Thailändisch lernen

moin an alle Soi6 Freunde ...

        #1  

Member

moin,

wer hätte Lust an einer Dokumentation über die Soi 6 mitzuarbeiten. Ich erwäge aus fun ein kleines Foto-Buch über die doppel drei zu machen.

Es geht um keinerlei finanz. Intressen....

bin vom 17.4.2008 bis zum 5.5.2008 jeden Tag in der Viking Bar zu treffen

mfg

McManiak

+491793986438
 
        #2  

Member

Wie wärs denn erstmal mit ner netten vorstellung!!!!
Außer das dun appartement buchen möchtest und durch die soi6 bzwPP schleichen willst wissen wir nichts von dir!!
 
        #3  

Member

@ HH,
mcmaniak braucht sich nicht vorstellen.
Ist/war ein "Thaiforenurgestein". :hehe:
 
        #4  

Member

Fotobuch ist ja nicht gleich Fotobuch. Gibt es da was genaueres?
 
        #5  

Member

@ salas

seit anderthalb jahren dabei und im schnitt so alle 3 monate ein posting....das wundert nicht, wenn sich da keiner mehr dran erinnert ..... kann mich selber vage erinnern den nick mal gelesen zu haben, aber kann ihn nicht mehr assoziieren

@ mcmaniak

gibts dazu ein konzept? wie stellst du dir unsere "mithilfe" vor?
ist das eine auftragsarbeit oder ein spassprojekt deinerseits?
wo wird gedruckt und verlegt?

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

@ abstinent,
der Nick ist mir von einem anderen Forum in Erinnerung. :wink0:
Das sich einige eine zeitlang nicht mehr melden,hat sicher seinen Grund.
Cyberben04 würde als eine Möglichkeit "gestorben auf Zeit" tippen. :hehe:
Ob dies auf mcmaniak zutrifft,weiss ich nicht. 8)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
moin,

wer hätte Lust an einer Dokumentation über die Soi 6 mitzuarbeiten.
+491793986438

Alle Geheimisse der doppel3 sind enthüllt und ausführlich in Bild und Text dokumentiert. Der Autor dieser umfangreichen Arbeit ist tödlich verunglückt und anschließend verstorben. Das sollte Dir zu Denken geben :hehe:
 
        #8  

Member

antwort

moin,

so ich fahre seit 16 Jahren nach thailand, und habe schon viel gesehen. Meine zeit hat zu besten zeiten der susibar angefangen...

Bin von Beruf controller und mir wurde schon mal von einem euch bekannten Hotelinhaber in patty vorgeworfen, das ich nicht rechnen kann, nachdem ich ihn doch gebeten hatte meinen kumpel nicht dauernd zu bescheissen...

aber das ist lange her..

Meine Hobby sind photograhphieren und geistigie wisschenschaften (Philosphie, Geschichte, Politik und Psychologie)

sehr kopflastig .. kann aber auch ne menge spass ab.

wer noch mehr wissen will soll ruhig fragen ...

Das Buch mach ich nur aus Eigenintresse. Es hat keinerlei kommerzielle Hintergründe. Ich stelle mir ein Mix aus persönlichen Geschichten und Photpreportage über die soi6 vor.

irgenwie hab ich mich in die soi 6 verliebt obwohl sie immer schlechter wird.

mfg

McManiak
 
        #10  

Member

Re: antwort

Member hat gesagt:
Meine Hobby sind photograhphieren und geistigie wisschenschaften (Philosphie, Geschichte, Politik und Psychologie)


hmmm, nach dem obigen Satz frage ich mich doch, wo die von Dir wohl besuchte Hochschule ihren Sitz hat! :hehe: :yes:








Sorry, nicht persönlich nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten