Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #51  

Member

@Alle

Wow, geht ja jetzt doch ganz schön ab hier...
Danke für die klaren Worte. Ist jetzt ja doch bisschen masoschistisch, so ein Thema aufzumachen.

Ein paar Infos, ok?

Ich bin circa 50. Also Altersunterschied ja.
Kein Bierbauch und sportlich und studiert (darf man das hier sagen ohne arrogant zu wirken?).
George Clooney? Nö.

Nein, ich feixe mir hier keinen ab. Es ist tatsächlich ein Thema das mich beschäftigt. Und ja, ich weiss dass es auch etwas mit mir zu tun hat. Ich dachte es ist nicht verkehrt, sich grad hier in diesem Forum darüber einmal auszutauschen. Geh`ich zu nem Psycho muss ich dem doch erstmal diese asiatische Welt erklären. Dann macht der vielleicht seinen Laden dicht und fliegt los.

Cheap-Charly, hm weiss nicht. seh' ich nicht so.
Wenn ich eine Frau von bkk über Manila nach Boracay mitnehme ist das natürlich kein Geld das in ihre Kasse fliesst, aber mich als cheap-charly zu bezeichnen...Nö.

Was mir gut gefällt sind die kritischen Stimmen.
Ich habe die Sicht und eventuelle Erwartungen der Frauen bisher sicher unterschätzt oder zu wenig bedacht. Mit Sicherheit werde ich künftig darauf achten, dass diese Hoffnungen auf den Prinzen oder das bessere Leben realistisch bleiben. jedenfalls hat es zum Nachdenken angeregt.
Was mir nicht gefällt, oder mich wundert ist, dass es scheinbar keinen anderen gibt, der das so ähnlich macht.
Das paarmal "Arsch" stecke ich noch (!) ganz gut weg, aber mein Vorhaben, auch mal einen Reisebericht zu schreiben pack' ich mal lieber wieder ein.
 
        #53  

Member

Meine Frage hast du mir immer noch nicht beantwortet.

Also noch einmal.Die große Frage die ich mir stelle ist, warum machst du das? Was sind deine Ambitionen oder Motive?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage hast du mir immer noch nicht beantwortet.

Also noch einmal.Die große Frage die ich mir stelle ist, warum machst du das? Was sind deine Ambitionen oder Motive?

Sorry, sorry...komm ja gar nicht mehr hinterher...

Also warum mache ich das...
Hm, jetzt geht's natürlich runter in die Psycho-Kiste. Das liegt ja irgendwie auf der Hand, dass das jetzt pur egoistische Gründe sind.
Welche (gutaussehende !!!) 30jährige läuft hier in DACH mit nem 50er rum.
Es sind all die bekannten Gründe..."age doesnt matter", oh ich liebe weiße Hautfarbe, große Nase toll, I dont like pinoy, ich will foreigner, you are cute, you are handsome, you are so funny..u.s.w.
Wer ist frei davon? Das geht doch runter wie Öl.
Hab' ich das nun mit klassischem paysex relativiert sich das ja alles.
Ich rede es mir (vielleicht) schön und sage, alles echt, sie sagt das ja ohne "Bezahlung".

Und dann ist da noch dieses "Jagen und Sammeln".
Ich glaube, das ist mein Hauptthema. Da gibt's doch hier Erlebnisse die hat man auch als kleiner George Clooney nicht in DACH.
Das kennt ihr doch auch. Die eine geht, man sagt sich o.k., heute bleibt die Küche kalt. Ich mache Pool und gym und gehe früh ins Bett.
Ich schau nur mal kurz, was auf den Datingseiten los ist.....Peng.
Und dann immer wieder diese Wahnsinns-Stories:
Ich sage, nett dass du kommen willst, aber ich reise morgen Mittag weiter.
SIE: Macht nichts, ich komm trotzdem .
ICH: wo genau wohnst du, wie lange brauchst du. Money?
SIE: 3 stunden mit dem Bus. no Money.
ICH: ist doch verrückt, warum willst du das machen?
SIE: einfach so.
ICH: ok, up to you. Ich zahle deinen Bus aber kein paysex.

Sie fährt dann am nächsten Morgen um 6 Uhr los, der Bus hat Verspätung. Sie kommt um 11.
Wir gehen aufs Zimmer, unterhalten uns. Kein SEX ! aber knutschen.
Wir gehen zusammen im Hotel etwas essen. Ich muss um 14h wie besprochen los. Ich gebe ihr Busgeld plus x und sie fährt nach Hause.

sowas flasht mich.

Das ist die Antwort auf "Warum machst du das?"

Jungs, das ist es tief aus dem Inneren. Kein shitstorm bitte.
 
        #55  

Member

Auch ich schließe mich meinen Vorpostern im Großen und Ganzen an. Warten wir mal auf seine plausible Erklärung; mit Jagen und Sammeln alleine kann man dies gesunden Gehirnen nicht erklären.

Sunny_geraldo ist sich bestimmt im klaren darüber, dass sein Verhalten sehr schäbig ist. Er siucht nach Gleichgesinnten, um dies in irgendeiner Form entschuldigen oder gar erklären zu können.

Immerhin hat er den Mut, sich als gnadenloser Schmarotzer hinzustellen und hierüber zu berichten.

Einen Mut den seine Artgenossen nicht haben, denn gemeldet hat sich bisher noch keiner. Und ich bin mir sicher, es gibt einige davon. Oder haben die etwa nur Angst, von den Vorrednern hier zerfetzt zu werden?
 
Booking.com
        #57  

Member

Ach pieper wenn du das nicht verstanden hast hilft auch keine Erklärung von uns Moralaposteln.

Jeder hier weiß warum die Mädels kommen und das machen. Und wenn man das ausnutzt ist es schäbig.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ach pieper wenn du das nicht verstanden hast hilft auch keine Erklärung von uns Moralaposteln.

Jeder hier weiß warum die Mädels kommen und das machen. Und wenn man das ausnutzt ist es schäbig.

Die Mädels gehen doch freiwillig mit ihm...Woher weißt Du, was seine Mädels wollen? Kennst Du sie alle persönlich?

@Kelly, ein wenig differenzierter dürfte es manchmal schon sein.

Gruß Piper
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels gehen doch freiwillig mit ihm...Woher weißt Du, was seine Mädels wollen? Kennst Du sie alle persönlich?

@Kelly, ein wenig differenzierter dürfte es manchmal schon sein.

Gruß Piper

Ach @piper manchmal frage ich mich echt hinter welchem Mond du lebst

Was du manchmal postest ist echt nicht von dieser Welt.
Dir das menschliche Verhalten und die Welt zu erklären ist wohl vergebene Liebrsmüh
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ach @piper manchmal frage ich mich echt hinter welchem Mond du lebst

Was du manchmal postest ist echt nicht von dieser Welt.
Dir das menschliche Verhalten und die Welt zu erklären ist wohl vergebene Liebrsmüh

Ach @Skaramanca, Deine mainstream Weisheiten und Allgemeinplätze, mit denen Du das Forum ständig beglückst, langweilen mich schon lange.

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten