Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #1  

Member

Hallo Leute......

Wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und
ich habe mit Hilfe des Forums ein Auswahl an günstigen Hotels in Patty gefunden. Der Dank gebührt allen. Sonst hab ich immer über nen Veranstalter gebucht.Flipper,Beverly!! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. MP Mansion oder Hotel König? Ich würde gerne eure Meinng wissen.....

MP Mansion = ungültiger Link entfernt
Hotel König = http://www.hotelkoenig.com/index.html

THX Sanuuk
 
        #2  

Member

Oha, ich bin bis jetzt der einzige, der seine Stimme abgegeben habe.
Das "König" ist zwar auch nicht mein Ding, aber "MP" wäre mir zu weit draußen.
 
        #3  

Member

@bar-girl-fan.....

schon mal danke für die meinung.....
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich auf jeden Fall mobil sein werde.

thx Sanuuk
 
        #4  

Member

hmmmmm


persönlich wenn ich wählen müsste würde ich wohl das könig nehmen.........auch wenn du wie du sagst mobil bist............
aber wenn du es eher ruhiger magst.....dann halt das mp.......
im könig ist es eigentlich so das man eigentlich schnell zu einigen leuten anschluss finden kann...................meisstens...........

gruss rudi
 
        #5  

Member

Up to you
Eddy und das Koenigs sind in Ordnung, Frauen (auch mehrere) stellen keinerlei Problem dar, die Aircon ist top, nur der Pool ist winzig.
Wenns das MP-Mansion wird geh mal nebenan im edlen SugarHut frühstücken, da kommt Dschungel Feeling auf.
Achja, gibts denn eigentlich freie Zimmer?
Das Königs war bei meinen letzten Besuch immer ziemlich voll und ich musste am Strand schlafen. :?
 
        #6  

Member

@ UweFFM

Also ich habe schon mit Mario vom Mp gemailt...und er hat noch Zimmer frei....600-700 pro Tag und Zimmer....

Ich denke vielleicht ist das MP doch zu weit ausserhalb.
Denn wenn ich mal morgens nach Hause möchte und nicht fahren kann, wäre das König bestimmt besser....oder seh ich das falsch...

thx Sanuuk
 
        #7  

Member

Was heißt "zu weit draussen" ?
Wie weit is es denn vom MP zur Walkingstreet oder Soi 6 ?
Und wie weit is es vom König ?
Ich meine keine Kilometer, sondern Minuten zu laufen.
Dank.
 
        #8  

Member

Ja wenn man sich die Maps ansieht.


ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Kann jemand das Rätsel lösen?Was liegt näher an der Walking Street?

THX Sanuuk
 
        #9  

Member

ich finde beide hotels nicht gut. könig ist aber näher an der ws. da kann man zur not noch zu fuß gehen.
müsste ich wählen und wäre äusserst mobil, sowie abstinenzler würde ich ganz klar das mp-mansion nehmen.

schönere umgebung wohl im mansion und imho ists im könig zwar gesellig, aber nur wenn man sehr sehr sehr trinkfest ist, wie mir kürzlich ein kollege im büro berichtete.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich finde beide hotels nicht gut. könig ist aber näher an der ws. da kann man zur not noch zu fuß gehen.
müsste ich wählen und wäre äusserst mobil, sowie abstinenzler würde ich ganz klar das mp-mansion nehmen.

schönere umgebung wohl im mansion und imho ists im könig zwar gesellig, aber nur wenn man sehr sehr sehr trinkfest ist, wie mir kürzlich ein kollege im büro berichtete.


na aber......man wird dort zu nichts gezwungen.....ob man an der theke ein oder zwei zu sich nimmt das ist ja wohl jedem selbst überlassen.......

das dort schon mal etwas mehr getrunken wird ok....aber auch nur wenn man sich in der runde die gerade anwesen ist wohlfühlt..........

gruss rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten