Thailändisch lernen

Bangkok Nach 5 Jahren mal wieder ein Familienbesuch....

        #21  

Member

Danke für eure Mitteilungen. Freut mich dass ihr mitlest. Werde mir Mühe geben, immer wieder etwas einzustellen. Weiß jemand, wie man mit dem iPad hier Bilder hinzugefügt?
 
        #22  

Member

Was nach dem Kaffee kam war lediglich der Wechsel in ein anderes Etablissement. Die Dame hatte Hunger, war sie doch extra in ihrer Mittagspause zu mir gekommen. Somit hat sie ein thailändisches Restaurant ausgesucht natürlich hat sie mich vorher gefragt ob ich thailändisches Essen mag.Das Restaurant war allerdings für Thailänder aus dem Isaan gemacht.Was sie dann bestellt hat war nicht wirklich etwas für mich. Hähnchenflügel an denen kaum etwas an Fleisch war und eine Fleisch Zubereitung die so scharf war, dass mir echt die Tränen gekommen sind. Ich esse gerne scharf, auch hier in Thailand. Das war aber nachhezu ungenießbar.
 
        #23  

Member

Danach haben wir dann uns am nächsten Tag wieder getroffen um zusammen den Tempel in Phitsanulok zu besuchen.Es war am Sonntag, wer die Thailänder kennt weiß, dass am Sonntag dort alles überfüllt ist. Es war brütend heiß und in der Tempelanlage gab es keine ernsthafte funktionierende Klimaanlage.Vor dem Tempel natürlich Schuhe ausziehen! Meine Lady hat aber vorsorglich unsere Schuhe in ein kleines Holzkästchen eingeschlossen und sie nicht auf den großen Haufen der Plastiklatschen geworfen.Barfuß dann durch die Tempelanlage bei geschätzten 35 hat Celsius. Der Boden zum Teil aus schwarzem Granit der in der Sonne schon zum Braten eines Spiegeleis getaugt hätte.Alles in allem ein Ausflug den ich nicht unbedingt wiederholen würde.Als ich das Mädel dann zurück zu ihrem Moped gebracht habe, habe ich versucht dir Händchen zu halten, hier mit einem Küsschen näher zu kommen. Ich denke, ich bräuchte einige Monate Urlaub um hier zum Zuge zu kommen.Weitere Nachrichten per Line habe ich kurz gehalten.
 
        #24  

Member

Die Bilder zu meinem Bericht werde ich dann nachreichen sobald ich weiß wie ich sie aus dem iPad Hochlade. Spätestens wenn ich Mitte der nächsten Woche wieder in Deutschland eintreffe, kommen auch die Bilder.
 
        #25  

Member

Heute war ich in einer SOAPY Massage in Phitsanulok.Die Location wurde umgezogen innerhalb der Stadt und logiert jetzt unter dem Namen "New Saluby"
 
        #27  

Member

Bilder und Bericht folgen morgen... Bin müde......
 
        #28  

Member

Fast zwei Jahre später....

Zu meinem Urlaub von 2014 ist noch hinzuzufügen, dass nach meiner Rückkehr aus der Provinz ich in Bangkok von der Dame des ersten Abends erwartet wurde.

Am späten Nachmittag hatte ich noch eine geschäftliche Besprechung unserer Niederlassung in bangkok. Wir trafen uns in einem Einkaufszentrum in einem europäischen Restaurant und hatten dort ein geschäftliches Abend essen.

Da das Apartment meiner Bekanntschaft dort in der Nähe war, hatte sie vorgeschlagen mich dort abzuholen wenn das Abendessen beendet war.
Da wir uns vor ab schon per Line verabredet hatten, habe ich diesmal ein schönes Hotelzimmer im Radisson Hotel in Bangkok reserviert. Aufgrund Empfehlungen meines Arbeitgebers haben wir ein Upgrade auf eine Suite bekommen.

Wir fuhren also mit dem Taxi vom Einkaufszentrum in das neue Hotel Zimmer und haben eine wunderbare Nacht verbracht mit allem was der Sex Gott zu bieten hatte.

Am nächsten Tag hatten wir noch Zeit einige Einkäufe zu erledigen wo ich wieder tatkräftig unterstützt wurde. Bevor ich das Hotel verlassen konnte, musste ich noch einmal auf Tuchfühlung gehen.

Mittlerweile war das Bermudadreieck samt weich und glatt rasiert.
Der Eingang zu Lusthöhle war allerdings unverändert engen und ihre körperlichen Leistungen waren wirklich beeindruckend.

Sie hat mich noch bis zum Flughafen begleitet und dort auch keinerlei Obolus für ihre Leistungen erwartet. Habe sie dann aber trotzdem mit meinen restlichen thailändischen Geld ins Taxi gesetzt.

Der Weg nach Deutschland war wie bei euch allen auch relativ langweilig und es gibt nicht viel zu erzählen.

Die Geschichte geht aber weiter!
 
        #29  

Member

Mit meiner Bekanntschaft, nennen wir sie einfach Anne, denn dies versteht die Spracherkennung meines Computers besser als den tatsächlichen thailändischen beziehungsweise englischen Namen, habe ich weiterhin sporadischen Kontakt über Facebook oder WhatsApp.

Mittlerweile hatte sie auch Freunde in Frankfurt, die ihr für einige Zeit in ihrer Wohnung eine Unterkunft boten und einen Job in ihrem thailändischen Restaurant.

Leider war sie nur für kurze Zeit dort und wir haben nicht wirklich einen Date miteinander hinbekommen. Ich habe es mehrfach versucht, hatte aber den Eindruck dass sie keine große Lust dazu habe.

Immer wieder kam das Versprechen, wenn ich die Zeit finde möchte ich dich treffen. Da ich allerdings, die bestimmt einige andere hier auch, verheiratet bin und andere Verpflichtungen habe ist es nicht sonderlich einfach längere Zeit freizuschaufeln...

Somit ist sie dann tatsächlich einige Wochen später wieder nach Thailand abgereist ohne dass ich sie noch einmal gesehen hätte.

Es hat sich nun herausgestellt, dass die meisten ihrer Angaben tatsächlich der Wahrheit entsprach an. Sie arbeitet tatsächlich für die Firma, die sie mir am Anfang schon genannt hat und die ich auch kenne.

Außerdem ist sie anscheinend nicht im Gewerbe tätig, auch nicht nebenbei, und eigentlich eine sehr intelligente und nicht besonders arme Frau.

Natürlich war ich etwas traurig, aber es sollte ja noch besser kommen:
 
        #30  

Member

Es dauerte bis zum Frühjahr diesen Jahres, dass sie wieder ein Visa für Deutschland bekam und ihre Freunde in Frankfurt besuchte.

Diesmal hatte sie mich frühzeitig darauf vorbereitet und wir hatten recht bald eine Verabredung.

Ich habe sie in der Nähe ihrer Unterkunft abgeholt und bin mit ihr in den Schwarzwald gefahren. Sie hatte den Wunsch etwas Schnee zu sehen. Leider ist ja auch in Deutschland der Schnee in der vergangenen Saison relativ sparsam gefallen somit musste ich in einer Gegend fahren wo man mit etwas mehr sie in der Nähe ihrer Unterkunft abgeholt und bin mit ihr in den Schwarzwald gefahren. Sie hatte den Wunsch etwas Schnee zu sehen. Leider ist ja auch in Deutschland der Schnee in der vergangenen Saison relativ sparsam gefallen somit musste ich in einer Gegend fahren wo man mit etwas mehr Schnee rechnen kann....

In der Nähe von Freiburg habe ich auf einem hohen Berg in einem Kloster beziehungsweise einem Pilgerhaus ein Doppelzimmer gebucht. Diese werden ganz offiziell über HRS angeboten. Es handelte sich um ein modern eingerichtet das Doppelzimmer mit wirklich nichts als Natur um das Haus herum. Das Doppelzimmer hat auch keinen Fernseher, somit war relativ klar womit die Abendunterhaltung gestaltet wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten