Thailändisch lernen

Nana Plaza - Bangkok

        #21  

Member

war mal einer von euch in der RCA jagen?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke da kann ich gerade meine frage stellen dazu,und zwar wann schliessen die
Bars und Gogos in BKK?

Nana macht um 2 Uhr dicht bzw. kurz vorher. Ist schon interessant anzuschauen wenn die ganzen Mädels da weggehen. Wenn man im Taxi sitzt sieht man soweit das Auge blickt nichts als nackte Beine.

Member hat gesagt:
war mal einer von euch in der RCA jagen?
Ich war oft in der RCA. Hauptsächlich im Route66 und den beiden angrenzenden Clubs. Ich habe dort keine angesprochen aber ich wurde dort auch nie wirklich "angemacht". Lag vielleicht daran dass ich teils in Begleitung dort war. Es sind aber auch immer einige Touristen und Expats dort. Mit einer Australierin wäre es fast soweit gewesen, dann kam aber eins von den Mädels mit denen wir dort waren und die Sache hatte sich erledigt. In dem Laden dort sind auch eher die reichen Thais bzw. die (obere) Mittelschicht vertreten.
 
        #23  

Member

Ich war vorgestern im Route 66, sind wie gesagt fast nur Thais dort gewesen. Hab allerdings auch ein paar Inderinnen kennengelernt die in Bangkok wegen einem Junggesellinenabschied waren.

Ich war in Begleitung, hab aber noch 2 Farangs gesehen die wohl auf der Suche nach Ladys waren, die haben aber den ganzen Abend relativ alleine Getanzt, ob sie am Ende erfolg hatten weiß ich nicht.

Zum Tanzen und Feiern ist es dort gar nicht schlecht, um Weiber abzuschleppen gibt es aber bessere Plätze denke ich!
 
        #24  

Member

Bangkok / Nana Plaza

Hallo liebe foren Freunde,

ich werde in 21 Tage für 11 Tage nach Bangkok fliegen und ich werde mich in der nähe vom Nana Plaza einnisten.

Kennt denn jemand gute Locations dort wo man NETTE und SÜßE Damen trifft?

Wie sind die Preise dort so?

Hat jemad sonst noch tipps für meinen Aufenthalt in NANA?

Gruß
 
        #25  

Member

Nana Plaza bietet viele bars und kneipen. Ich geh rum, luns von außen rein und trink ein bier wenn mir ne olle gefällt :) Wenns beim qutascht nicht z00m macht startest du das ganze nochmal :) Bei der Kohle musst du handeln wie überall. Je nach Fahrgestell zahlst du 1000 - 2500 für ne GanzeNachtGeschichte :p Ich hab mir eine für 5000 gegönnt weil die Proportionen einmalig waren in Verbindung mit Gesicht,Charakter und die Lust auf knattern.

Gruß
Chris
 
        #26  

Member

Hinfliegen, Forum durchforsten, Atmospäre geniessen, testen, probieren und es lieben lernen. Genieß es - und benutze die - suche- Funktion hier. Es gibt unzählige Tipps hier im Forum.
G.
 
        #27  

Member

Tja, Bangkok ist nicht so optimal aus preislicher Sicht für Sex. Barfine im Nana 500 THB Beerbars und 700 THB in den Gogos. Short-Time wird 2000 aufgerufen, Longtime 3000+ THB.
 
        #28  

Member

danke für die antworten!

ohhhh die Preise hören sich ja recht teuer an was st und lt betrifft, hoffe mal das man auch was günstigeres bekommt oder die Damen das auch Wert sind :D

Kennt jemand gute stellen wo man süße Damen antrifft oder einfach in Nana Plaza rein und irgendeine Bar aussuchen?

@ grenerg - in der forensuche habe ich leider nicht wirklich was gefunden, nur ältere Beiträge.

Ich kann ja mal berichten wenn ich da bin und wie es so abläuft falls dort interesse besteht :hehe:
 
        #29  

Member


Ich freue mich, dass KP wieder aktiv ist! Hatte lange keine Zeile mehr gelesen und wollte aber nicht nach dem Grund fragen....

Aus meiner Sicht hat die gute Zeit von Nana vor 4-5 Jahren geendet. Deutlich zu viele Ladyboys unterwgs und die Frauen sind im Alter gestiegen (o.k. wir auch), siehe German Beergarden.
In BKK, für mcih praktisch nur noch eine Durchgangsstation, "suche" ich nur noch bei Verkäuferinnen oder bei Freundinnen von meinem Kumpel....guten Fang und schönen Urlaub. Dschook dee khrap
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:

Ich freue mich, dass KP wieder aktiv ist! Hatte lange keine Zeile mehr gelesen und wollte aber nicht nach dem Grund fragen....


Hast du mal aufs Datum geschaut?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten