Thailändisch lernen

Nacktbilder von Pattaya Girls auf Facebook/Chat

        #21  

Member

@jowejakarta

Du hast es, wie vorher schon Hingheu, auf den Punkt gebracht. Insbesondere das mit dem "armen Würstchen" gefällt mir, wobei ich selbst das noch recht geschmeichelt finde.
"Männer" gibts!!
:roll:
 
        #22  

Member

Mit Datenschutz haben es die Thais eher gar nicht.
Letztes Jahr auf Phuket, Abreisetag, war ich noch mit der Holden der Nacht beim Frühstück und wartete auf den Flughafentransferminibus.
Da geht sie los und kommt kurze Zeit später mit dem Schlampenbuch zurück. Blätterte natürlich schon fleißig drin rum. Meinte, ich muß sie dadrin austragen, was natürlich nur eine Vorwand war das Buch anzuschleppen. Nunja 3 X'se kann man ja noch spendieren. Da sie in etwa wußte, wie lange ich schon vor Ort war, war es ihr ein leichtes meinen etwas lockeren Lebenswandel im Urlaub nachzuverfolgen. Ob sie es mir geglaubt hat, als ich ihr erzählte, dass ich 2 Tage zuvor den Raum gewechselt habe? Ich denke nicht. Sie hat sich aber trotzdem noch rührend bis der Bus kam um mich gekümmert (professionelle Maniküre am Frühstückstisch).
Ich denke, auf genau die einfache Art kommen die Mädels auch an Namen und Adressen ran. Und da ist noch nichtmal Tip gegeben worden.
Eventuell klappt das auch heutzutage über die registrierten SIM-Karten.
 
        #23  

Member

Hi Schnorchler,

Kann mir schon vorstellen das es zu einer Anzeige kommen kann, da man ja nicht weißt was die Lady der Polizei noch für eine Geschichte dazu aufgetischt hat (wie sie die Geschichte noch weiter negativ ausgeschmückt hat)........................wie es z.B. zu diesen Fotos gekommen ist..........ob es gegen ihren Willen geschehen ist.........was dein Kumpel so alles vorher gemacht hat um diese Fotos zu erhalten..........
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab letztes Jahr eine 18 Jährige mit 3 Tagen Pattayaerfahrung mit nach Koh Chang genommen.
Von Der hab ich auch fast 1000 Fotos, unter anderem auch sehr viele Nacktfotos.
Kein Englisch und dauernd im Facebook (mit Thais) in Kontakt.
Zum Schluss wollte sich auch alle Nacktfotos auf ihr Handy kopiert haben.
Zu ihrem Schutz hat sie aber nur die normalen Fotos bekommen.

dito.....das ist auch mein Grundsatz und habe immer so gehandelt, auch auf den Straßenstrichen in Germany bzw. Laufhäuser. :yes:

btw, ...hast wieder mal eine sehr hübsche sehr gut in Scene gesetzt. :danken: für das posting :D
 
        #25  

Member

Genau sie waren nicht öffentlich nur im Chat mit ihr persönlich...


Member hat gesagt:
Wie alle hier wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen......
Hier werden dauern Bilder von schlafenden Mädels gezeigt, spielt ihr da auch jedes mal den Moral Apostel?
schnorchler hat übrigens geschrieben dass die Bilder NICHT ÖFFENTLICH waren.

Das Problem was Schnorchlers Freud hat ist ganz einfach dass die Thai Mädels das nicht raffen dass die Bilder nur für sie in der PN sichtbar sind.
Genau das gleiche Problem hatte ich vor drei Jahren auch mit einer.
Man sollte den Damen das ERST erklären, und wenn sie es dann auch tatsächlich verstanden haben die Bilder schicken.
Besser ist das per Messenger wie Line oder so
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Genau sie waren nicht öffentlich nur im Chat mit ihr persönlich...

Die Sache ist doch :
1. das Mädel hat nix davon gewußt (und es wird Ihr ja dann mitgeteilt dass man während Ihres schlafes Fotos gemacht hat)
2. Was denkt das Mädel darüber ...."wo könnten die Pics noch auftauchen
 
        #27  

Member

Wer mit soviel Respektlosigkeit und zugleich dreister Dummheit fremde Länder bereisen will, braucht sich wirklich nicht wundern, wenn der Schuß gewaltig nach hinten losgeht. Allen das Mädel ist schon eine unkalkulierbare tickende Zeitbombe. Sowohl thailändische Behörden als auch die Gerichte sind schwer einzuschätzen. Denkbar ist in diesem Fall auch, dass sie die Gesetze peinlichst genau zum Nachteil des Farangs auslegen und das ganze strafrechtlich und zivilrechtlich nach DACH weiterverfolgen.

So kann man sich eine Wiedereinreise auch vermasseln, weil einem entweder Untersuchungshaft droht und/oder die Freunde des Mädels einen einholen...

Muss ja alles nicht so eintreten, aber ausgeschlossen ist das nicht.

Thailand ist eben anders!
 
        #28  

Member

Erst traut sich Kumplchen nicht Bilder mit der Zustimmung des Mädels zu knipsen,
(oder sie wurde verweht ) dann knipst er heimlich während des Schlafs und jagt die Bilder anschließend durchs Netz.
Was für ein Held, solche Menschen sollte man meiden und das ist jetzt sehr sehr höflich formuliert
 
        #29  

Member

Einfach ziemlich ungeschickt Bilder zu machen ohne Zustimmung und dann noch ihr selbst zu kommen zu lassen. Mit dem Forum hier hat das nicht viel zu tun. Hier sind die mädels wohl nicht angemeldet um mitzulesen,und die Bilder bekommen sie eigentlich nur zu Gesicht falls Sie hier jemand kopiert und sie ihnen zeigt oder schickt.
 
        #30  

Member

Da hat einer Mist gebaut. Da sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. Das war ja nun kein Schwerverbrechen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten