Thailändisch lernen

Navi für das Auto

        #1  

Member

Ich starte demnächste eine Tour mit dem Mietwagen durch Th.
Fahre ab Patt. Möchte ein Navi benutzen.

Thai rent a car nimmt 214 B pro Tag.
Ich habe ein Garmin 2545 LM eine Karte SOA kostet 119,-Euro.

Was kostet eine Karte z.b im Tucom in Patt. und können die , die
sofort einbauen. Hat da schon jemand gekauft ?
 
        #2  

Member

Im dritten Stock des Tucom an der Stirnseite hat ein Israeli einen Shop für Überwachungskameras. der gute Mann spricht perfekt deutsch und hat auch Garmin Geräte und Karten im Angebot. Preis ist mir aber entfallen. Die Geräte sind original und sogar zumeist aus Deutschland eingeführt. Wie in Thailand üblich sind dafür die Karten original copy. Wirst aber auch eine Original Karte bei ihm kaufen können. Einbau erledigt einer seiner Mitarbeiter sofort.
 
        #3  

Member

Was nützt dir eine Karte auf Thai ? Besser Smartphone mit HERE Maps
 
        #4  

Member

also ich bin vor 2 Jahren mit einem Garmin und google maps durch Thailand gefahren und hat beides super funktioniert.
 
        #5  

Member

Google Maps auf das Smartphone installieren und los geht es. Funktioniert prächtig
 
        #6  

Member

Ganz genau was lahu sagt ist die kostengünstigste Variante geht sogar offline.
 
        #7  

Member

Danke für die Antworten. Kann mir noch jemand sagen was offline bedeutet und wie
es funktioniert ?

Danke !
 
        #8  

Member

Hi,
offline bedeutet dass Du nicht ständig im Internet sein mußt dass das Navi funzt!!
Gruß
Immerkann
 
        #9  

Member

Ganz einfach du lädst dir die Karte vorher auf das Phone und dann kannst du ohne Internetverbindung allerdings mit aktiviertem GPS durch die Gegend fahren. Allerdings habe ich mein Internet in Thailand immer an und das kostet ja nur ein Paar cent.

Google Maps funktioniert wirklich gut in Thailand. Bis jetzt hat es mich überall hingebracht. Dieb andere Möglichkeit ist es ein Auto mit Navi zu mieten.
 
        #10  

Member

Ich fahre immer mit meinem ipad oder iphone.
Die APP Scout habe ich kostenfrei heruntergeladen und das Schöne daran ist . . ..
man kann sich eine Karte kostenlos herunterladen. Ich habe natürlich Thailand genommen.
Funktioniert SUPER auf den Meter genau im tiefsten Busch.
Mit Google habe ich keine so tollen Erfahrungen gemacht, da die Karten immer nachgeladen werden müssen und ohne Internet geht das dann nicht.
Vielleicht kann man ja auch Google Karten downloaden?
Wie gesagt ich stehe auf Scout - und meine Kaarten wurden jetzt erst wieder upgedatet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten