Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.711  

Member

Member hat gesagt:
Super, du darfst dann gerne berichten, ob sich was verändert hat. :wink0:
Habe die Registrierung gerade durchgeführt. Dauert 2 min.
Internet läuft wirklich flott.
 
        #1.712  

Member

Member hat gesagt:

Vor 5 Jahren hab ich im Insomnia auch was gesehen, wo ich dachte ich bin im falschen Film.
Das waren keine Sekunden, sondern das ging über mehrere Minuten.
Ich hab mir lange überlegt ob ich ein Foto machen soll.
Nach ca. 2 Min. hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen, bin auf 2 m ran und hab abgedrückt.
Die 2 Italiener neben mir meinten nur bellissimo. :tu:
Im 18er gibt`s dann die ungepixelte Version.

Anhang anzeigen DSCF9441cc.jpg
 
        #1.716  

Member

Diese Möglichkeit wäre dann sicher eine brauchbare Alternative für die Anreise aus Patty nach Samui.
1. Die Flüge sind von Utapao in den Süden sind überteuert
2. Die Busfahrt oder die Bahnfahrt sind sehr zeitintensiv. Das betrifft sowohl die Reisezeit und die Abstimmung auf die Abfahrzeiten.

Hier könnte also eine "gute" 4. Alternative ab 2016 entstehen. Gute Reise




Kann man bald mit der Fähre von Chonburi direkt bis nach Ko Samui? - ThailandTIP
 
        #1.717  

Member

ungültiger Link entfernt

Da nimmt einer seinen Job ernst! :hehe:
 
        #1.718  

Member

Das Video von dem betrunkenen Polizisten wurde anscheinend schon herausgenommen....schade
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten