Thailändisch lernen

Neu! Girls Beer House / Pattaya / Naklua!

        #2  

Member

Jetzt mußte aber für Nichtwissende noch sagen wo dat Dingen liegt und daß es die Beluga war. :hehe:
Ristic?
Du kleines Schweinchen verlegst die Eröffnung auf 1 Zeitraum,wo ich schon Pattaya lebewohl gesagt hab?
Iss ja nen Dingen.. :box:
 
        #3  

Member

Cool

Dann komm ich ja gerade richtig um das Dingen und die Besatzung
zu testen

Greets

Bahtman
 
        #4  

Member

wo wollt ihr denn die freelancer hernehmen???
Das prinzip geht doch schon am beach nicht auf und da können die perlen zumindest pokpok kostenlos futtern
 
        #5  

Member

Interesse habe ich schon, aber wie Hauke schon sagt, im Mai war der eigentlich wunderschöne Biergarten an der WS nur mit Staff und Farangs besetzt. Ich lass mich überraschen, ob das in Naklua besser läuft.
 
        #6  

Member

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Dein Geld isset doch nicht,daß...wenn überhaupt ,verbrannt wird :roll:
Der Biergarten in der WS ist wirklich nix besonderes,werds mir die Tage auch noch mal ansehen,hab ja alle Zeit der Welt dann... :mrgreen: :wink0:
 
        #7  

Member

Werde mal vorbeischauen an 15.9 wo in Nakula ist denn das
Das Girls Beer House genau ????
und wann geht es los 20:00h
 
        #8  

Member

Girls Beer House

@all

Bitte nicht alles wieder kaputt reden!
Alles wird gut!

@Dortmunder

Das Girls Beer House genau ????

Ehemalige Susi Beluga Bar! Nähe der Deutschen Schänke, Naklua!

B.V. :D
 
        #9  

Member

@bono

teil doch mal bitte mit was es nu genau wird ????

wird es eine bier bar mit festen mädels oder eher mit freelancern ??

da ja einer schrieb wo du all die freelancer herbekommen sollst ????

von daher würde mich das konzept mal interesieren wie du das so vorhast.....



gruss rudi.......und viel erfolg.....
 
        #10  

Member

Ja genau! Wir brauchen Infos! Vielleicht bin ich ja wieder mal in Naklua.... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten