Thailändisch lernen

Thailand Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

        #21  

Member



super ich bin auch gespannt wie es weitergeht

gruss stefan
adelaide
 
        #23  

Member



Danke schön Sabai!

und weiter geht es mit mein Reisebericht!


Also ab in den Laden. Ich kannte den Laden ja jetzt schon in Vollsuff vom Vorabend! Konnte mich aber auch nicht richtig gut daran erinnern.
Nun gut drin waren wir ja jetzt! Der Ablauf war wie in fast jede andere A GoGo! Man(n) wird rein gelassen und sofort ein an ein Platz gelenkt. Die übliche Frage nach dem was man trinken möchte und dann erst mal so durchgesehen was da so Sache ist!
Der Laden sah ganz ok aus von innen. In der Mitte die Showbühne in der Mitte wo man sich auch rann setzen konnte. Aber was erzähl ich euch das! Ihr kennt den Laden ja bestimmt auch!
Für mich war das alles halt neu. Da saßen wir nun. Im Büro, mit unseren bestellten Getränk. Es hat auch nicht lange gedauert bis sich die erste neben Muri gesetzt hat. Zu mir kommen die erst immer etwas später weil ich halt wie ein Thai aussehe. Aber stört mich auch nicht weiter. Weil wenn die hören das ich schon seit Ewigkeiten in Deutschland lebe und gar kein thai mehr spreche, kommen die meisten sowieso alle an und wollen meine Geschichte hören! Das Schöne daran ist das ich nicht sage das ich noch ganz gut thai verstehe und genau wisse was sie so über mich so erzählen! Das ist so mein kleiner Bonus! ;)
Ich schweife schon wieder ab. Also wieder zurück zu mein Bericht
Wie gesagt die Mädels hatten es dann so langsam mitbekommen das ich kein thai mehr spreche und ich wurde so langsam interessant für die und ich hatte jeweils ein Mädel auf ein Bein und noch eine in meinen Arm neben mir sitzen! Es waren wie gesagt nicht die schönsten aber alle sehr angenehm! Spricht so übel waren die gar nicht!
Nach ne Zeit stupste mich Muri an und Fragte: „ Was machst du da! Du kannst die ruhig richtig und auch überall anfassen und befummeln . Guck, das macht den nichts aus! Die haben unten drunter auch nix an!“ Da sah ich nur wie Muri´s Finger unten im Körper des Mädels verschwand! Und der Muri war am grinsen! Das Grinsen nannte ich dann nur noch das Windmühlengrinsen!
Die Mädels gingen gut ab auf unseren Schößen! Hat mir echt gut gefallen und Muri sagte dann auch schon: „ Komm lass uns 4 von hier mitnehmen die sind echt gut drauf! Ich habe auch schon nachgefragt. Die wollen 600 Bath pro für Barfine und nen 1000er für die Mädels! Das ist nicht zu viel!! Lass uns das machen ich bin schon total Geil und laufe jetzt schon aus!“
Hmmm ich wollte mir doch noch eine Option lassen und noch mal weiter gucken ob es nicht doch noch was anderes gibt! Ich war von den Mädels nicht so begeistert nur von die Eine die auf meinen Schoß saß und außerdem wollte ich doch auch mal wieder mit mehreren machen! Aber weil mir nur eine von den uns umringten Mädels war ich mir noch nicht so sicher!
Muri meinte aber wenn ich mich jetzt nicht entscheiden kann müssen wir aber jetzt hier raus! Weil jetzt kann er noch nachdenken. Langsam aber sicher, meinte er das sein Gehirn sich nach unten verabschiedet.
Also schnell raus und einmal wieder tief Luft geholt! Und wieder die Gedanken gesammelt!
Wir sind dann ab in den Shark Club. Dort angekommen begrüßte mich auch die Mamasan wieder wie gestern sehr herzlich. Und sagt das die gute chompoo heute nicht da ist weil sie irgendwie zu müde wäre zu arbeiten. Und fragte was ich mit ihr denn angestellt hätte! Hmmm dachte ich. Nachdem was sie gestern mit mir gemacht hat kann ich mir schon vorstellen das sie heute nicht arbeiten kann! Hehe.

Nun gut sie ist heute nicht hier und ich kann mich ja mal nach was anderes umgucken. Die Mamasan uns dann auch gleich zu ein Tisch begleitet und gleich paar Mädels zu uns gepfiffen und gesagt das sie sich gut um uns kümmern soll!
Da waren auch wieder einige hübsche dabei gewesen! Nach einigen Drinks fing Muri dann den Mädels von unseren Vorhaben und zu fragen ob die es machen würden und wie viel und so!!! Aber die Mädels wollten einfach zu viel für die Nummer… die Mamasan hat sich da rausgehalten und hat nur gesagt das ist nicht ihr Ding wie viel die Mädels haben möchten und grinste nur! Aber 2000 Bath für jedes Mädel ist doch echt viel! Das wären dann mal 8000THB für alle. Das ist schon ne Stange Geld! Also ein klares nein!
Ich hatte die Idee schon für heute aufgegeben weil es langsam auch schon spät wurde! Aber Muri wollte es einfach nicht! Er wollte seinen Dreier! „Wir müssen zurück ins Büro! Evtl sind die Mädels ja noch da!“ meinte er nur trocken! Also gut bezahlt und ab noch mal ins Büro! Tatsächlich, die Mädels waren noch da. Es lebe die Nebensaison! Also wieder hingesetzt und das ganze Spiel von vorne! Da rante noch so eine nette Bedienung rum. Wenn die das mitmachen würde mit die eine die ich auf den Schoß hatte würde ich das machen, dachte ich! Muri hatte seine beiden ja schon ausgesucht! Und er drängte schon, das ich in die Pötte kommen soll! Also mal nachgefragt und ja die beiden würden es sogar machen! Wie Geil! Abend für Muri und mich gerettet!
Die Mädels schnell ausgelöst und dann warten bist sie sich alle umgezogen haben und dann ging es los!
Nachdem die Mädels noch essen wollten ging es dann auch endlich los zum Klein Heidelberg.
 
        #24  

Member



Super Bericht . Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Aber was in der Nacht geschieht, wirst du uns ja schreiben.

Wäre super, wenn du von den Mädels noch ein paar Pics hättest:hehe:

@ santos
...wie sieht es bei dir aus , noch was an pics vorhanden ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Super Bericht . Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Aber was in der Nacht geschieht, wirst du uns ja schreiben.

Wäre super, wenn du von den Mädels noch ein paar Pics hättest:hehe:

@santos!

tut mir leid, aber die ersten tagen habe ich gar keine fotos gemacht!
aber es kommen auf jedenfall noch fotos!

aber ich habe noch von mädels paar pics gemacht!
 
        #27  

Member



@Ollsen

Da sah ich nur wie Muri´s Finger unten im Körper des Mädels verschwand! Und der Muri war am grinsen! Das Grinsen nannte ich dann nur noch das Windmühlengrinsen!

Ja,ja, der Muri, der geile Sack der...:hehe:

B.V.
 
        #28  

Member

zur erläuterung das war vor den big C! da war wohl so ne tuning show! war mächtig laut. und passent es war sogar der zweite tag wo ich den tag mit muri unterwegs war!

Anhang anzeigen olssenDSC00005.jpg


-----------------------------
@ olssen
...ich fuege die Bilder nach und nach in Deine postings ein
sabai
-----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



Super Bericht Ollsen! So muss es sein!:tu:
 
        #30  

Member



Ach ja. Ich hatte ganz zu vergessen zu erwähnen was wir noch vor das Büro gemacht haben! Muri meinte nur das eine kleine Pille aus Indien noch für unser Vorhaben evtl. nützlich sein könnte was der gute dann auch besorgt hat!
Und als wir das Ding dann Eingeschmissen haben gingen wir erst los. Was essen mit den Mädels. Und der Rest kommt jetzt!
In Klein Heidelberg ging es dann erst mal in Muri´s Zimmer. Wo wir noch ein paar Drinks zu uns genommen haben. Nach 30 min bin ich dann mit meinen beiden auf mein Zimmer gegangen. Wieder paar Drinks zu uns genommen und dann ging es auch schon los. Eine die sich um unten gekümmert hat und eine oben! Die beiden haben eine gute Show abgeliefert! Und wenn das ein gespielter Orgasmus war! Hat sie echt ein Oscar verdient! Einfach nur Geil und ausgiebig! Die Pillen haben haben evtl. auch ihren Teil dazu getan! Man weiß es nicht! Hehe

Ich hatte nur gedacht das sie die ganze Nacht bleiben würden aber leider nicht unter der Dusche und sie wollten dann gehen! Ich habe sie aber auch nicht mehr aufhalten wollen. War doch sehr gut bedient! Und zu K.O. um jetzt noch überreden zu wollen! Aber alleine schlafen ist irgendwie in Patty auch scheiße, dachte ich mir!

Nach 20min klopfte es an meiner Tür! Der Muri! Der war auch wohl schon fertig mit seinen! Haben uns ein wenig unterhalten und dann sagte er mir das er meine zwei oben hatte weil er auf die eine kleine so steht und ob ich nix dagegen hätte wenn er sie noch mal nimmt! Und die Pille wirkt noch zu gut bei ihn! Die andere wäre auch noch da! Ich fand die ja nicht so schlecht! Ich soll doch mit hoch kommen und die andere noch mal nehmen. Weil er auf die keine richtige Lust hat!

Gesagt getan!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten