Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #51  

Member

@Jens M
In diesem Thread geht es doch in erster Linie darum, was die Member lieber haben und nicht was besser ist. Das sind 2 Hotels, welche von vielen Membern hier im Forum besuchen, darum auch die Umfrage.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja Franki hast Du doch total Recht - gibt es doch gar keine Frage - nur wenn ich einen Vergleich mache - dann ist es halt schwer in der Kategorie vom König mitzuhalten - der Eddy hätte aber auch einen Lift bei 2 Etagen. Es geht doch in dem Fall wohl nicht um die Meisten von uns,die gut zu Fuß sind (nur ein Bsp.beim Mario der Laden fast voll- xy reist mit rel. viel Gepäck bzw. gehbehindert o.ä.an - wie kommt der in die oberen Stockwerke - unten alles voll - jetzt werden die ganz Schlauen argumentieren - das ist an d. Haare herangezogen b.z.w. das ist kein Pflegeheim).Nur wenn ich was Neues mache und gewissen Standart bieten will muß ich das berücksichtigen - logisch das ist auch ne Kostenfrage. Beide Hotels haben fast die gleichen Zimmerpreise... ! Bin ja mal gespannt - ob das Hotel vom Mario in einigen Jahren noch genau so ausschaut - denn wie du sicher weißt ist gerade die Instandhaltung in Tropen von enormer Bedeutung - Schauen wir mal. Ich sehe das schon - die Geschichte mit dem Lift entzweit die Gemüter .Wie gesagt , der Vergleich der beiden Hotels hinkt - der Eddy hatte und hat ganz andere Voraussetzungen. Der Vergleich ist sicher dadurch entstanden - das viele Leute darin unterkommen. Spannend wäre ein Vergleich - Penthouse #König - da ist schon eher Augenhöhe gegeben ...

So long Jens


Naja wenn Du Penthouse mit dem Koenig vergleichst :mrgreen: Ist wohl auch nen Witz.......Penthouse ist scheisse und Ueberteuert !
War im Koenig ,war sehr gut ....nächstes mal will ich bei Mario kucken und denne wuerd man sehen :D
Hotels sollte man schon vergleichen ....also mir pers.ist es schnuppe ob Fahrstuhl oder nicht ...Ich habe da andere Krit...wie Stuff ,Service und pers.Wohlfuehlfactor ,das ist fuer mich wichtig !

MfG

@ Nok: Genau so schauts aus!!! :tu:
 
        #53  

Member

Da stimme ich Euch doch zu - jeder söllte das tun was - was Ihm am besten Gefällt und der Wohlfühlfaktor ist wohl ein ganz entscheidender Faktor, habe ich doch nie bezweifelt . Mir zum Bsp. reichts auf ner schönen Insel eine einfache Hütte - ohne jeden Luxus - Sonnenuntergang,nette Leute,Hängematte, gute Musik ,nettes Girl etc. - das ist für mich auch Lebensqualität ...
Das mit dem Penthouse - war nur um das Statement zuvor abzurunden - logisch sind die Preise dort exhorbit in die Höhe geschossen - haben den Laden früher eigentlich nur für aisgewachsene Hurrenpartys genutzt und dafür war er bestens geeignet . Um beim Thema zu bleiben : MP Mansion Lobby : Kein Aircon ; einige Schwuten sind auch nicht begeistert da raus zu fahren ... Tut der Sache aber keinen Abbruch ... Bleibt sauber ...

So long JENS
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das MP-Mansion hat 3 Etagen, das König 5. Bei 5 Etagen sollte wohl schon eher ein Lift vorhanden sein. Das MP-Mansion hat mehrere Aufgänge und eben keinen großen Flur, von dem alle Zimmer abgehen. Gute Idee - das trägt erheblich zur Ruhe in den Räumen bei.

Gruß von Franki.

Als ich im November da war, hatte das König noch 4 Etagen, von denen nur 3 von Gästen genutzt werden können, da der Eddy im 4. Stock sein bescheidenes Heim hat.
Also gleich dem MP 3 Etagen für die Gäste.
Was mich doch erstaunt ist wie vehement jeder attackiert wird, der es wagt, sich in irgendeiner Form negativ über das MP zu äussern.
Sei es der fehlende Lift oder die abgelegene Lage, für einige Leute anscheinend sogar noch positiv.

Meiner Meinung geht`s hier um Bekanntschaft oder Freundschaft mit den Betreibern, die die Sichtweise des einen oder anderen etwas verklären.

Gruss aus Kulmbach
 
        #55  

Member

"Kulmbacher" ich stimme Dir 100 % zu... War in der "bescheidenen" 4 Etage vom Eddy - da erübrigt sich jeder Kommentar ...

So long Jens
 
        #56  

Member

Was mich doch erstaunt ist wie vehement jeder attackiert wird, der es wagt, sich in irgendeiner Form negativ über das MP zu äussern

mich ehrlich gesagt net 8)
 
        #57  

Member

Ich hab das Erdgeschoß als 1 Etage mitgezählt, damit sind's laut Foto 5 Etagen. Etwas negatives kann ich zum 'Hotel König' nicht sagen und habe ich auch nicht gesagt, dort war ich ja noch nicht... :wink0:

Gruß von Franki.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
"Kulmbacher" ich stimme Dir 100 % zu... War in der "bescheidenen" 4 Etage vom Eddy - da erübrigt sich jeder Kommentar ...

So long Jens

Ich glaube du hast nicht kapiert, dass es die Art war, wie es von dir rüber kam. Kritik ist in diesem Forum erlaubt, aber von einem Neuling der nur Kritik übt, na ja. Ich war noch in keinem Hotel von beiden, dies nur angemerkt.
 
        #59  

Member

wieder ein sexpat...toll.... :mrgreen:
frisst du auch so viel pillen wie dein geistesverwandter? :hehe:
der war doch vor kurzem noch hier... :wink0:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
wieder ein sexpat...toll.... :mrgreen:
frisst du auch so viel pillen wie dein geistesverwandter? :hehe:
der war doch vor kurzem noch hier... :wink0:

Muss man das verstehen???

:bahn:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten