Thailändisch lernen

Bangkok Monsoon Sukhumvit Soi 8

        #1  

Member

Mein Favorit was Essen und das Ambiente angeht ist das Monsoon in der Soi 8. Genau gegenüber der bekannten Soi 11.
Auf der rechten Seite sitzt man draussen und das Essen ist hervorragend.
 
        #2  

Member

Etwas mehr Informationen zur Location wären wünschenswert.....

Hier etwas verständlicher:
Monsoon Café Restaurant & Bar | Adelphi Suites Bangkok Serviced Apartment

Das Restaurant befindet sich im Adelphi Suites. Wenn man im Adelphi übernachtet, geht man auch ins Monsoon zum Frühstück, resp. es ist auch gleichzeitig das Hotelrestaurant. Das Essen ist soweit ganz gut und wie gesagt, sehr gemütlich zum draussen sitzen und einen Kaffee zu trinken.

Meiner Meinung nach taugt die Location aber nur soweit, um am Nachmittag kurz eine Pause bei Kaffee und Kuchen einzulegen und für das Frühstück, wenn man im Adelphi übernachtet.
 
        #3  

Member

das Monsoon ist auch einer meiner Lieblingsplätze in Bangkok. Guter Food, nette Bedienung und herrlich am abend dem Geschehen auf der Strasse zuzuschauen. Da Einbahnstrasse hat es nur wenig Verkehr und ist auch ziemlich ruhig. Auch die kleine Bar lädt zur Kontaktnahme ein, hatte einmal eine absolutes Top Girl dort kennen gelernt... Empfehlenswert ist auch der Italiener auf der andern Strassenseite mit sehr guter Pasta... (falls man mal genug Thaifood hatte ..) Kann auch das Adelphi empfehlen, Toplage, die Zimmer sind sehr sauber, halt schon einige Jahre alt ...... wer's lieber neuer und moderner hat, Empfehlung Galleria 10 and der Soi 10 und dann halt zu Fuss zum Monsoon Restaurant.
 
        #4  

Member

Hi Marco, ich hätte es nicht besser beschreiben können. Auch deine Hotelauswahl stimmt meiner Erfahrung überein. Bin in 3 Wochen dort!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten