Thailändisch lernen

Monster Taifun Yolanda verwüstet die Philippinen

        #41  

Member

Meine Frundind wohnt in Maasin City. Auch da seit gestern mittag kein Kontakt mehr.
Ich hoffe halt dass es am fehlenden Strom liegt.
 
        #42  

Member

Vielen Dank
Norden von Cebu ist gerade nicht gut aus meiner Sicht. Bantayan ist Nordöstlich. Gut gibt es dieses Forum.
 
        #43  

Member

Hier in Angeles wurden wir ziemlich verschont, heute nachmittag sehr starker Regen und ziemlich windig, denke mal es gab keine Schäden hier, auch hatten wir keinen Stromausfall.
Beobachte den ganzen Tag schon im Fernsehen was sonst so los war, ganz besonders heftig hat es wohl Tacloban und Umgebung getroffen, waren sehr heftige Bilder im Fernsehen, auch war von Toten die Rede ohne jedoch Zahlen zu nennen
 
        #44  

Member

Ja der Norden von Cebu und Bantayan müssten die Winde bekommen haben die uns hier erspart geblieben sind.
 
Booking.com
        #47  

Member

Das Ding ist jetzt praktisch durch. Derzeit ist es nur noch im nördlichen Teil von Palawan, auf der Calamian Group und in Süd-Mindoro ungemütlich. In 2 Stunden ist dann der ganze Spuk vorbei und es geht ans Aufräumen.

Anhang anzeigen 20131108105323.jpg
 
        #49  

Member

Anhang anzeigen 1456673_1447842072109525_501293278_n.jpg

das Bild hat mir meine Freundin gestern Nacht noch geschickt 10:00 Uhr Ortszeit Strom war da schon weg,nur noch Internetverbindung.....seit 12 Stunden auch kein Internet mehr....Signalstärke 4 auf Boracay hatt sie mir noch geschrieben,wird schon alles ok sein hatte mächtig Angst meine kleine....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

der Himmel lässt schlimmses vermuten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten