Thailändisch lernen

Neue Abzocke oder schon alt

        #1  

Member

Hallo,

bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand lernte ich neben einigen ST Damen auch eine LT Dame kennen.
Sie arbeitete als freischaffende Künstlerin und ich lernte sie im Royal Garden kennen.
Nach einigen näheren Kontakten mit ihr war sie mir schon "sympathisch".

Um es kurz zu machen: am ende meines aufenthaltes machte ich ihr das Angebot für 3 Monate zu mir zu kommen. Meine Vorstellung war das sie ca. 1 Monat nach meiner rückkehr zu mir kommt.

Dann kam folgender Kommentar ihrerseits:
a) sie hätte 3 Monate Verdienstausfall
b) sie müsse ihre familie öfters sehen
c) sie muss sich um ihre schwester kümmern die an der grenze zu laos lebt und zur zeit gesundheitlich angeschlagen ist

Ich sagte ihr, das ich für den Verdienstausfall natürlich aufkomme und zudem ist ja die saison eh schon fast rum ( sollte für April,Mai,Juni zu mir kommen).

Sie überlegte nicht lange und machte mir folgenden Vorschlag:
sie würde kommen wenn ich ihr 200000 THB gebe ( richtig: zweihunderttausend) und die hälfte möchte sie vor Abflug auf ihr Bankkonto haben.

Nachdem diese Antwort sehr schnell aus ihrem Mund kam, dachte ich mir das dies nicht das erstemal war. Und ich habe dankend abgelehnt.

Zu ihrer Person ist zu sagen, dass sie 26 Jahre alt war (ID 2524) und recht nett aussah.

Was denkt ihr? wäre der Preis angemessen oder ist dies eine neue Abzockmethode der Damen dort. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss
welke
 
        #2  

Member

willste dich verarschen lassen ?????


mach die augen auf ....wenn sie die kohle hat siehste sie nie wieder ......


lass den schwachsinn....bringt nur kummer und sorgen



und neu ist das schon mal gar nicht


also finger von lassen.......
 
        #3  

Member

finger weg


verballer lieber die kohle oder verbrenn Sie oder besser
gibs mir......

hat nichts mit abzocken zu tun wer denkt die wer die ist
soll fleissig anschaffen gehen weiter...........
wenn das eine zu mir sagen würde sachen gibts........
zumal das für Thais ne menge asche ist

finger weg


kommen könnte Sie ticket wird bezahlt mehr net und die normalen lebenshaltungskosten...........
 
        #4  

Member

200000 ich lach mich wech....
 
        #5  

Member

:lach1:


ist doch ok, das maedel hat wenigstens geschaeftssinn ... :hehe:
 
        #6  

Member

@welke
War dein Post Satire oder ernst gemeint? :wirr:
 
        #7  

Member

@ welke

....die wollte einfach nicht zu Dir :wink0:

sawasdee frank69
 
        #9  

Member

Na ja. 200.000 Baht ist schon Abzocke.

Man muss halt auch unterscheiden, ob da Gefühle (von beiden seiten) im Spiel sind.
Dann gibt es nur das nötigste für die Dame.

Andersrum wenn man sich eine Hure nach Deutschland einladen will, dann sollte man sie auch dafür bezahlen.

90 Tage x 1000 Baht = 90.000 Baht.
Bezahlung bei Antritt der Heimreise.

Das, denke ich, wäre völlig in Ordnung. :yes:
 
        #10  

Member

@Welke

Genau wie Dito gesagt hat.
Hat sie sich drei Monate Mühe gegeben, gibts noch 10 KBaht Bonus dazu.
Sie muss ja schliesslich ihre Family ernähren. :wink0:
Vorkasse gibt es auf keinen Fall.
Aber das ist ja eh alles theoretisch, da sie ja eh
kein Dreimonatvisum bekommen kann.
Dazu müsste sie Grundbesitz haben und regelmässigen
Geldeingang in gewisser Höhe auf ihrem Bankbuch
nachweisen können.
Damit braucht sie also nicht einmal eine Ausrede, dass sie
nicht kommen kann.
Fakts: So wie die Dame sich das vorstellt, kann der Deal nie laufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten