Thailändisch lernen

Monster Taifun Yolanda verwüstet die Philippinen

        #11  

Member

So sieht's aus Nixus. Was wollen die Leute denn dort groß machen, außer die "nackte Haut" zu retten? Die Natur ist dem Menschen immer überlegen, und gerade in Entwicklungsländern haben die Leute ja gar nicht die Mittel, um sich technisch gegen so etwas zu schützen. So viele Häuser aus Stein, um alle Menschen aufzunehmen, die dort leben, gibt es doch gar nicht oder täusche ich mich da?
 
        #12  

Member

Sturmvorbereitungen in AC werden getroffen. Die Leute sind cool. Es wird viel Regen erwartet.
Meine pers. Vorbereit. sind :
Ich sitze z.Zt. im LG in AC habe den Ausflug fuer Morgen gerade gecancelt
Muss jetzt raus Getraenke kaufen:lach:
Die LT ist durchgebucht.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal: An alles gedacht. :wink0:

Zumindest die Telefonnummern sollte man für solche kritischen Fälle bereitliegen haben. Ich werde zwar morgen noch versuchen nach Subic zu kommen, im Fall der Fälle bleibe ich aber hier. WiFi, Roomservice und Mädels auf Zuruf. Lässt sich dann schon aushalten. :hehe:

Ganz im Gegensatz natürlich zu den kleinen Inseln und somit den Leuten, die wirklich von der Sache betroffen sind.
Möchte da jetzt nicht in einer Wellblech+Papphütte untergebracht sein.
 
        #15  

Member

Ich wollte heute eigentlich nach Boracay fliegen. Der Flug ist zwar gestartet, allerdings ist die Überfahrt von Caticlan nach Boracay wegen der hohen Wellen (Signal 2) nicht möglich. Den Flug musste ich also auf Sonntag umbuchen. So bin ich leider umsonst nach Manila gefahren. Die Travel-Agency wollte mich ja nur benachrichtigen wenn der Flug storniert wird. Wieder was dazugelernt.

Mal sehen was in AC läuft. Laut den Girls hier soll der Taifun in AC nicht groß zu spüren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Na sitze nun im Zimmer und warte........signal 4 haben sie jetz gesagt fuer morgen.............alles ist ruhig jetzt, nur bisschen regen,es trifft natuerlich wieder die aermsten hier,Samar und co...............der Thypoon soll morgen ca.6 uhr auf samar und die Visayas treffen.........
 
        #17  

Member

Mein Girl hat eben mit ihrer Familie (bei Tacloban/Leyte) telefoniert. Große Sorgen scheinen die sich nicht zu machen, obwohl es dort seit langen keinen solch starken Taifun mehr gab. Motto ist, es kommt wie es kommt, ändern kann man daran nichts mehr.
 
        #18  

Member

Neueste Meldung zu Yolanda: auf dem Meer ​jetzt Spitzen bei 370 km/h!
CNN International sagt: könnte nicht nur der schwerste Sturm weltweit in diesem Jahr werden, sondern der schwerste aufgezeichnete...

ungültiger Link entfernt

Extremely Catastrophic Super Typhoon HAIYAN (YOLANDA) has maintained its strength as it moves closer endangering the Visayas including Masbate. The potential landfall area of this super typhoon is likely along the eastern coast of Northern Leyte or Southern Samar on Friday morning.

Hold on tight, folks!
 
        #19  

Member

Oh shit, das wird nicht lustig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten