Thailändisch lernen

Musik ?

        #1  

Member

Guten Abend liebe Forum Kollegen,

ich hab mal eine spezielle Frage an euch.
Wo gibt es in Patong eine Bar/Disse wo man so richtig Rock´n Roll/Fox/Salsa tanzen kann?
Bei meiner Thai Frau daheim findet sich recht wenig Platz um die so richtig rumzufetzen. :hehe:
Wir haben sehr viel Spass am tanzen und im Hollywood / Tiger oder Tai Pan läuft ja den ganzen Abend nur so Mash up kacke. Ein paar Abende ist ok aber dann wirds extrem langweilig
Hab selber mal als Hip Hop DJ gearbeitet und bin ja für jede Musik offen aber was da zum Teil läuft. Au weh. Kein Wunder das im Hollywood die eine Area zugemacht hat.
Überall kommt der gleiche Mist. Grad im Tiger läuft auf einmal so Arabische Musik.:lach: Gleich raus aus dem Laden. Ist nicht meine Welt.
Falls ihr was wisst, für ein paar Tipps wär ich euch sehr dankbar. Ab 29.12. dann heißt es dann wieder raus aus Kummerland :bye:

Bis die Tage

Freu mich auf eure Antworten

Gruß aus Schwaben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten