Thailändisch lernen

Motorrad in Bangkok mieten

        #1  

Member

Hallo,

ich bin grad in Bkk und möchte mir in ein paar Tagen ein Motorrad mieten und noch ne kleine Tour machen. Jetzt hab ich in Bkk allerdings keinerlei ahnung wo ich ne Maschine her bekomm und wie die Preislich so liegen. Sollte schonnwas großes sein. Hat einer von euch schon mal erfahrungen hier gemacht? ach ja wohn an der suk 11.

danke schonmal
 
        #2  

Member



Hahaha, du brauchst jetzt kein Motorrad in Bangkok.
Schau dich doch mal bei einem Bootsverleih um.
Nettes kleines Boot mit Aussenbordmotor! Damit kannst du deine Touren machen!
:mrgreen:
 
        #3  

Member



Kerlchen, das ist gemein!:yes:

Shireme, ich habe dort noch nirgendwo eine Motorradvermietung gesehen. Willst Du das wirklich??

Ich würde meinen, dass Motorradfahren wirklich die obergefährlichste Art der Fortbewegung ist. Ich würde noch nicht mal auf einem Motorradtaxi mitfahren.
 
        #4  

Member



Ich glaube auch das Motorradfahren in Bkk recht heftig ist, den Streß würde ich mir nicht antun.

Eine Motorradvermietung habe ich auch nicht gesehen. Die Orientierung sist auch nicht unbedingt leicht. Wobei es ja wohl im Moment geht die Straßen sind leer.

Ich würde dir nen Mopedtaxi empfehlen. Klar das ist nicht ungefährlich ist aber eine der Besten Möglichkeiten sich in BKK fortzubewegen. Angst habe ich auf den Mopedtaxi noch nie gehabt, die TukTuk Fahrer sind das echt schlimmer.
 
        #5  

Member



Ich stand mal vor dem selben Problem.

Bin damals in der früh nach Patty gefahren und hab mir dort ne Möhre geholt :yes: .... und war natürlich noch kurz in der Soi 6 :mrgreen:
 
        #6  

Member



hm, ok.

hatte mir jetzt eigentlich überlegt am montag ganz früh nach phuket zu fahren und davor zuerst nach pattaya is auch irgendwie scheisse. vor allem wenns hier am wochende auch noch mehr wasser kommen soll.

in hua hin müssts doch so ähnlich mit bikes wie in pattaya aussehen? jemand erfahrung?

aber ich befürcht ich werd entweder fliegen müssen, nen paar tage pattaya or halt10 tage in bkk bleiben.

wollt des motorrad natürlich nicht für die fortbewegung in bkk benutzen sondern wie gesagt nur für ne tour.

gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten