Thailändisch lernen
        #1  

Member

schweiger erstellte einen neuen Artikel: Natural Beach Hotel - Baan Sila


Im "Natural Beach Hotel - Baan Sila" hab ich auch genächtigt. Liegt ebenfalls in der Soi 11 aber näher an der Beachroad.
Das Hotel hat leider KEINEN Aufzug! Ich war im 3. Stock - ich glaub es hatte 4 Stockwerke.
Im Badezimmer war ein Durchlauferhitzer fürs Warmwasser.
Preis lag bei 1.200 THB/Nacht. Warum auf der Homepage andere Preise stehen weiß ich nicht. Muss man halt nachfragen.

Bett und Matratze gut. Vom Gesamteindruck macht es aber eher einen billigeren Eindruck. Wiederholung 20 %.

Natural Beach Hotel - Best Budget Hotel on the Pattaya Beach at Amazingly Low Prices.
 
        #2  

Member

Ich war schon zweimal im Natural Beach und es hatte mir eigentlich gut gefallen. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett. Vom Back Building hat man vom 3. und 4. Stock einen herrlichen Blick aufs Meer, den ich jeweils immer wieder sehr genossen hatte. Erst hatte ich das Zimmer im 3. Stock. Da hat es mich immer gestört, wenn morgens um 1.00 h die Mädels meiner Nachbarn mit ihren lauten Stöckl schuhen nach dem ST sich auf den Heimweg machten. Im 4. Stock wars Nachts zwar ruhig. Aber das Dach ist schlecht isoliert. Kommt man um 16.00 h ins Zimmer ist vorerst mal eine extrem grosse Hitze im Zimmer. Ab Mitte Mai werde ich mal für 3 Wochen im hintern Neubau wohnen. Zimmer auch 1000 thb low season price. Die Zimmer sind sehr modern. Bin gespannt wie es mir gefallen wird. Die Lage ist jedenfalls recht zentral und somit für mich optimal. Hotel BAAN SILA www.baansilapattaya.com
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hallo!

Da ich mich für Januar 2015 in dem Hotel eingemietet habe, wäre ich an neueren Erfahrungen auch sehr interessiert.

Mich hat einfach die Lage überzeugt, da sie für meine Zwecke optimal ist. Von der Ausstattung her sollte alles da sein, was man so braucht.

Zahle dann 1.450 THB für die Nacht – Frühstück kann ich für 100 THB noch zubuchen. (mal schauen)

Werde dann demnächst hier berichten.:yes:

LG Jack
 
        #4  

Member

Lage fuer die Gaeste der Coconut Bar ist absolut Klasse. Zimmer nicht sehr luxurioes aber sauber und relativ ruhig und der Balkon mit teilweise Sicht aufs Meer und den Sunset. Ich hab ich's dort immer gut gefunden.

Anhang anzeigen movy1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Danke für deine Einschätzung (und für die süße Maus).
Noch eine Frage zum Poolbereich: Ausreichende Größe/Anzahl der Liegen?:urlaub:

LG Jack
 
        #6  

Member

Bist Du sicher dass es dort Zimmersafes gibt?

Auf den Bildern - auch auf der Homepage - sind keine zu sehen und werben tun sie mit "Sicherheitsschliessfächern", also nur an der Rezeption

:shock:

Sonst scheint es wirklich absolut ok zu sein.
 
        #7  

Member

Hallo Nebulon!

Auf meiner Buchungsbestätigung wird der Safe im room zugesichert und ist auch auf den Bildern des Buchungsportals zu sehen. Ich denke das wird in Ordnung gehen.

LG Jack
 
        #8  

Member

Safe nicht in allen Zimmern. Aber wozu? Ich benuetze meinen Koffer mit Nummernschloss.
 
        #9  

Member

Bin seit einigen Tagen im BAAN SILA und bin recht zufrieden und bleibe insgesamt 3 Wochen. Sehr ruhige zentrale Lage mit Blick ins Gruene in Meeres Naehe. Die Zimmer sind recht gross. Zimmer Safe hab ich im Zimmer-Schrank mit einem Safe Schluessel. Rezeption: stehts sehr nett und freundlich. keine Joinerfee. Von den 40 Zimmern sind aktuell nur deren 7 frei. Die liebersbedurftige Katze gibts noch. Hat allerdings die Farbe gewechselt von braun auf grau.
 
        #10  

Member

Hallo Bimbo!

Danke für die aktuellen Informationen.
Wie gefällt dir denn der Pool?

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten