Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #41  

Member

@plux46: Du hast absolut recht, es gibt keine Strategie. Und von daher ist Dilemma der richtige Begriff
 
        #42  

Member

@Edding: Bezüglich ST und LT Situationen (im Foren Sinne) gebe ich Dir recht. Aber Du hast auch hier bestimmt schon gelesen, wie die Post auch bei den "Anderen" abgehen kann. Von daher kann ich mich diesbezüglich nicht felstlegen. Wo das einzelne Beuteschema liegt, lasse ich mal Außen vor.
 
        #43  

Member

Während des Essens, ich habe natürlich viel zu viel bestellt, versteifte sie merklich. Klar, ich fragte was wieder los sei, ich würde eine bestimmte an einem Nachbartisch immer anschauen und sie wisse jetzt, warum ich mich an diesen Tisch gesetzt habe und das ganze Trallala. Die Stimmung war also wieder im Keller und ich habe fast like possible bezahlt. Wir sind dann über die Brücke gegangen, wo ich ein Taxi nehmen wollte, am besten möglich wg. dem Halten, an der Zufahrt zum Landmark. Sie sah aber die Terrasse und meinte, wir sollten noch etwas trinken. Und, seltsamerweise, lockerte sich dabei ihre Stimmung. Die Hundertschaften von Girls, die da patroullieren, schienen ihr nichts auszumachen. Nach einem weiteren Wein meinte sie, wir sollten jetzt zum Hotel fahren.

Am Hotel angekommen, ihre Stimmung hatte sich total verändert, sie suchte bereits im Taxi Zärtlichkeiten, meinte sie, ich solle in der Lobby Bar noch etwas trinken und dann ins Zimmer nachkommen. Ich war etwas verwundert, dass sie mich der Gefahr aussetzte, den beiden Ladies nochmals zu begegnen, aber okay. Irgendwann kam eine SMS, wo ich bliebe. Also nach oben, wo sie mich erotisch verpackt erwartete. Die nächsten Stunden war Nahkampf mit allem drum und dran angesagt, ein Ausklang des Abends wie er für mich nach Soi 7 nicht vorhersehbar war. Auf jeden Fall wieder Mal eine Bestätigung, dass ich die Weiber nie verstehen werde!
 
        #44  

Member

Fr. 4.1.08
Das Frühstück verlief sogar relativ friedlich. Allerdings bekam ich währenddessen einen Anruf, dass man von mir am morgigen Abend erwarte, eine Ansprache zu halten. Für morgen, Samstag, war ein Neujahrsempfang im Conrad geplant und ich war davon ausgegangen, dass Präsenz zeigen und Smalltalk ausreichen würden und die Leute vor Ort den rhetorischen Part übernehmen. Aber okay, Job ist Job. Habe ihr gesagt, dass ich mich ein wenig vorbereiten müsse, worauf ihre Stimmung schon nahe dem Keller rutschte. Sie habe sich darauf gefreut, mit mir etwas Sightseeing zu machen und ich hätte mich doch noch nie (noch nie!) auf eine Rede vorbereitet. Na gut, ich wollte ihre Ausnahmestimmung erhalten und habe zugesagt. Ich kann ja morgen früh noch etwas ackern.

Und, sie selbst machte einen Vorschlag, mannomann! Also, ins Zimmer und ready for departure. Wir sind dann zur Skytrain gelaufen bzw. gestöckelt und Richtung River gefahren. Beim Umsteigen an der Siam Station entdeckte sie das Siam Center und Co., aber ich sagte heute nix shopping, heute Sightseeing. Die Silom Strecke führt ja an der Patpong vorbei, wobei ich für mich dachte, das Abendprogramm ist gebucht. Da musst Du durch, Mädchen. Am Fluß angekommen, bestieg ich das Oriental-Shuttle, was natürlich zu Endloskiskussionen führte. „Darf man das, warum muss man nichts bezahlen usw.“. Das Timing unserer Ankunft im Oriental war genau richtig, das Frühstück war gerade vorbei, so dass wir es uns auf der Terrasse gemütlich machen konnte. Davon abgesehen, dass sie wieder nicht wusste was sie wollte, saßen wir relativ entspannt, auch weil ich mich bemühte, nicht nach den Mädels zu schauen, die sich bereits am Pool tummelten.


Anhang anzeigen Shuttle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Neben dem Oriental charterte ich ein Boot und wir machten eine Fahrt durch die Klongs. Ich sagte dem Fahrer er soll uns danach den Fluss rauffahren und am Steg zum Königspalast absetzen. Am Eingang zum Tempel gab´s erst mal Stress. Sie hatte nur ein Top an und musste mittels Leihschal ihre Schultern bedecken. Ich hatte es ihr zwar zuvor gesagt, aber nicht berücksichtigt, dass Madam das Design nicht zusagen könnte. So zog sie während des gesamten Rundgangs eine Fresse, die sich erst etwas aufhellte, als ich ihr sagte, dass es eine Tempelkneipe gibt, wo sie sogar eine paffen darf.

Mittlerweile war die Zeit schon etwas fortgeschritten und ich überlegte mir, wohin wir zum Essen fahren. Meinen Plan habe ich schon angedeutet und so fand ich die Silom Village auf dem Weg liegend und geeignet. Also habe ich eines der Tuk Tuks, die vor dem Tempel auf Beute lauern, genommen, damit sie dieses Erlebnis auch mal hat. Die Fahrt war nicht ganz einfach, weil viele der Tuk Tuk Fahrer nur die Shops kennen, in die sie die Touris schleppen wollen, aber mit dem Fahrziel überfordert sind. Da ich keine Lust auf Endlosdiskussionen auch noch mit zig Fahrern hatte, verließ ich mich auf meine Ortskenntnis, akzeptierte den trotz Handelns überhöhten Fahrpreis und lotste ihn zur Silom Village.


Anhang anzeigen Klong.jpgAnhang anzeigen Leihschal.jpgAnhang anzeigen Tuk Tuk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Kommt mir sehr bekannt vor die Story.:mrgreen::bye:
 
        #47  

Member

40 Post sind auf diese Art und Weise sehr schnell geschrieben und du bekommst den Zugang zum 18er

hast Du das Finanzielle vergessen ,oder sind das neue Konditionen ?
 
        #48  

Member

@LocoXX: Kann durchaus sein. Habe hier in einem Thread, bei dem es um Eifersucht mit einem Thai-Mädel in Dach ging, bereits angedroht, diesen Bericht, den ich mal in einem Nachbarforum erstellt hatte, einzubringen.
 
        #49  

Member

Ja ich meinte das Nachbar-Forum:wink0:
 
        #50  

Member

Eigentlich ist vieles von dem, was ich an Lokalitäten, Restaurants etc. wählte, mit Erinnerungen verbunden. Das fiel mir eben so richtig beim Schreiben auf. In der Silom Village war ich beispielsweise manchmal mit ner Saftschubse von Lufthansa, mit der ich mal was hatte. Im 1. OG war mal hinter einem Bretterverschlag ein Uhrenladen voll mit Fakes. Der Handel mit Blenderuhren war ein beliebtes Nebengeschäft dieser Mädels und dieser Laden hatte für sie den Vorteil, dass sie ne Kaputtene auch mal umtauschen konnten. Auch heute noch ist das Lokal bei den LH Crews recht beliebt, zumal das derzeitige Crewhotel (2014) ebenfalls in der Silom ist.

Ich überließ ihr bewusst die Platzwahl, damit sie nicht wieder behaupten konnte, ich hätte mich wegen einer Tussi an diesen Tisch gesetzt. Sie wählte einen Platz nahe der Bühne, wo allabendlich ein Folklore Programm abgespult wird. Obwohl die Karte bebildert ist kam wieder das „ich kenne mich nicht aus“ und so übernahm ich die Futtersammlung an den diversen Ständen. Ich wählte frischen Hummer, Tiger Prawns und „meine“ Austern. Anfangs fand ich die thailändischen gegenüber unseren europäischen schrecklich, dick wie zum reinbeißen, aber mittlerweile schmecken mir die Dinger sogar. Leider ist es in Thailand oft so, dass sie Probleme damit haben, die Reihenfolge der Gerichte einzuhalten, oder sie bringen gleich alles auf einmal. Auch der S. V. ist dieses Chaos nicht fremd, so dass es auf dem Tisch auch Platzprobleme gibt. Sie hatte zuvor noch keine Erfahrung mit Hummer & Co., so dass ich erst eine Einweisung für die Handhabung der Instrumente geben musste. Okay, dafür habe ich Verständnis. Weil ich mit ihr noch gen Patpong wollte, zahlten wir auch bald. Aber, es kam an diesem Abend wieder mal alles anders, als geplant.


Anhang anzeigen Silom Village.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten