Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Genau! Und Bilder müssen her! Ohh Martl, lass mir auf Februar aber auch noch was übrig! :hehe: :hehe:
Geniesse es!

Naja, selbst wenn Martl pro Tag 3 Nutten durchzieht und 28 Tage bleibt, sollten für Dich im Februar immer noch fast 30.000 Nutten übrigbleiben .... :hehe:
Das reicht doch - oder ??
 
        #32  

Member

Ja, aber vergiss nicht, meine Kumpels sind auch noch da und nicht zu vergessen unser Paul! Da kann es dann schon eng werden :hehe: :mrgreen: !
Nein du hast recht, irgendetwas finde ich schon, dass in mein Raster passt. Aber wie wir herausgefunden hatten, hat Martl und ich etwa den gleichen Geschmack in Sachen Weiber! :yes:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber vergiss nicht, meine Kumpels sind auch noch da und nicht zu vergessen unser Paul! Da kann es dann schon eng werden :hehe: :mrgreen: !
Nein du hast recht, irgendetwas finde ich schon, dass in mein Raster passt. Aber wie wir herausgefunden hatten, hat Martl und ich etwa den gleichen Geschmack in Sachen Weiber! :yes:

Ich finde die auch nicht sooooooo schlecht. :)
 
        #34  

Member

Sorry, eben erst deinen Threat entdeckt, auf jedenfall weitermachen
KLASSE :respekt:
 
        #35  

Member

3.000 für :pop: ist aber richtig heftig....

NE Ne da jibbet wat anners....

8)
 
        #36  

Member

3000?? :jil:
Wo hat er das geschrieben?Bin ich doof??
Never.
Aber geile Weiber haste da am Start,echt geil.
Wo ich da war,waren die wohl noch alle auf dem Feld :byee:
 
        #38  

Member

bin ja nur noch ein paar Tage in Pattaya, danach wird der Urlaub ruhiger. Keine Ahnung obs in Chiang Mai überhaupt Mädels gibt und auf Phuket werd ich eh kämpfen müssen. Erst die letzten 3 Nächte Bangkok dann bin ich mir sicher wieder Leckerbissen zu finden. Ich Depp hab bei der Urlaubsplanung nicht bedacht, dass es in Pattaya einfach am geilsten ist. :wink0:


joerg: hab die Telefonnummer von der Kleinen. Die wäre sicher auch dankbar über "Aufträge", da sie für die ganze Sippschaft sorgen muss. Aber bis Mitte nächsten Jahres wird sie wohl nicht mehr die selbe Handynummer haben. Oder darfst schon eher los ?
 
        #39  

Member

Warum mußt Du auf Phuket kämpfen??? Wo ist Dein Selbstbewußtsein geblieben??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten