Thailändisch lernen

Myanmar, Burma im Juni, Bildbericht

        #21  

Member

Großartiger Bericht mit sehr, sehr guten Fotos. Ich bin dabei und sage schon mal danke sehr
 
        #22  
        #23  

Member

@ telecaster: Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder. Vor 2 Jahren war ich ebenfalls in Myanmar. Beeindruckt war ich von Bagan - eine unglaublich mystische Atmosphäre, die Märkte überall ein Farbenrausch, sehr freundliche Menschen - nur mit dem Essen hatte ich so meine Probleme ...

Danke für die Fortsetzung & Gruß

Sharky
 
        #27  

Member

oder die beiden Frauen die schwere Holzbündel getragen haben. Da bin ich mit dem Moped aber bestimmt schon an die 7 oder 8 km in der Pampa gefahren ohne eine Siedlung zu sehen. Das sind die Frauen dann mit dem schweren Holz bei Bruthitze gelaufen.....

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084470ie.jpg_cdf52c582d8cab03c6184e2c1c1740cb.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084469ox.jpg_cdf52c582d8cab03c6184e2c1c1740cb.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084468le.jpg_cdf52c582d8cab03c6184e2c1c1740cb.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084467pd.jpg_cdf52c582d8cab03c6184e2c1c1740cb.jpg
 
        #28  

Member

Super Bericht. Tolle Eindrücke . Danke
 
        #29  

Member

Wirklich hammer Bilder! Welche Kamera verwendest Du?

Vielleicht bist Du ja Photograph. Den Umgang mit der Kamera kann jeder erlernen, den Blick für schöne Aufnahmen hat man, oder eben nicht.
Du hast ihn definitiv.

Bei den vielen, meist total miesen, Bildern hier im Forum ein echter Augenschmaus.
 
        #30  

Member

Hallo,

danke!

Ich verwende immer noch meinen alten Nikon D700 Klopper. Eine robuste gute Kamera, mittlerweile alt aber für mich immer noch ok. Noch nicht dem Megapixelwahn verfallen und sehr gutmütig mit Objektiven...und zur Not kann man damit auch mal einen Nagel einschlagen :D

Ich finde gerade in diesem Forum sind einige sehr sehr gute Fotografen unterwegs :coool:

Werde heute abend noch weitere Bilder einstellen


Gruß, Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten