Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #131  

Member

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber bitte ärgere Dich nicht so sehr. Das hat keinen Sinn. In den Arsch treten und vergessen ist viel besser, weiter viel Glück und verschwende Deine Zeit möglichst nicht auf Krankenhausfluren...
Scheint ja nicht so schlimm zu sein,
G.
 
        #132  

Member

Mir geht es schon wieder saugut, die Kleine liegt aber schon wieder im Bett und da werde ich sie auch lassen, haben wir gerade ausgemacht ich ich gehe alleine aus - der habe ich schon gesagt, dass ich Disco gehe und nicht vor Morgengrauen zurücksein werde - hi,hi!

Heute etwas Mopped gefahren hier und die Gegend ist traumhaft, beim Big Buddha waren wir auch, da lohnt sich echt die Aussicht.

Gestern war ich mit ihr in einer Gogo (blanke Pussies) und dann noch (viel zu früh in einer Disco - Illuzions), da hat sie schon etwas rumgezickt und auf Eiffersucht gemacht - Oh you like sexy lady, you eat pussy GoGo girl, I want go you doctor again (weil ich Bläschen auf der Zunge hatte), den Zahn habe ich ihr aber schnell gezogen!

Es regnet wieder draussen in Strömen und ich werde wohl wieder (wie gestern) die örtliche TukTuk-Mafia füttern müssen, anstatt den Scooter zu nehmen, der in der TG steht.
 
        #133  

Member

Gestern erstmal Hotel für zwei Tage verlängert (hatte schon einen Schock, denn auf Agoda wollten die plötzlich für mein Zimmer über 10k/ Nacht), dann Flug und Hotel Phnom Pen für Dienstag gebucht.
Wir waren was essen und sind dann etwas mit dem Roller durch die Gegend geschippert, latschen einen bescheuerten Strand runter und kraxeln gleich darauf über die Stufen wieder hoch, was dazu führt, dass ich später alleine mein Polo-Shirt nicht mehr ausgezogen bekomme, da es auf der Haut klebt.

Wir sind am Nachmittag am Surin Beach und plantschen in den sanften Wellen, da realisiere ich, dass es entgegen den vorherigen Tagen wohl doch nicht regnen wird und der Himmel einen recht spektakulären sunset abgeben dürfte.
Ich entscheide mich spontan mal so ein Sonnenuntergangsshooting mit ihr durchzuführen und dränge sie, aus heiterem Himmel dazu, allen Kram zusammen zu packen und nix wie ab zum Motorbike.
Sie weis gar nicht was los ist und wir joggen den Hotelflur entlang zum Zimmer, quick, quick, quick!

Ich suche in Windeseile den Fotokram zusammen, sage sie soll ihren schwarzen Bikini anziehen und ein paar Plastiktüten einpacken, leere ihre Handtasche auf dem Bett aus und packe stattdessen Blitze da rein, Quick, quick, quick!
Wir fahren ein Stück raus aus Patong, wo direkt an der Strasse Felsen aus dem Strand ragen, ich parke den Roller auf der obersten Treppenstufen und drei verdutzte Thai deuten mir an, doch gleich bis runter zu fahren.
Ich schraube drei Blitze auf den Lightstand, mache eine Superclamp and das Ding und schick sie, die 7/11 Tüten mit Sand zu füllen, die werden als Ballast an den Lampenständer gehängt.
Alles muss ruck-zuck gehen, sonst war's das mit Sonnenuntergang für heute, als ich das Licht checken will, stelle ich fest, das mein Funker für die Blitze nicht dabei ist - FUCK!
Ich überlege kurz, die ganze Nummer abzublasen, aber dann drücke ich ihr die Kamera in die Hand, derweil die Wellen das Lampenstativ umspülen und schreie fast:Keep my photo stuff allive! renne zum Roller hoch, ballere mit dem Ding durch den dichten Verkehr ala BKK-Taxi-Kamikaze direkt vor die Lobby, hole den Funker, der noch auf dem Bett liegt und wieder zurück.

Stelle das Lampenstativ mit den drei Blitzen in den weichen Sand und knipse drauf los, sie ist so verdutzt von der ganzen Aktion, dass sie da steht wie eine Salzsäule und ich sie schwer dazu bewegen kann etwas zu posen, noch dazu kann ich auf meinem Kameradisplay praktisch nix erkennen, nach 20 Minuten ist die ganze Aktion vorbei und sie kann gar nicht glauben, warum ich wegen der paar Fotos so ein Geschiss gemacht habe - uff!
Wir fahren zurück zum Hotel, sie hüpft und die Dusche, ich in den Hotelpool von der Terrasse aus und zur Belohnung vögele ich sie schön.
 
        #134  

Member

Danke für deinen vorbildlichen Einsatz für das Forum, PeterGun! :dank: :dank: :dank:
Deine Fotos in den verschiedenen Threads sind ja auch wirklich ein Hingucker, was Motiv, Schärfe, Farbspiel usw. angeht.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Gestern erstmal Hotel für zwei Tage verlängert (hatte schon einen Schock, denn auf Agoda wollten die plötzlich für mein Zimmer über 10k/ Nacht), dann Flug und Hotel Phnom Pen für Dienstag gebucht.
Wir waren was essen und sind dann etwas mit dem Roller durch die Gegend geschippert, latschen einen bescheuerten Strand runter und kraxeln gleich darauf über die Stufen wieder hoch, was dazu führt, dass ich später alleine mein Polo-Shirt nicht mehr ausgezogen bekomme, da es auf der Haut klebt.

Wir sind am Nachmittag am Surin Beach und plantschen in den sanften Wellen, da realisiere ich, dass es entgegen den vorherigen Tagen wohl doch nicht regnen wird und der Himmel einen recht spektakulären sunset abgeben dürfte.
Ich entscheide mich spontan mal so ein Sonnenuntergangsshooting mit ihr durchzuführen und dränge sie, aus heiterem Himmel dazu, allen Kram zusammen zu packen und nix wie ab zum Motorbike.
Sie weis gar nicht was los ist und wir joggen den Hotelflur entlang zum Zimmer, quick, quick, quick!

Ich suche in Windeseile den Fotokram zusammen, sage sie soll ihren schwarzen Bikini anziehen und ein paar Plastiktüten einpacken, leere ihre Handtasche auf dem Bett aus und packe stattdessen Blitze da rein, Quick, quick, quick!
Wir fahren ein Stück raus aus Patong, wo direkt an der Strasse Felsen aus dem Strand ragen, ich parke den Roller auf der obersten Treppenstufen und drei verdutzte Thai deuten mir an, doch gleich bis runter zu fahren.
Ich schraube drei Blitze auf den Lightstand, mache eine Superclamp and das Ding und schick sie, die 7/11 Tüten mit Sand zu füllen, die werden als Ballast an den Lampenständer gehängt.
Alles muss ruck-zuck gehen, sonst war's das mit Sonnenuntergang für heute, als ich das Licht checken will, stelle ich fest, das mein Funker für die Blitze nicht dabei ist - FUCK!
Ich überlege kurz, die ganze Nummer abzublasen, aber dann drücke ich ihr die Kamera in die Hand, derweil die Wellen das Lampenstativ umspülen und schreie fast:Keep my photo stuff allive! renne zum Roller hoch, ballere mit dem Ding durch den dichten Verkehr ala BKK-Taxi-Kamikaze direkt vor die Lobby, hole den Funker, der noch auf dem Bett liegt und wieder zurück.

Stelle das Lampenstativ mit den drei Blitzen in den weichen Sand und knipse drauf los, sie ist so verdutzt von der ganzen Aktion, dass sie da steht wie eine Salzsäule und ich sie schwer dazu bewegen kann etwas zu posen, noch dazu kann ich auf meinem Kameradisplay praktisch nix erkennen, nach 20 Minuten ist die ganze Aktion vorbei und sie kann gar nicht glauben, warum ich wegen der paar Fotos so ein Geschiss gemacht habe - uff!
Wir fahren zurück zum Hotel, sie hüpft und die Dusche, ich in den Hotelpool von der Terrasse aus und zur Belohnung vögele ich sie schön.

Yepp...
Klasse Aktion, sollte das TAF mal einen Preis für sowas vergeben... verdächtig nahe am Hauptgewinn!
 
        #136  

Member

Irgendwie fällt mir auch nix mehr ein, da hab ich mir gedacht, machste halt einfach nach was die Forengrößen so treiben, dann wird's schon irgendwie gut werden, da ich ja aus Thailand wieder raus musste, habe ich einfach mal einen Flug nach Cambodia gebucht und dazu noch dem Benzel&Edding sein Hotel und "Suite".

Gestern morgen um 5:00h, als der Muezzin über Patong zum Gebet rief (ernsthaft), raus und am Strand herum geschlendert, es war traumhaft, dann der Kleinen noch den Abschiedsfick verpasst; Zeug gepackt und stehe zehn vor sieben an der Rezeption um auszuchecken, der will 1000 Bath für ein Taxi zum Flughafen, das nur 600 kostet, außerdem is a bathrobe missing?!
Den Typen hatte ich eh schon gefressen, nee Freund so nicht!

Ich schicke die Puk auf die Strasse raus ein Taxi zu organisieren und gehe wieder die 3Km von der Lobby bis zu unserem Room zurück, mache den Schrank auf und halte der Blindschleiche den Bademantel unter die Nase - oh solly Sil, oh solly Sil.
Bis der dann endlich noch die 2 Büchsen Bier berechnen konnte (224 Bath!) vergingen noch mal 10 Minuten, Flieger geht um 8:45h.
Puk hat ein Taxi - gut gemacht, 800 Bath - na ja für was soll sie auch für mein Geld handeln - oder?
Um 7:15h verlädt der wohl lahmarschigste Taxifahrer ganz Thailands unsere Koffer in seinen Toyota Landcruiser und fängt an die Hauptstrasse entlang zu schleichen, ich tippe auf meinem Telefon herum und denke dabei - nur nicht aufregen!!
Der biegt dann auch gleich ab, um im morgendlichen Verkehrschaos auf den kleinsten Seitensträßchen den Schuldkindern mit ihren Mopeds im Weg zu stehen - ich schaue mal zu Puk rüber und ihr Blick sagt mir - Maul halten!
Warum nimmt der Typ nicht den Highway?
Ich frage mal dezent, wie lange er denn noch zum Flughafen braucht (Hinweg waren 45Minuten), da sagt der mir um 7:30h - from now one hour.
HÄ - hast du sie noch alle, da verpassen wir den Flieger, jetzt gib aber mal Gas!

Der kapiert das dann auch und haut rein, auf dem Highway hat der dann schon mal 160 auf der Nadel und ich mache mir wirklich Sorgen um Leib und Leben seiner Thailändischen Mitbürger, so beschissen wie der fährt, dosiert bremsen kann er nicht, der haut die Hacke ins Pedal und gibt gleich wieder Vollgas im Stakkato, so hocken wir wie zwei Wackeldackel auf der Rückbank - 8:15h stehen wir am Check-in und er ist um 1000 Bath reicher (Tip von mir).
Da kommt mir der glorreiche Gedanke, meinen Koffer gleich bis Phnom Penh einzuchecken.

Das Check-in dauerte somit endlos und zudem musste ich jetzt gleich in Phuket die Immigration passieren und meinen Ausreisestempel kassieren, Puk geht mit meiner Jacke und Hut zum Domestic Departure (sie fliegt ja nur bis BKK), ich in die andere Richtung um so gleich vor eine langen Schlange vor der Passkontrolle zu stehen, es ist 8:30h und ich denke - jetzt ist der Flieger wohl weg.
Tatsächlich lassen mich alle vor, welch ein Glück, da schaut der Zöllner auffällig lange in meinen Pass und sagt dann: You have overstay!
Ich ziehe den Geldbeutel raus und frage: How much? Ja von wegen, so einfach geht das dann doch nicht!
Ich muss zu denen ins Büro, da wird gerade eine 4-köpfige, französische Familie abgefertigt mit dem gleichen Problem, jeder Pass wird gescannt und kopiert, Formulare werden ausgefüllt und Fotos gemacht, ich flippe gleich aus, vor der Tür steht einer von Bangkok Airways und hält ein Schild hoch mit meiner Flugnummer, der Zöllner redet mit dem und er nickt!
Um 8:45h komme ich dann dran, Formalkram, ich zahle 1000 Bath für zwei Tage overstay und kann gehen, der Flieger hat für mich gewartet - sindse nich nett bei Bangkokair?
Was war passiert? Es sind 30 Tage auf dem Touristenvisa und nicht 31, ich war am 10 Oktober eingereist und hatte nicht gerechnet, bei der Ausreise am 10 November hatte ich also verwachst.

Am Nachmittag dann vom Fahrservice von Flughafen Phnom Penh abholen lassen und um 4:00pm durch das allergeiste Verkehrchaos kutschieren lassen, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon einiges gesehen.
Die fahren hier nicht wie Idioten, das sind alles Idioten, da kannste dir in die Hose pinkeln vor lachen, wenn man sich anschaut was die hier aufführen - das müsste man wirklich einmal filmen!
Später zur blauen Stunde am Flussufer, sechs Stockwerke über der Strasse habe ich mir dann fast zwei Bier lang genüsslich angeschaut, wie die Verkehrslegastheniker einen Reisebus an der Uferstrasse dermaßen eingekeilt haben, dass sich eine viertel Stunde kein Rad mehr gedreht hat - bei niemandem und sie dann anfangen mussten, die TukTuks per Hand herum zu heben!!!

Ich war in ein paar Bars, habe einen Neuseeländer kennengelernt, der hier lebt, wir haben gut einen gehoben und ein paar Mädels mit LDs versorgt, in der einen Bar waren richtig hübsche Miezen, nur wollten die anscheinend nix von uns wissen, die Gin-Tonics waren gewaltig und haben gut eingeschlagen.
Heute morgen bin ich aufgewacht und alle Lichter brannten im Zimmer, da lag eine Taub-Stumme neben mir, da gestern ja offensichtlich nix mehr lief und ich sie ja wohl kaum ohne Kohle losschicken kann, habe ich noch versucht meine Investition irgendwie zu retten, aber mit immer noch besoffenem Kopf und einem Brand im Hals wollte mir das so nicht recht gelingen.
Da hab' ihr dann auf die Titten gewichst, damit endlich Ruhe ist, sie war auch froh somit endlich gehen zu können.

Sie war sehr nett und lieb, aber im Aufzug habe ich dann schon kapiert, warum die in den Bars die Drinks so stark machen!

Bin dann zum Frühstück, Kamera geschnappt und an der Promenade entlang zum Benzel seinem Königspalast gelatscht, habe geschwitzt wie ein Schwein, um dann festzustellen, das die Hütte gerade dicht gemacht hat und erst wieder um 2:00pm offen ist.
Stehe da, wie bestellt und nicht abgeholt und werde somit leichtes Opfer der TukTuk-Fahrer - da hält mir einer ein Schild vor die Nase mit Sightseeing Tour, laufen will ich ohnehin keinen Meter mehr und denke das wäre mal gar nicht schlecht um sich etwas in der Stadt zu orientieren.

Ich:How much?
Er: 20 Dollar
Ich drehe mich um, er: 10 Dollar one hour
Ich: I give you 5
Er: 8 Dollar
Ich: I give you 5
Er: OK 7 Dollar one hour
Ich: I give you 5
Er: 1 Dollar more, 6 Dollar
Ich: I give you 5
Er: OK, OK, OK!

Das sollte ich noch bitter bereuen!
 
        #138  

Member

bockstark :) warte gespannt auf die Fortsetzung :)
 
        #139  

Member

Na ja, nachdem die Massagemaus gerade plötzlich sick geworden ist und leider (bei reduzierten Bezügen) gehen musste, mache ich Bier und Laptop auf und tippe noch etwas aus der Rubrik - wenn Deppen reisen!

Ich kaufe noch schnell eine Pulle Wasser und der TukTuk-Fahrer fährt gemütlich los, ein Kind auf einem Fahrrad fährt rechts vorbei, ich wollte ein Foto mache, aber es war zu schnell.
Dazu ist zu sagen, das sind keine TukTuks wie man sie aus Thailand oder Indien kennt. Das sind bessere Eselskarren, nur das statt einem Esel halt ein Moped vorgespannt ist und ab 15 Km/h schaukelt sich die Fuhre dann so auf, dass der Fahrer den Esel nicht mehr halten kann und weil hier ohnehin alle viel Zeit haben und ab liebsten Staus fabrizieren, ist es sowieso egal.
Ich denke, der führt mir jetzt mal die historischen Highlights seiner Heimatstadt vor und der fährt als erstes Mal in so ein ödes Baugebiet am Tonlesap, wo die unter anderem gerade einen kleineren Abklatsch des Marina Bay Sands Hotel in Singapore nachbauen, wir gurken da etwas im Staub herum, zwischen Arbeitern die gerade in die Mittagspause pilgern, Betonmischern und Baggern, da will er mir als nächstes die (noch nicht fertige) Shoppingmall zeigen und ich sage dem zaghaft (man ist ja Gast im Land und verhält sich dann auch so), dass ich ja eigentlich lieber alte Gebäude sehen würde, die historischen Plätze und hatte das irgendwelche Khmer-Bauten oder wenigstens französische Kolonialarchitektur im Sinne, da sagt der: Where my home vely old building und zuckelt mit 5 Km/h eine staubige Strasse entlang, der Ruß der LKW, die Kühlerabwärme der fetten SUVs, die 30cm hinter meinem Rücken von meinem TukTuk geblockt werden und der Bus neben dran - supi, dazu faselt der auch noch ständig etwas nach vorne, das bei dem ganzen Krach rund rum kein Luchs hätte hören können.

Der biegt in so ein 70er Jahre Plattenbau-Slum ein - vely old building, maybe 100 years - war ja fast klar.
Jetzt geht es durch die komplette Ödnis (wenigstens ist die Strasse frei) weiter im Scheckentempo und mir schwillt schon langsam der Kamm, da fährt der auf die Hauptstrasse, die zum Flughafen raus führt und schleicht Kilometerlang durch den Megastau, ich sehe so ein Wat links und sag dem, fahr mal da rein - egal nur von dieser Strasse runter in der Mittagshitze.
Am Tempel habe die, nach alter Pol Pot Tradition Dauerbeschallung, aus den alten Trichterlautsprechern dröhnt volles Rohr Khmer-Gedudel mit Trommel, kein Ort der Ruhe als gleich weiter, der muss mir unbedingt noch das "Olympic Stadium" ein alter, vergammelter Betonklotz ohne Dach, im vorbei schleichen zeigen, ob ich ein Foto machen will, ne danke.
Zufällig kommen wir wohl dann am einzig touristisch interessanten Platz vorbei, dem Independence Monument ich steige kurz aus und knips drei Bilder, der will gerne noch eine Stunde dranhängen sagt er mir an der Tankstelle, aber ich meine, es soll mich mal zum Genocide Museum fahren in der Stadt, das kann nicht weit weg sein, habe ich am morgen auf der Karte gesehen.
Der will mit mir zu den Killing Fields, so bescheuert müsste ich dann auch noch sein, wäre wohl ohne Übernachtung mit dem nicht zu machen.
Der stoppt tatsächlich kurz darauf vor der alten Schule, die als Foltergefängnis diente, ich schaue auf die Uhr, es ist 10 vor eins, Punkt 10 vor zwölf sind wir losgefahren - perfekt. Der will auf mich warten und mir nachher noch mehr zeigen, ich lehne aber dankend ab, gebe ihm seine 5 Dollar und der meint es wären jetzt 1,5 Stunden gewesen, nach einem bösen Blick, bettelt er um einen Tip - da verbrenne ich mein Geld lieber!

Der Ort ist bekannt, interessant und bedrückend. Immer wieder unglaublich zu welchen Grausamkeiten die Bestie Mensch im Stande ist, es ist aberwitzig heiß, dazu laufen scharenweise irgendwelche Studentenmiezen mit naßgeschwitzten Tops und knappen Höschen herum und ich überlege doch lieber ficken zu gehen.
Ich latsche ein Stück vom Museum weg (an diesen Orten haben die TukTuk-Ganoven immer die aberwitzigsten Preisvorstellungen) per Motorbike-Taxi geht es zurück zum Hotel, d.h. ich gehe gar nicht erst rein, sondern überlege mir gleich was zur Entspannung mitzunehmen, dabei stolpere ich in einen Handyladen und 15 Minuten und 18 $ später habe ich Cambodian Telephon und 8 GB Internet.
Gegenüber sehe ich Massage, wäre jetzt auch nichts Schlechtes, der Laden sieht seriös aus und in der Türe frage ich ein kleines Pickegesicht, ob man da vorher duschen kann (sonst hätte ich's nicht gemacht - war bäh-bäh).
Yup, alles klar soll mich hinsetzen und der Streuselkuchen geht ne Schüssel Wasser für die Füsse holen, da sehe ich eine niedliche, kleine Maus mit einem bezaubernden Lächeln, flirte die gleich an und die Dienstleisterin wird sofort ausgetauscht.
Ich war mir sicher da geht was und bin die Schnitte auch recht offensiv angegangen, ob sie nicht besser auch gleich mit duschen will.
Die macht ne normale Massage (die recht mies war) und wir reden, sie ist super sympathisch, hat eine sehr liebe Art und sagt sie arbeitet jeden Tag von 10-24 Uhr, ist 26 und geschieden und hat keinen Freund, sie geht nie aus.
Ich frage die, ob sie heute Abend mit mir essen gehen will und sie strahlt, sagt aber, dass sie bis um 12Uhr arbeiten muss, ich sage, das regele ich schon.
Bin runter an die Theke, habe der Obertante von denen verklickert, dass ich gerne mit ihr ausgehen würde und was mich das kostet, nachdem sie endlich kapiert hat, dass ich nie und nimmer 5 Stunden Massage a 12U$ bleche, sondern es sich hier um eine Art barfine handelt, kommt sie mit 20 Dollar rüber und das wird auch sofort und ohne Zucken akzeptiert.
Ich hole sie um sieben ab, sie geht nicht zurück zur Arbeit und fertig.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
.....
Bin dann zum Frühstück, Kamera geschnappt und an der Promenade entlang zum Benzel seinem Königspalast gelatscht, habe geschwitzt wie ein Schwein, um dann festzustellen, das die Hütte gerade dicht gemacht hat und erst wieder um 2:00pm offen ist.....




Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia


hier ein Auszug aus Posting # 33

.....gefühlte 10 Minuten am Mekong entlang, kommt dann der
Königspalast.
Wenn ich mich recht erinnere von 12 Uhr - 14 Uhr geschlossen und Vormittags ist es noch nicht ganz so heiß...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich habe dir doch extra den Link geschickt, zu unserer PP Reise !!!

Vom Lux Hotel bis zum Königspalast laufen , bei der Mittagshitze ..., alle Achtung du mußt ein starkes Herz haben. Na da wird der Alkohol wenigstens bestens abgebaut. Wir haben mit dem Auto 10 Minuten gebraucht.

Dir noch viel Spaß und schau doch mal in unseren Bericht, ich lese deinen mit fettem Grinsen im Gesicht !
Ich fand die Bars in der 136iger sehr gut und wenn du aus dem Hotel gehst, zur Straße am Mekong läufst , rechts abbiegen , kommen nicht weit zu laufen, ein paar ganz nette Restaurants.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten