Thailändisch lernen

Pattaya Bar My Friend You Bar - Erfahrungen? Soi 6

        #1  

Member

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der "My Friend You Bar" in Pattaya gemacht.

Wie sind die Mädels? Wie sind die aktuellen Preise?
 
        #2  

Member



Die Preise sind in etwa überall gleich in Soi 6, rechne grob 1000 mit Zimmer und einem Drink. In der MFY kannst Du Dir aber auch unten auf dem Sofa einen Mündeln lassen :tu:
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Die Preise sind in etwa überall gleich in Soi 6, rechne grob 1000 mit Zimmer und einem Drink. In der MFY kannst Du Dir aber auch unten auf dem Sofa einen Mündeln lassen :tu:
Und das mit Abstand von erfahrenen Damen
 
        #4  

Member



Ja,
in dieser Bar gibts wirklich gute Blasehasen......auch auf dem Sofa direkt in der Bar...

Gruss Lekerli
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Die Preise sind in etwa überall gleich in Soi 6, rechne grob 1000 mit Zimmer und einem Drink. In der MFY kannst Du Dir aber auch unten auf dem Sofa einen Mündeln lassen :tu:

Ich hab beim Lesen des Wortes "Mündeln" bald vor lauter Lachen einen Erstickungsanfall gekriegt.
Im Erfolgsfalle wäre das dann auch eine "Mündelsichere Anlage" - oder etwa nicht?
Herrlich

Hilltribe
 
        #6  

Member



Ich genieße einen Nachmittag verbracht Essen, Trinken und beobachten den Sport in der Jack Tar Bar in der Soi 6, gefolgt von ein oder zwei Stunden in der Gesellschaft der feinen Damen in der My Friend Sie bar.
 
        #7  

Member



Auch der Papa ist dort in Ordnung und man kann rein oder raus sitzen.Drinnen hat man etwas mehr Vergnügen :yes:Draussen sieht man die Streuner!:hehe:
 
        #8  

Member

April 2012
nur BJ: 500 for the Lady, 300 for the bar -da geh ich doch lieber ins Zimmer hoch als mir unten in der Bar einen "mündeln" *) lassen.
Bei Service-Erweiterung bis zu 1.000 für die Dame: es lohnt sich.

*) copyright bei Grubert
 
        #9  

Member

Die Präferenzen sind bei jedem anders, ich finde es in der Bar deutlich spannender. Ich will ja keine 300 Baht sparen dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten