Thailändisch lernen

Neue Disco in AC - Club Vibe

        #1  

Member

ich habe mal was gehört, dass es jetzt neben High Society und Skytrax noch eine neue, 3. Disco geben soll. Mit Google hab ich nichts gefunden. Weiss jemand von euch mehr darüber?
 
        #2  

Member

Siehe hier:

https://thailand-asienforum.com/threads/8959/

Member hat gesagt:
In der Weihnachtwoche macht wohl noch ein neuer club in der nähe der beiden etablierten "high society" und "skytraxx" auf.

Die Rede ist vom club vibe im ersten stock des grandview towers. Geplant ist eine mehr hard house und techno zu spielen, da dies wohl einigen touris in den anderen beiden clubs fehlt. Hiso hat sehr viel RnB und skytraxx koreanische hits.

Ein wenig Konkurrenz kann sowieso nicht schaden.
 
        #3  

Member

Bei google Maps ist er nicht verzeichnet versuchs mal hier über den BING Kartendienst.

Ich werde mir den Club Vibe nächstes Jahr im Februar mal näher anschauen..


Die Bilder auf der Facebookseite sehen ganz nett aus, obwohl er relativ klein wirkt. War jemand schon mal da?
 
        #4  

Member

Club Vibe ist bereits in meiner AC-Karte verzeichnet, siehe Signatur.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten