Thailändisch lernen

Moalboal, Cebu

        #11  

Member



Ok......dann bin ich ja mal am WE auf die Bilder gespannt. Unter Wasser interessieren mich eher die Korallen und die bunten Fische.......
 
        #12  

Member



hallo santos,
ich war 1984 in moaboal,ich weiss urlange her,kurze zeit später hat ein typhoon pescador island und das riff zerstört.
damals sehr gut zum tauchen,leider erholt sich so ein riff nicht so schnell.bis heute sehr bescheiden,da gibts viel bessere destinations auf den phills.der beach selbst eher durchschnittlich,also kein must.
 
        #13  

Member



Hi mabin,

dann wird das für mich wohl nicht in Frage kommen, denn beim Beach lege ich die Messlatte schon sehr hoch.

Bin aber trotzdem auf ein paar Bilder gespannt.........
 
        #14  

Member



moalboal und beach?
es gibt keinen beach...
zumindest nicht beim panagsama oder wie das heisst. weiter nördlich ja, weiter südlich ja.

santos warst du schon in malapascua? da ist strand besser wie tauchen...
und das tauchen ist echt gut

cabilao, im polaris
ist zwar ein kleiner strand aber tauchen und strand passen da zusammen.

dumaguete/dauin besserer strand wie cabilao (ist wohl ansichtsache) tauchen und resort gut el dorado oder dann mikes dive resort

wenns grad mal passt, finde ich vielleicht noch einige bilder
 
        #15  

Member



Danke sintrav. Über Bilder freue ich mich natürlich immer......auf Malapascua war ich noch nicht.

Mein Problem ist, ich vergleiche die Strände und das klare Wasser immer mit denen von Boracay und Palawan.......DA ist es natürlich schon schwierig das Ganze noch zu toppen
 
Booking.com
        #16  
        #17  

Member



Danke Hustengutsle :tu:.......der Strand sieht ja gar nicht so schlecht aus und das resort gefällt mir ausgesprochen gut.

Ein kleiner Tip noch. Wenn du die Bilder mit einem Doppelklick markierst, danach den Haken bei " Originalgröße " setzt und danach auf " ok " klickst..........erscheinen die Bilder in groß. So sind sie einfach zu betrachten.......
 
        #19  

Member



Danke dir............dieses Resort sieht auch nicht schlecht aus. Vor allem mit Pool, das finde ich gut.

Weißt du noch, wieviel ein Zimmer damals gekostet hat ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten