Thailändisch lernen

Nadel im Heuhaufen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Top Favorit nicht, aber in der Preisklasse wäre Omni Tower mein Favorit.

Bin gleicher Meinung, aber unbedingt die neu renovierten Suiten nehmen, nicht die abgewohnten - also vorher anschauen.
 
        #13  

Member

Hab im März im Hotel The Promenade, Soi 5 gewohnt. Ruhig gute Aussicht in den oberen Etagen, nur 250 Meter von BTS Nana.
Bezahlt hab ich damals als Promo über Booking.com 1.000,-BHT normal sind wohl 1.200,-. Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber mir hats gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Ich danke euch allen für Eure Tips und Ratschläge. Jetzt bin ich schon fleißig am checken und vergleichen. Danke. ihr seid die Besten!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Majestic Grand - näher dran geht wirklich kaum

Kostet aber um die 3000 Baht inkl. gutem Frühstück und somit mehr als gewünscht. Aber sehr empfehlenswert und keine Joiner Fee.
 
        #16  

Member

Wenn ich in BKK dann immer im Manhattan in der Sukhumvit, Soi 15, ein DZ Deluxe. Ist top gelegen, mit der Skytrain kommt man gut überall hin, auch zum Ekamai-Busterminal, und sonst sind per pedes abends sowohl die Marktstände als auch die diverse Vergnügungsstätten super zu erreichen. - Frühstücksbuffett macht auch sehr zufrieden. Einzig der Pool ist käse. Es gubt nur 3-4 Liegen und ist sonst recht beschattet und nicht ansprechend. Tangiert mich aber nicht weiter, da ich eh, wenn ich in BKK bin, nicht am Pool liegen will.
 
        #17  

Member

Soi15 ist aber schon ein Stückchen weg von Nana... Oder irre ich da.
 
        #18  

Member

Ja logo, ist zu weit weg wenn man mitten drin sein will.

@ Heiko: Schau dir noch das Aspen Suite an. Soi 2, hat einen Quergang zur 4.
War kürzlich im Phatchara Suite. Nicht schlecht aber nur die kleinen Zimmer buchen!
Die mit Küche lassen zu viel Licht ins Zimmer.
 
        #19  

Member

Für Kurzzeitaufenthalte immer das Nanahotel.
10 Etage Sukhumvitseite, dort gibt es recht vernünftige Zimmer.
 
        #20  

Member

Ibis Soi Nana . Immer wieder zu empfehlen .boocking.com ab so 30€ .Frühstück brauchste da nicht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten