #19  

Member

Shanghai Agogo, Soi Lengkee, eröffnet am 2.Dezember. Ich kenne die Mama und werde mal testen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten