Thailändisch lernen

Nervt das schlechte Englisch?

        #31  

Member

warum sollen sie denn englisch lernen???

ich würd viel lieber mein latinum wieder auffrischen - kann man das dort nicht einführen?

müsste bei der gastfreundschaft doch drin sein
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
warum sollen sie denn englisch lernen???

ich würd viel lieber mein latinum wieder auffrischen - kann man das dort nicht einführen?

müsste bei der gastfreundschaft doch drin sein

Genau oder aber auch Spanisch OLEE :yes:
 
        #33  

Member

das ist doch absoluter Bloedsinn.

Anm.: ich rede von Gegenden und Areas die uns im TAF interessieren.

Ausser auf den Phills, gibt es in Asien kein Land in dem so viel English gesprochen wird wie in Thailand.
Geh mal nach HongKong, China, Korea oder Japan...absolute Katastrophe.

Geh mal nach Suedamerika oder Karibik und versuche ohne spanisch weiterzukommen !!!

Solche Sprueche hoer ich in Thailand ueberwiegend von Leuten, die selbst genug Probleme mit der englischen Sprache haben.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch absoluter Bloedsinn.

Anm.: ich rede von Gegenden und Areas die uns im TAF interessieren.

Ausser auf den Phills, gibt es in Asien kein Land in dem so viel English gesprochen wird wie in Thailand.
Geh mal nach HongKong, China, Korea oder Japan...absolute Katastrophe.

Geh mal nach Suedamerika oder Karibik und versuche ohne spanisch weiterzukommen !!!

Solche Sprueche hoer ich in Thailand ueberwiegend von Leuten, die selbst genug Probleme mit der englischen Sprache haben.

also ich glaube,in jamaika sprechen sie besser englisch,also in ganz asien zusammen. desweiteren gibt es noch ein paar kleinere inseln,wie z.b ABC inseln in der karibik,wo auch gut englisch gesprochen wird
 
        #35  

Member

auch das mit der Jugend sollte man nicht ins laecherliche ziehen.

Mein Sohn spricht deutsch, englisch und spanisch fliessend.
Jetzt mit 14 lernt er mal ne Fremdsprache : Chinesisch
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
also ich glaube,in jamaika sprechen sie besser englisch,also in ganz asien zusammen. desweiteren gibt es noch ein paar kleinere inseln,wie z.b ABC inseln in der karibik,wo auch gut englisch gesprochen wird

hatte extra erwaehnt..... "Areas, die uns im TAF interessieren"

wenn man nicht auf Drogen oder Rastas steht ist Jamaika im abseits.
Zigarettenpreise doppelt so hoch wie in DE.
Dauernd haengt Dir ein Rasta an der Backe, mieser Musiker aber fuehlt sich als Gott....nervig

Pay6 Preise das 4fache von Thailand und zu 80% verfettete Negeraersche.
Hab das Abenteur mal gehabt auf dem Weg nach Cuba.

Wichtig: ich war 14 Jahre mit dem suessesten Negerarsch von Kuba verheiratet... nur um das obige zu entschaerfen :yes:
 
        #37  

Member

So lange man sich verständigen kann ist doch alles im grünen Bereich. Ich finde das holperige Englisch eigentlich ganz drollig, gewöhnt man sich doch schnell dran.
Wenn ich was getrunken habe muss ich immer aufpassen das ich nicht genauso spreche.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

kenne ich - no ploplem kommt dann wie von allein, wir haben teilweise schon unter uns so angefangen zu sprechen..
 
        #39  

Member

hi,
is doch normal, das geht mir IMMER so, selbst hier in -D- passe ich meine Sprache an (unabsichtlich)....bin sogar schon mal von einen Immigranten gefragt worden "Du nix richtig Deutsch sein?"......

Gruß
 
        #40  

Member

Naja das die Mädels keine Wörter auf english können wärs ja ned

Aber meistens den halben Satz verschlucken, und was nicht reingehört, da braucht man Phantasie

Zum Sanctuary of Truth gefahren,
und im Taxi hat sie mich was gefragt wo ich ca 1 -2 Minuten überlegen musste.
Da wird aus: Do you was ever there before? ein..: you .. have .. before??

Also ich liebe dieses unbeholfene Englisch

Aber ich üb mich in Thai, möchte mein Green Curry mit Hühnchen auch mal auf Thai bestellen^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten