Thailändisch lernen

Moslems köpfen 9 jährigen Jungen in Süd Thailand

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Du weisst aber schon wie "die" über uns reden und was sie von uns halten oder?
Nein, weiß ich nicht, weil ich weder weiß, wer "die" sein sollen, noch anerkenne, dass es "die" überhaupt gibt. Ich bin überzeugt, dass es in jeder ethnischen Gruppe gleich viele Idioten gibt. Brauchst nur mal Nachmittags Privatfernsehen zu gucken. Weiß nicht, was die ethnische Zugehörigkeit oder Religionszugehörigkeit damit zu tun haben soll, ob mir einer auf die Nerven geht oder nicht. Das sind Vorurteile, die, wenn sie sich erst einmal manifestiert haben, natürlich jeden Tag auf's Neue bestätigt werden.

Jeder der noch nicht in Thailand wohnt und in einem deutschen Ballungszentrum residiert wird wohl wissen was ich meine.
Ich wohne in einer deutschen Großstadt und weiß nicht was du meinst. Deine Wortwahl war einfach nur rassistisch und hat mit Verständnis und Ausgleich leider nichts zu tun. Und solange jeder so denkt und sich so artikuliert, schürt er nur negatives Denken und Hass. Ich bin kein "Gutmensch", aber Verachtung und Hass ist nicht meine Welt, denn Intoleranz bringt ja erst solche Dinge, wie du sie hier eingestellt hast, hervor. Und außerdem hast du meine muslimische Freundin beleidigt; das nur am Rande.
 
        #12  

Member



@Onkel: ach desswegen reagierst du so sauer. Mag ja sein dass das rassistisch klang aber du weisst schon, dass es sogar eine Sprache namens "kanak sprak" gibt, die von den selben Leuten etabliert wurde?

Ich bin überzeugt, dass es in jeder ethnischen Gruppe gleich viele Idioten gibt
Da muss man aber schon mit Scheuklappen durch die Welt gehen um diesen Standpunkt ernsthaft zu vertreten. Wo auch immer sich der moslemische Glauben etabliert, hat man früher oder später Nachrichten wie die die ich hier reingestellt habe. Oder hast du schonmal solche Gewalttiraden von Budhisten ausgehen sehen? Und bitte sag mir jetzt nicht der christliche Glauben hat auch schon seine Opfer gefordert. Ja das ist wahr, aber der ist in der Gegenwart angekommen und verbrennt keine Hexen mehr. Die Moslems steinigen beispielsweise aber nachwie vor Mädchen die vergewaltigt worden weil sie eine Schande für die Familie darstellen! Siehe auch die ganzen Nachrichten über "Ehrenmorde" in Deutschland.

Der Prophet Mohammed ist ja auch bewiesenermasen mit einem Kind "verheiratet" gewesen! Mehr braucht man eigentlich über diese Religion nicht sagen meine ich!

Ich gebe dir vollkommen Recht was du sagst über das Fernsehprogramm, drum hab ich auch seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr.
 
        #13  

Member



Der Prophet Mohammed ist ja auch bewiesenermasen mit einem Kind "verheiratet" gewesen! Mehr braucht man eigentlich über diese Religion nicht sagen meine ich!

ich möchte ja niemanden hier zu nahe träten aber vielleicht kann sich hier jemand deshalb mit dieser andersartigen ethnischen gruppe so gut identifizieren

es gibt von einen hier viel poster ein post in dem er schreibt seine mädels dürfen maximal 20 sein
und jetzt schreibt er man sollte auf seine wortwahl achten vielleicht hat er in diesen post auch auf seine
wortwahl geachtet damit er nicht belangt werden kann und hätte eigentlich auch noch etwas jünger gemeint

was verachtenswerter ist bleibt jeden frei
 
        #15  

Member



Tourist, volle Zustimmung.
Niemand hat uns gefragt, ob wir millionenfache Einwanderung Kulturfremder überhaupt wollen, das nennt man dann übrigens Demokratie.
Lach mich tot ;)))

Onkel hat insofern Recht, dass es völkerübergreifend mindestens 80% Idioten gibt.
Er weigert sich jedoch offensichtlich, die (schwer zu findenden, warum wohl) Zahlen der Vergewaltiger und Gewaltkriminellen in D zur Kenntnis zu nehmen, die absolut eindeutig sind.

ICH will keine Muslime in Europa.
BASTA.

Was den Unsinn der Religionen an sich angeht, absolute Zustimmung.

Thailand hat diese Emirate annektiert 1860 oder so, selber Schuld.
Es gibt keine muslimische Demokratie.

Wer anderes glaubt ist naiv.
Gefährlich naiv.

Tolerant gegen Intolerante zu sein ist absolut tödlich.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
..., die von den selben Leuten etabliert wurde?

Schon toll, wie du jeden und alles in einen Topf wirfst, braune Soße dazu gibst und dann schön einmal rumrührst. "Den Leuten" ... welche Leute denn? Du definierst einen Menschen über die Religion, der er sich zugehörig fühlt? Klar, man kann es sich einfach machen, wenn man will. Hängt vermutlich davon ab, wie das Gehirn, dem solche Denkmuster entspringen, gestrickt ist.

Da muss man aber schon mit Scheuklappen durch die Welt gehen um diesen Standpunkt ernsthaft zu vertreten. Wo auch immer sich der moslemische Glauben etabliert, hat man früher oder später Nachrichten wie die die ich hier reingestellt habe.

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Besonders lustig ist, wenn Leute vom Islam reden, die keine Ahnung von dieser Religion haben. In Nordirland bringen sich Christen gegenseitig um. Im nahen Osten werden die Palästinenser seit Jahrzehnten von ihrem eigenen Land vertrieben. Schon mal mit der Staatsgründung Israels beschäftigt? In den Irak fallen Christen im Namen Gottes ein, um eine erfundene Atombombe zu entschärfen.

Die Moslems steinigen beispielsweise aber nachwie vor Mädchen die vergewaltigt worden weil sie eine Schande für die Familie darstellen! Siehe auch die ganzen Nachrichten über "Ehrenmorde" in Deutschland.
Was soll das bringen, Beispiele aufzuzählen, in denen Menschen einen Glauben als Vorwand für Verbrechen nutzen? Was kann ein Moslem dafür, dass irgendwelche Verbrecher den Islam missbrauchen, um z.B. "Ehrenmorde" zu begehen. Das hat aber doch mit den Millionen friedfertiger Moslems auf dieser Welt nichts zu tun.

Der Prophet Mohammed ist ja auch bewiesenermasen mit einem Kind "verheiratet" gewesen! Mehr braucht man eigentlich über diese Religion nicht sagen meine ich!
Das stimmt erstens so nicht und zweitens hast du doch selbst gerade gesagt, dass auch das Christentum seine Schandflecken in der Geschichte hat. Wenn du meinst, dass es reicht zu wissen, dass irgend wann vor tausenden von Jahren irgend ein Herr Mohammed mit einem Kind verheiratet gewesen war, um eine Religion beurteilen zu können, zeigt das ja gerade, wie intolerant und Vorurteil behaftet du bist.

Islam und Christentum sind sehr ähnliche Religionen. Die eine ist so gut oder so schlecht wie die andere. Ich hatte es ja schon geschrieben. Religion ist grundsätzlich negativ, da jede Religion immer nur Unheil über die Menschheit gebracht hat. In dem Punkt schenken sich die beiden Weltreligionen wirklich nichts, auch heute noch, oder soll ich jetzt damit kommen, wie viele Kinder von katholischen Priestern jeden Tag missbraucht werden. Herr, lasst die Kinderlein zu mir kommen.

Für dich scheint zu gelten: Christentum = gut, Buddhismus = gut, Islam = schlecht. Denk mal über folgende Formel nach:
Christentum = schlecht
Islam = schlecht
Buddhismus = keine Religion im klassischen Sinne und kann deshalb in diesem Zusamenhang nicht diskutiert werden.

Christen und Moslems glauben an den gleichen Gott und der Glaube allein ist eine individuelle Angelegenheit, die mit den Religionen, die daraus entstanden sind, zunächst einmal nichts zu tun hat. Deswegen definiere ich einen Menschen nicht nach seinem Glauben. Frag doch mal einen normalen Moslem, was er von der ganzen Scheiße, die angeblich im Namen Gottes begangen wird, hält. Nichts von dem, was du als Missetaten des Islam brandmarkst, ist durch den Koran gedeckt. Wenn ich höre, was manche denken, was alles im Koran steht, kann ich nur empfehlen, ihn einfach einmal zu lesen und erst dann ein Urteil zu fällen. Diese Seite, die du hier eingestellt hast, spielt mit Vorurteilen und betreibt Bauernfängerei mit den Uninformierten. Tumbe Hasstiraden ohne Sinn und Verstand. Die erzählen dir, was im Koran steht und was das Wesen des Islams ist. Und du glaubst denen unreflektiert. Der Kreis schließt sich. Du machst es dir zu einfach, die Scheuklappen haben diejenigen auf, die sich von solchen Rattenfängern einfangen lassen ohne sich wirklich mit der Materie auseinanderzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Member hat gesagt:
... aber vielleicht kann sich hier jemand deshalb mit dieser andersartigen ethnischen gruppe so gut identifizieren

Da du mich meinst: Mit wem habe ich mich identifiziert?

es gibt von einen hier viel poster ein post in dem er schreibt seine mädels dürfen maximal 20 sein und jetzt schreibt er man sollte auf seine wortwahl achten vielleicht hat er in diesen post auch auf seine wortwahl geachtet damit er nicht belangt werden kann und hätte eigentlich auch noch etwas jünger gemeint

Ja genau: Je jünger, desto besser. Am liebsten ficke ich kleine Mädchen so zwischen 8 und 12 Jahren. Und wenn mich jemand deswegen kritisiert, sage ich, ich bin Moslem und deswegen darf ich das, weil im Koran steht, dass wer Kinder fickt, in den Himmel kommt.

Mannomann, deine Sorgen möchte ich haben. Wie heißt das neudeutsch? Niveaulimbo!
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Niemand hat uns gefragt, ob wir millionenfache Einwanderung Kulturfremder überhaupt wollen,
In den 50er- und 60er Jahren wurden sie zur Unterstützung des deutschen Wirtschaftswunders bewusst angeworben.

Er weigert sich jedoch offensichtlich, die (schwer zu findenden, warum wohl) Zahlen der Vergewaltiger und Gewaltkriminellen in D zur Kenntnis zu nehmen, die absolut eindeutig sind.
Nein, diese Zahlen nehme ich zur Kenntnis, aber sie sind nicht Religions-indiziert. Hier werden zwei Dinge durcheinander geworfen, die nicht im Zusammenhang stehen. Was hat die Einwanderungsfrage und Integrationsproblematik mit Glauben oder Religion zu tun?

ICH will keine Muslime in Europa. BASTA.
Zum Glück fragt dich niemand.

Tolerant gegen Intolerante zu sein ist absolut tödlich.
Absolute Zustimmung. Gegen Verbrecher und Terroristen muss man vorgehen. Hat aber mit Glauben und Religion nichts zu tun. Moslems sind nicht toleranter oder intoleranter als Christen. Diejenigen, die den Islam als Deckmantel für ihre Verbrechen benutzen, sind ja keine gläubigen Moslems, sonden einfach nur irrgeleitete Kriminelle.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
In den 50er- und 60er Jahren wurden sie zur Unterstützung des deutschen Wirtschaftswunders bewusst angeworben.

Falsch.
Die ersten Türken kamen 1961 als Gastarbeiter, Familiennachzug war nicht geplant.
Kultur-kompatible kamen vorher.
Kulturfremde nicht.

Es gibt über 50 islamische Staaten, keiner davon akzeptiert andere Religionen.

usw. usw, lohnt nicht darauf einzugehen.
 
        #20  

Member



Wer hat von Türken gesprochen? Am 22.12.1955 wurde in Rom das erste Anwerbeabkommen
geschlossen. Darin wurde vereinbart, dass die Bundesanstalt für Arbeit in Italien gemeinsam
mit der italienischen Arbeitsverwaltung Arbeitskräfte auswählen und anwerben solle.
Aber wir wollen uns nicht um ein paar Jährchen streiten.

Es gibt über 50 islamische Staaten, keiner davon akzeptiert andere Religionen
Es gibt keine 50 islamische Staaten. Das wäre ja so, also würdest du die Bundesrepublik
Deutschland als christlichen Staat bezeichnen. Dagegen würde ich mich aber strikt vewahren.

Ich weiß auch nicht, welche Staaten du meinst. In Tunesien, Ägypten, Malaysia, usw. leben
auch Christen und die können dort ihrer Religion frei nachgehen. Und wenn es Staaten gibt,
die restriktiver gegenüber Christen sind und du das kritisierst, warum bist du dann restriktiv
gegenüber Moslems in Deutschland? Für gewöhnlich tue ich nicht das, was ich schlecht finde,
sondern mache es besser als diejenigen, die ich kritisiere. Etwas Schlechtes woanders kann
doch kein Maßstab für mein eigenes Leben sein.

usw. usw, lohnt nicht darauf einzugehen.
Stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten