Thailändisch lernen

Nationalparkeintritt und Thaiführerschein

        #11  

Member

nächstes mal versuch ich die barfee zu halbieren mit meinem Thai FS :hehe: ist doch auch "Eintritt" oder?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
also du brauchst eine Internationalen FS (Euro ???)
ein Non immi -single entry reicht(60 euro plus porto)
extra kleine passfoddos
bescheinigung vom Doc,
bescheinigung der immi,
3- 4 stunden zeit
dann hast du ihn-
alles zusammen ca 3500 baht +/-
dann viel spass beim sparen

Fotos kannst du dir sparen,werden vor Ort gemacht.
Originalführerschein übersetzt(bei CAT) und beglaubigt durch Konsul Hofer.
Zeit würde ich eher 6 Stunden einrechnen, bei mir war die Schlange vor dem Eingang bis zum ersten Stock :shock:
 
        #13  

Member

Über was fürn Mist Ihr Euch immer Gedanken macht...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Über was fürn Mist Ihr Euch immer Gedanken macht...

Führerschein Mist :bang: wenn man sich 6-7Monate im Jahr in Thailand aufhält und herumfährt ist ein Führerschein bestimmt kein Mist Kommiker :fuyou:
 
        #15  

Member

hari,
dann halt früher aufstehen, dann ist die schlange hinter dir....
und FS übersetzen und beglaubigen, ????noch never gehört, geschweige denn verlangt.
und foddos bring ich lieber mit, als wenns dann heisst: solly, camera not work....batt mott..... :hehe:
 
        #16  

Member

Führerschein Mist wenn man sich 6-7Monate im Jahr in Thailand aufhält und herumfährt ist ein Führerschein bestimmt kein Mist Kommiker

Hallo Hari

:evil: der Ton macht hier die Musik :evil:

Bevor du hier große Sprüche klopfst stellt dich erst mal vor - dafür gibts
nen Thread in den TOP 20

Was du sagtst ist aber schon OK (nur nicht wie) - wenn man sich
überwiegend in LOS aufhält ist ein LOS Führerschein durchaus von
Vorteil. Ein internationaler Führerschein ist aber ein Muß wenn man in
Thailand selber fährt.

Greets

BAHTMAN
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Über was fürn Mist Ihr Euch immer Gedanken macht...

Führerschein Mist :bang: wenn man sich 6-7Monate im Jahr in Thailand aufhält und herumfährt ist ein Führerschein bestimmt kein Mist Kommiker :fuyou:


Lies doch den Thread bitte mal richtig durch.
Es ging hier darum, einen Thaiführerschein machen zu lassen um verbilligt in Nationalparks reinzukommen...
 
        #18  

Member

Ok Thema verfehlt sorry :oops:
alleine wg dem Eintritt den Führerschein zu beantragen zahlt sich wirklich nicht aus.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ok Thema verfehlt sorry :oops:
alleine wg dem Eintritt den Führerschein zu beantragen zahlt sich wirklich nicht aus.

Hi

MAI PEN RAI - hier wird keinem der Kopf abgerissen - sorry für den
scharfen Ton vorher

bei allen Fragen: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN aber eben in
netter Tonlage

vergess die Vorstellung nicht

Viele Grüße

BAHTMAN
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ok Thema verfehlt sorry :oops:
alleine wg dem Eintritt den Führerschein zu beantragen zahlt sich wirklich nicht aus.
Aber dafür bei den Pattayahighwaymafiabullen, falls du mal mit dem Moped in Patty unterwegs sein solltest. Denn kurz vor Monatsende stehen die Wichser auf Sponsorndieste der Farangs, denen interessiert der Internationle, sowie die Europappe nicht.Mir passsiert, der wartete gleich mit einem Nelson auf, konnte damals auf 200 Baht runter handeln. Da die Meisten von denen in dieser Zeit pleite sind. Seitdem ich den Thai-FS habe, sind diese Probleme weggefallen.
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten