Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #12  

Member

Also die Nacht scheinst Du ja schonmal alles richtig gemacht zu haben. :)
 
        #13  

Member

entweder war ich schon lange nicht mehr unten oder ihr jungs habt einfach einen guten geschmackt.

die lange ist wirklich nicht zu verachten und auch die ungeschminkte (und dazu noch versaut) ist nicht von schlechten eltern.

also nachdem die geschichte mit dem schwulgeilen onkel G nicht zu klappen scheint, freue ich mich hier umso mehr auf die fortsetzung.
gruss
tt
:yes:
 
        #14  

Member

Zitat Mar@Figaro

Ich komme mit ner ziemlich großen ins Gespräch (1,72) + Absätze.
Entlasse Sie um Viertel vor Vier mit 1000 Baht. Das war geil.

@mar@Figaro

Und ihr Pimmel hat Dich nicht gestört? :lach:
Gruss Paul

PS Klar kenne ich den Mickey, grüss ihn von mir.
Wenn er mehr schreiben will, kann er gerne auch hier rübermachen.
Der schlägt im Bad aber immer so zu, dass ihm dann monatelang die Hände zittern und er keine Berichte mehr schreiben kann. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Jeff: bis 8 Januar in Thailand und bis 20 Dezember in Pattaya.
Das mit dem Coyote ist schon wunderlich, allerdings erzählteman mir gestern die Story, dass esda einen gibt der da drin immer kräftig Geld vom Balkon auf die Tanzfläche regnen lässt, das verwöhnt vielleicht :)
Wir haben gestern uns noch vorgestellt wie unsere deutsche kineau-version mit 1Baht Stücken ankommen würde. :p

Paul: Mickey ist relativ brav bis jetzt, aber wir wollen gleich mal durch die Soi 6 schlendern :hehe:
Er kannte dieses Board noch gar nicht, will sich aber zuhause gleich mal anmelden.

sabei11: Nein natürlich nicht, drum hab ich dich ja auch namentlich erwähnt. Gratulation zum neuen Auto übrigens.
 
        #16  

Member

So, gestern war ich dann noch beim Zahnarzt. Gegenüber von Royal Garden Plaza (Tipp von Jeff). Bekam ne neue große Füllung an nem unterem Backenzahn. Dauerte recht lang und kostete 2500 Baht. Saubere Arbeit optisch und wenn man mit der Zunge drüberstreicht. Mickey meinte sein gewählter Zahnarzt in der Soi 2 macht Füllungen für 700 Baht. Dafür gehts da auch schneller...
Wie auch immer, Hauptsache ich hab keine Zahnprobleme mehr und ne Schluderarbeit hätte mir nicht weitergeholfen.
Dann musste ich erstmal schlafen, der Flug steckte ja noch in den Knochen.

Am Abend sind wir durch Soi7 Soi8 geschlendert, aber die einzige die mich da geil gemacht hat, war schon so alt wie ich, also konnte ich die nicht mitnehmen. Ansonsten extrem viele Uhrenverkäufer da die einem am Ärmel zupfen. Da wir nicht fündig wurden, sind wir wieder in die Walking Street gebahtbusst.

Der absolute Bringer war die What´s up Agogo hinter der Angel Witch. Ne Menge Klasse Girls,lustige Shows, die meisten nackig, tolle Einrichtung und eine wirklich sexgöttliche. Eine 9,5 auf der Skala.

Mickey wurde dann per sms bedrängt, seinen Aufriss von vorgangener Nacht noch einmal durchzubürsten und ich stand alleine da.
Da die Gogos schon wieder zu hatten, bin ich in diesen HipHopper Freelancer Laden. Hab da eine mitgenommen, die anders aussah als die meisten, also vom Style her.

Anhang anzeigen 200.jpg

Um 5 in der früh wollte sie leider unbedingt abhauen, weil sie noch tanzen gehen wollte. Ich bin dann mitgegangen, da sie ne geile Freundin hat, die auf sie wartet.
Angekommen in dieser Marine 2 oder 3 (keine Ahnung) sah ich nur Araber.
Die besagte Freundin war auch da, allerdings wollte die nicht gleich mit, sondern auch noch tanzen. 18 jährige Mädels halt.
War dann letztendlich ein Leerhub, denn sonst fand ich da keine Nette mehr und in der Walking Street waren nur noch Kathoys unterwegs. Um 6 Uhr morgens usste ich dann alleine ins Hotel.

Mister Martl sie haben versagt !
 
        #17  

Member

@ Martl Danke.
Hab heute meine Flugbestätigung bekommen. Lediglich 1 Teilstrecke ist noch auf Warteliste. Hotel auf Phuket ist auch schon bestätigt.
Jetzt darf eigentlich nichts mehr passieren...
 
        #18  

Member

Wow, aber die auf dem letzten Foto wäre mein Style! :hehe: War sie dann aber immerhin gut?

In welchem HipHop Freelancer-Schuppen warst du denn?

Wie ich auch schon geschrieben hatte: diese Araber breiten sich auch immer mehr aus! :(

Viel Spass weiterhin! Hast du meine kleine schon gefunden? :wink0:

Gruzzz Tomcat
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Am Abend sind wir durch Soi7 Soi8 geschlendert, aber die einzige die mich da geil gemacht hat, war schon so alt wie ich, also konnte ich die nicht mitnehmen.

Also bei mir sind die größtenteils immer so in meinem Alter... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

sascha: ich hoffe, dass es klappt :yes:

tomcat: die war recht schmusig und kuschlig, das war ganz ok. allerdings hat sie sich wohl mit heissem wasser muschi und einen oberschenkel verbrüht. mich hat das aber nicht sonderlich gestört. niemand ist perfekt :)
total gut gerochen hat sie, keine ahnung was fürn parfüm das war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten