Thailändisch lernen

Neu oder neu eröffnet "THE WHITE ROOM A GO GO"

        #1  

Member

Die wohl kleinste aGoGo in Pattaya zu finden in der Lk Metro direkt neben dem Champagne.
Das Ding ist wirklich kleiner sls mein Wohnzimmer und mit ca.15 Girls und 10 Gästen proppe voll.
War bis jetzt 2 Mal drin. Die Girls sind ok und gehen nach sehr kurzer Zeit auf die Kunden zu. Urige Atmosphäre, keine Tische und zwischen Tanzfläche und Stuhlreihe gerade mal 50cm Platz. Ladydrink 110, Whisky Coke 120, und Barfine nur 600 Baht.
Werde später vielleicht mehr berichten.
 
        #2  

Member

Mädels o.k. - würde sagen von möglichen 10 Punkten im Schnitt 4....
Kam mir eher so vor als dort die 3. Klasse Girls arbeiten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten