Thailändisch lernen

Naechste Frage an die Xp-dudes hier (Framework)

        #1  

Member

Ich habe auf meinem Schlepptop 2 mal Java Runtime Environment gesichtet, einmal die Version : 5.0 update 11
und einmal die 6 update 1

Meine Frage nun: kann ich die "alte" 5.0 einfach deinstallieren?

Sind wohl rechte Arschgeigen dort, wenn die den Altmuell nicht deinstalieren bevor sie einem die neue Jauche 'rueberbeamen :(

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

was für ein Glück das ich solche prob. nicht mehr habe

cu Sausa
 
        #4  

Member

ich hab es gemacht und danach war alles Scheisse ...hat mal gefunzt und mal nicht ... Runtime Error usw ..hab denne alles runtergeschmissen und die neue alleine raufgespielt :roll:
 
        #5  

Member

Mein Eyeball-Duplicatefinder hat noch eine Doppelbelegung entdeckelt:
Vom doesigen MS-Framework habe ich ebenfalls 2 Vollversionen 'drauf, einmal 1.1 und einmal 2.0 - wie bitte kann ich da vorgehen?

Das mit Java hat alles gefunzt, THX A LOT boyz!

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

Kalli hats schon gesagt, unbedingt vor der neuversion alles entfernen
 
        #7  

Member

Hi Absti

das MS Framework auch .net Framework genannt ist sowas wie ne RUNTIME für z.B. mit Visual Studio bzw. .net Studio erstellte Programme aber auch für von MS erstellte Tools.

.net oder MS Framework ist also ne Art Programmier Plattform

es gibt Programme die nur unter Ver. 1.1 laufen oder eben 2.0 benötigen
normalerweise kann man beide Versionen ohne Performance Einbußen
drauflassen.

Genauere Info gibts bei MS selber

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten