Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #48  

Member



Ich habe das Wochenende in BKK verbracht. Leider habe ich die Meldung erst erfahren, als es bereits zu spät war. In Hua Hin fand letztes Week der Asien Gipfel statt. Genau, das Treffen, welches im April in Pattaya bis zu einem gewissen Zeitpunkt stattfand.

Nun kam das Problem: zusammen mit meiner LT wollte ich eigentlich auf den Putz hauen im Nachtleben von BKK. Jedoch erklärte sie mir bereits im Voraus, dass dies problematisch werden könnte, wegen dem Asien Gipfel. Schlussendlich trat das Ungewollte auch ein, dass alle Discos um 0200 Uhr ihre Türen schlossen. Auch sämtliche After Hours Tanzlokale waren um diese Zeit bereits verschlossen. Ebenfalls gab es in den Spassquartieren nach Mitternacht in den 7Eleven etc. kein Alkohol mehr zu kaufen.

Natürlich konnten wir nicht alle Örtlichkeiten in BKK anfahren, aber es würde mich wunder nehmen, ob jemand von Euch genaue oder andere Infos über die :lach: Sicherheitsvorkehrungen :lach: hat.
 
        #49  

Member



wirst dich aber trotzdem amüsiert haben general.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten